Jedes Pokemon verschwindet

Diskutiere Jedes Pokemon verschwindet im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe seit ca einer Stunde ein Problem das bei mir jedes Pokemon ausbricht, welches ich fangen will. Am anfang dachte ich es wäre pech...

Gaudytuber

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo,
ich habe seit ca einer Stunde ein Problem das bei mir jedes Pokemon ausbricht, welches ich fangen will. Am anfang dachte ich es wäre pech aber als ich bei dem dritten Taubsi / WP 10 scheiterte, war ich hilflos. Ich kann auch keinen Pokestop mehr drehen? kann mir jmd helfen?

DanielSVD

Schüler
Klingt nach Softban.

jtscherb

Trainer
Das duftet stark nach einem Ban. Wie auch immer Du ihn dir ggf. eingefangen hast.

Gaudytuber

Stubenhocker
Threadstarter
hat man irgenteine chance den support zu alamieren? oder entbant zu werden?

Thema:

Jedes Pokemon verschwindet

Jedes Pokemon verschwindet - Ähnliche Themen

• Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon

Feldforschung: Verwende 5 Beeren beim Fangen von Pokemon: Ist das reiner Zufall, dass ich heute an allen 3 bisher für mich zugänglichen Pokestopps diese Quest erhalten habe, droppt die aktuell häufig(er)...
  • Pokémon Go starten, Probleme

Pokémon Go starten, Probleme: Holla, seit heute hab ich echt Probleme Pokemon Go zu starten. Muss 5 oder 6 mal oder mehr probieren, bis es sich dann öffnet. Hatte ich vorher...
  • seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel: Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
  • Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen?

Kann man jedes Pokemon mit Standard-Pokebällen fangen?: Ich habe heute ein Lapras mit 1700 WP gefunden und hatte dummerweise nur noch Standard-Pokebälle im Rucksack... Nach ewigen Versuchen mit jeweils...
  • Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?

Kann jedes Pokemon gleicher Art gleich stark werden bei gleichem Trainerlevel?: Servus, also hab mich jetzt durch alles Threads zum Thema WP, KP, Größe und Attacken durchgelesen und hab nur noch 3 abschließende Fragen mit...