Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Diskutiere Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe über 70 Herzen bekommen und habe keinen Feelinara-Button. Man muss wohl ununterbrochen 70 Herzen bekommen. Jetzt lasse ich das Evoli drin...
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe über 70 Herzen bekommen und habe keinen Feelinara-Button. Man muss wohl ununterbrochen 70 Herzen bekommen.
Jetzt lasse ich das Evoli drin und bin gespannt ob nach weiteren 70 Herzen, diesmal in Folge, der Button auftaucht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Hmm 🙄
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Ich habe über 70 Herzen bekommen und habe keinen Feelinara-Button. Man muss wohl ununterbrochen 70 Herzen bekommen.
Jetzt lasse ich das Evoli drin und bin gespannt ob nach weiteren 70 Herzen, diesmal in Folge, der Button auftaucht.
Wenn das so ist, dann wird es bei mir erst im Dezember was mit dem 100er Feelinara. Das wäre echt zum 🤮...
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Mit Knursp dauert es gerade mal 3 Tage, das ist keine Hexerei
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Zieh es doch am Stück durch, wenn du es haben willst. Dann müssen deine anderen Buddys halt mal warten.
Mir schon klar. Aber da warte ich lieber mit Feelinara... Vielleicht ändert Niantic das ja noch.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Zieh es doch am Stück durch, wenn du es haben willst. Dann müssen deine anderen Buddys halt mal warten.
Wäre kein Problem wenn Niantic einfach mal klar und deutlich kommunizieren würde.
Vor Tagen hatte ich das schon gefragt, auch eine Frage direkt an Niantics Twitter-Acc. blieb ohne Antwort.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.698
Team
Blau
Das hat mir meine Freundin vor ein paar Tagen weitergeleitet, hat das noch jemand irgendwo gelesen?
IMG_20210528_102614.jpg
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Das hat mir meine Freundin vor ein paar Tagen weitergeleitet, hat das noch jemand irgendwo gelesen?
Anhang anzeigen 18893
Ja nur die Zeiten stimmen in deinem Text nicht. Hier die richtigen:
Die Boni starten am Freitag, dem 28. Mai, um 10:00 Uhr Ortszeit. Sie bleiben bis Montag, dem 31. Mai um 10:00 Uhr bestehen

Edit: Ich liege falsch mit den Zeiten, die von Tuski stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Danke für die Antwort.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ja nur die Zeiten stimmen in deinem Text nicht. Hier die richtigen:
Die Boni starten am Freitag, dem 28. Mai, um 10:00 Uhr Ortszeit. Sie bleiben bis Montag, dem 31. Mai um 10:00 Uhr bestehen
Falsch.
Die Zeiten von Dhpogo stimmen.

Features available for all Trainers

The following bonuses will be available for all Trainers around the world—even those without an event ticket—from Friday, May 28, 2021, at 10:00 a.m. to Monday, May 31, 2021, at 10:00 a.m. PDT (GMT −7).

  • The number of Gifts you can open daily will double.
  • Trade range will be increased to 40 km!

 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.821
Ist nicht zu selben Zeit auch ein Event in Japan?

Dort sagte auch irgendjemand das die tauschreichweite wohl der einzige Bonus ist der Global aktiv ist.
Was meinst wohl woher der Bonus kommt.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man braucht Evoli nicht durchgängig als Buddy zu haben. Hab meins jetzt, trotz Wechseln. 😉
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Hmmm, ja was nun!? 😩

Ich probiere es nun auch mit Wechseln, zumal ich schon die Hälfte habe.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.849
Team
Blau
Klingt logisch! 😎
 
Thema:

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • League of Legends Arcade Skins

    League of Legends Arcade Skins: Hi, Falls es hier auch League of Legends Fans gibt, möchte ich euch hier 3 neue Skins präsentieren. https://www.youtube.com/watch?v=RyTWEo6aZFE...
  • Ähnliche Themen

    Oben