Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Diskutiere Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Also ich werd erst mal das Shiny per Namenstrick für den Dex entwickeln und dann mal gucken. Auf Tamagotchi spielen hab ich sogar noch weniger...
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.205
Also ich werd erst mal das Shiny per Namenstrick für den Dex entwickeln und dann mal gucken. Auf Tamagotchi spielen hab ich sogar noch weniger Lust, als auf die Rüpel.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Dauert max 2h bis glücklich. Was daran schlimm? 4 Tage und Thema durch 🤷‍♂️
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Wie ist eigentlich sichergestellt, dass es dann beim Entwickeln kein Psiana oder Nachtara wird? Vermutlich muss man das Kumpel-Evoli dann unbedingt vorm Entwickeln "entkumpeln"?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Man sollte am Entwicklungs-Button sehen, was es wird. Derzeit ist die genaue Vorgehensweise noch nicht bekannt. Sollte aber bis morgen 10 Uhr von den Asiaten schon ausprobiert worden sein und somit dann bekannt.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Vielleicht kann man, falls die Kriterien für mehrere Entwicklungen erfüllt sein sollten, ja einfach auswählen, welches Pokémon es werden soll. Als Beispiel so wie bei der Mega Entwicklung von Glurak. Da kann man ja zwischen X und Y wählen, nachdem man auf den Bitton zum Entwickeln geklickt hat. Oder es könnte direkt zwei Entwicklungs-Buttons geben, wenn zwei Entwicklungen in Frage kämen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Man sollte am Entwicklungs-Button sehen, was es wird. Derzeit ist die genaue Vorgehensweise noch nicht bekannt. Sollte aber bis morgen 10 Uhr von den Asiaten schon ausprobiert worden sein und somit dann bekannt.
Auch die Asiaten kommen morgen erst mit dem Namenstrick zurecht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.106
Naja, wird aber auch welche geben, die den Namenstrick nicht verwenden und schon ein oder mehrere Evoli vorbereitet haben.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Ich werde den namenstrick natürlich benutzen und noch 2 weitere mit guter IV entwickeln.
Fee-Angreifer gibt es nicht so oft, Guardevoir ist zu schnell besiegt.

Dazu noch ein Shiny und eins mit Blumen auf der 12.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Aber, man hat ja keine Eile bei dieser Evoli Entwicklung.
Oder?
Gute Gelegenheit die alten 100 Evoli umzuwandeln.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Ne, natürlich nicht.
1 pro Woche, und in einem Monat ist man durch. Ohne Stress.
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Das ich nicht Willens bin/nicht die Möglichkeit habe 2h am Tag zu spielen?
Mach es wie ich... einfach als Kumpel nehmen... hin und wieder füttern und der Rest kommt doch über Zeit von allein. Sammelst ja immerhin XL nebenher.

Für die erste Entwicklung gibts ja sogar den Namenstrick.
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich habe nun 3 Tage für Sierra gebraucht. Zuerst dachte ich, mir würde Arlo fehlen. Tja, Radar sinnlos verbraucht und ich musste erst wieder 6 Rüpel besiegen. Ich habe dann insgesamt 3 Stops abgegrast und 8 Ballons wieder fliegen lassen bis Sierra kam :mad:
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mensch, lass das Spiel dann halt paar Stunden aus.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Die Kosten halten sich in Grenzen wenn man nur Pokemon erlöst, welche nur 1.000 Staub kosten. Für den gewonnenen Kampf bekommt man 500 Staub, für den Fang auch mind. 100 Staub.

Stollunior, Stollrak, Fiffyen, Karpador, Zubat, Golbat, Staralili kosten alle nur 1.000 Staub beim erlösen.
@DerProtagonist Danke für diese Liste! 👍Ich möchte nämlich so wenig Staub wie möglich verschwenden und hab vergessen, welche das alles waren, nachdem ich sie erlöst hatte. Das heißt dann ja, dass man bevorzugt gegen die Rüpel mit Stein, Unlicht, Flug und Gewässer (Mann) kämpfen sollte.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.852
Team
Blau
Gift sollte man noch mitnehmen.
Da ist, wenn gefühlt auch sehr selten, Zubat und Golbat verteten, welche auch nur 1.000 Staub fürs Erlösen benötigen.

Lt. SilphRoad kann bei Boden Digda im Team sein. Habe ich zwar noch nicht gesehen, könnte aber sein das Digda auch ein 1.000er ist.
 
StrawberryM

StrawberryM

Schüler
Mitglied seit
21.07.2020
Beiträge
65
Prima! Aktuell habe ich Zubat nur bei Flug gefunden. Aber ich schau dann mal! 👍
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Btw hab ich mich geirrt. Der Buddy kann nach 1h schon glücklich sein. 🤷‍♂️☺
 
Thema:

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger!

Illuminierende Legenden Y: Yveltal gesellt sich in Pokémon GO zu Xerneas – und Team GO Rocket sorgt für Ärger! - Ähnliche Themen

  • Pokemon Legend Aceus

    Pokemon Legend Aceus: Hey ich brauche die pokemon Kryppuk , Koknodon und Rameidon bitte betretet den tausch raum 1250 5050 Were total lieb :)
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!

    Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO!: Illuminierende Legenden X: Xerneas und einige Drachen- und Fee-Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen zum ersten Mal in Pokémon GO! Trainer...
  • Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!

    Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf!: Spüre Legendäre Pokémon bei der Suche nach Legenden auf! Trainer, könnte man die Legendäre Jahreszeit passender als mit einer Suche nach...
  • League of Legends Arcade Skins

    League of Legends Arcade Skins: Hi, Falls es hier auch League of Legends Fans gibt, möchte ich euch hier 3 neue Skins präsentieren. https://www.youtube.com/watch?v=RyTWEo6aZFE...
  • Ähnliche Themen

    Oben