Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Diskutiere Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nr2

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Mein bester Kumpel Evoli funzt auch nicht. Habe ein Shiny mit Kira entwickelt, aber der Beste Kumpel zeigt mir entweder an, dass er zu Psiana (als Buddy) oder ? wenn Evoli kein Kumpel ist. Und mit dem habe ich schon mehr als 300 Herzen. Entweder zählen alte Herzen nicht oder es gibt grundsätzlich Probleme mit dem System. Kann mir derzeit nur drei Dinge vorstellen:

1. Die Voraussetzung ist, dass man mit Evoli ununterbrochen 70 Herzen sammeln muss, also dass man Evoli für die ganze Zeit als Buddy haben muss und dabei dann täglich Herzen verdienen muss, bis man 70 hat, dabei den Buddy aber nicht wechseln darf.
2. Alte Herzen nicht zählen und man heute bei 0 anfängt, den Kumpel aber wärend der Zeit, in der man Herzen sammelt, durchaus wechseln darf.
3. Niantic mal wieder Mist gebaut hat und bisher nur der Namenstrick funktioniert.

Also Fall 1 vor allem, aber auch Fall 2 wären echt ein Schlag ins Gesicht, für Leute die schon ein bisschen vorgearbeitet haben. Fall 3 würde wieder mal passen, bei allem Mist, den Niantic macht.
Nr2
 

Xanadu

Trainer
Mitglied seit
17.01.2020
Beiträge
181
Wird beim Entwickeln mit Kira Feelinara im Button angezeigt oder bleibt das Fragezeichen? Ich seh trotz Namensänderung nur das Fragezeichen...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Es ist also sicher das man das Evoli als Buddy beim Herzen sammeln untereinander tauschen kann?

Hab da keinen Bock auf weitere Psiana und Nachtara...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Es ist also sicher das man das Evoli als Buddy beim Herzen sammeln untereinander tauschen kann?

Hab da keinen Bock auf weitere Psiana und Nachtara...
Das ist genau meine Befürchtung. Wenn man sich jetzt die Mühe macht und mit Evoli erneut Herzen verdient und hinterher dann merkt, dass Niantic plötzlich doch will, dass man Evoli ununterbrochen als Buddy haben muss.

Aber zu Psiana oder Nachtara wird es dann ja noch nicht, da man vorher den Schatten sehen kann. Naja, werde dann ausnahmsweise mal die Knurspe verwenden, um hoffentlich in 5 Tagen dann das Beste-Kumpel Evoli zu Feelinara zu entwickeln.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Probiert es einfach aus.
Für dich @shamino ist es doch eh unproblematisch, da du ja täglich xxxx Pokémon als Buddy levelst.

Ansonsten schön nacheinander ohne Zeitdruck.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Einfach ausprobieren und nachher kann ich Lvl35 98% Evoli entsorgen wenn es nicht klappt.
Ist mir zu riskant.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Dann einfach 4-5 Tage warten, dann wird es dazu klare Aussagen geben.
Ist wie bei Waumpel damals, was da alle abgegangen sind wegen der zufälligen Entwicklung ^^
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
1 Knurps, anstatt 1 Stunde bespassen 🤷‍♂️
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Einfach ausprobieren und nachher kann ich Lvl35 98% Evoli entsorgen wenn es nicht klappt.
Ist mir zu riskant.
Man sieht doch beim Button zum Entwickeln was raus kommt!? Außer half bei Aquana, Blitza und Flamara, aber für die gibt es halt auch keine Anforderungen.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Ja natürlich...
Aber eventuell ist es zu spät wenn bereits das Psiana/Nachtara angezeigt wird.
Kann ja auch sein das es dann eines der ersten Drei wird, wenn es kein Buddy mehr ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Probiert es einfach aus.
Für dich @shamino ist es doch eh unproblematisch, da du ja täglich xxxx Pokémon als Buddy levelst.

Ansonsten schön nacheinander ohne Zeitdruck.
Naja, ist trotzdem ein Pokemon, dass ich schon auf besten Kumpel habe, das ich dann noch einmal für X Tage durchschleppen muss. Habe heute 16 Herzen mit dem Pokemon gemacht. Mache das nun für 4 Tage und am 5. reichen dann ja 6 weitere Herzen. Somit weiß ich in 5 Tagen bescheid. Wenn man das Pokemon nicht wechseln darf, dann hebe ich mir mein 100er eben bis Dezember auf, wenn die 200 Kumpel erreicht sind.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Last updated: May 26, 2021

Galarian Ponyta could not be encountered in its Shiny form.
Issue description:
Trainers could not encounter the Shiny form of Galarian Ponyta from Eggs or Research Breakthroughs from Tuesday May 18 until Monday May 24.
Issue status: Resolved. To make up for this issue, we will be adding additional opportunities to encounter Galarian Ponyta (TBA).

Espeon and Umbreon appear on the evolve button at the wrong times of the day.
Issue description:
This is a visual bug, if Eevee is evolved during the day, Eevee will correctly evolve into Espeon; if Eevee is evolved at night, Eevee will correctly evolve into Umbreon, as intended.
Issue status: Investigating

For a small number of Trainers, Eevee may not evolve into Sylveon when using special means.
Issue description:
When some Trainers evolve Eevee through special means, Eevee may not evolve into Sylveon.
Issue status: Investigating. Please restart your application before attempting to evolve Eevee into Sylveon to mitigate any potential issues.

 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
336
ACC7A6B7-4042-4464-9F01-4CE11B7070B2.png

so sieht’s aus wenn man die 70 Herzen voll hat
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hab das Ironiezeichen verloren. 🤷‍♂️😉
 
Thema:

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • League of Legends Arcade Skins

    League of Legends Arcade Skins: Hi, Falls es hier auch League of Legends Fans gibt, möchte ich euch hier 3 neue Skins präsentieren. https://www.youtube.com/watch?v=RyTWEo6aZFE...
  • Ähnliche Themen

    Oben