Kamikaze pokemon

Diskutiere Kamikaze pokemon im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey, Da ich viele arena kämpfe bestreite und bei mir daher beleber und tränke oftmals mangelware sind benutze ich pkm die ich nicht brauche...

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Hey,


Da ich viele arena kämpfe bestreite und bei mir daher beleber und tränke oftmals mangelware sind
benutze ich pkm die ich nicht brauche (trash pokemon die ich gefangen oder entwickelt hab)für gyms.
Nach den kämpfen werden sie dann direkt an den prof verschickt.
Bei uns gibbet halt so ne invasion von blauen die in ner gang immer arenen auf lvl 10 hochpushen.
Die crap pkm verballere ich dann dort :D
Gibt halt ep dafür 8o
Hier meine momentanen pkm (im moment so ca20 kamikaze dinger) die ich bei der nächsten arena action in diese festungen verballere ( für ep und um die gegnerischen arenen zu schwächen )
Macht ihr es auch so?
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Jupp, hab ich mir auch überlegt so zu machen.

Allerdings hab ich aktuell eher das Problem, dass zu viele Arenen aus meinem Team sind und die kriege ich nicht hochgepowert mit den trash-Mons.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
Hört sich nach einer guten Anti-Schlumpf-Taktik an :D
 

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Meine Taktik sieht etwas anders aus: ich habe mir eine Tauboss-Herde gezüchtet, und baue sie beständig aus;)
Mittlerweile habe ich 9 Tauboss mit guten IV-Werten und Flügelschlag+Orkan >1000WP.

Diese Taubosse setze ich immer dann ein, wenn Beleber und Tränke knapp werden. Bei Ihnen ist es kein Problem, wenn sie ohne Energie sind und sobald ich meine Vorräte auffülle, werden sie wiederbelebt. So muß ich viel weniger Tränke und Beleber wegwerfen (wenn die Tasche zu voll wird) und die Taubosse sind gute Angreifer gegen eine Reihe von Verteidigern. Recycling-Kamikaze sozusagen ;)

Da ich ab lvl 27 aufgehört habe XP zu grinden, finde ich das eine viel bessere Verwertung von Taubsi-Bonbons.
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Auch ne nette idee :)
Ich hab bisher nur zwei tauboss , allerdings mit stahlflügel / orkan :cursing:
Werde ab und zu mal taubsis mit hoher wp und guter iv zum tauboss züchten und hoffentlich bald eins mit flügelschlag/orkan :thumbsup:
 

focusBBS

Schüler
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
54
quan chi schrieb:
Auch ne nette idee :)
Ich hab bisher nur zwei tauboss , allerdings mit stahlflügel / orkan :cursing:
Werde ab und zu mal taubsis mit hoher wp und guter iv zum tauboss züchten und hoffentlich bald eins mit flügelschlag/orkan :thumbsup:
Stimmt, gute Idee. Habe schon ein paar Tauboga in der Pipe. Hier mal mein Tauboss mit 72% IV
Ist zumindest von der Atacke schon mal gut ;-)
 

Anhänge

yamaono

Trainer
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
292
Die Stahlflügel Taubosse habe ich bisher mal aufgehoben. Könnten gegen Feen und Pflanzen Pokemon hilfreich sein, Effektivität habe ich aber noch nicht getestet.

Gegen was setzt ihr sie ein und was sind so eure Erfahrungen?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe heute eine Glücksei-Entwicklungs-Session gemacht und reichlich Rattikarls und Taubogas um die WP 700-800.

Inspiriert hiervon habe ich die "ungeliebten" davon jetzt auch mal nicht direkt in Bonbons umgewandelt, sondern will die auch einmal in der Arena drauf gehen lassen.

Frage: Kann man die dann mit KP O (also quasi mit Beleber-Bedarf) wegschicken und das Bonbon kassieren? Dann würde ich die WP 500+ nur noch so weggeben :D .

Wenn ja, machen die Dinger dann ja nochmal XP und Prestige down beim Gegner und kosten null Material dabei :thumbsup:
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Ja auch wenn deine pokemon 0kp haben und du sie verschickst, bekommst du halt genauso viele bonbons als wenn sie die volle kp haben.
Deshalb kostet es ja nix die kamikaze aktion :)
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Cool.

Werde es in der Mittagspause wohl mal testen :rolleyes: :)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
ich überlege langsam, ob ich die taubosse nicht sogar behalte, seit mein 1.400er tauboss mit mittleren iv einen 1.900er garados in der arena fas´t komplett erledigt hat.
 

Arakida Momoko

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
296
RAMponiert schrieb:
ich überlege langsam, ob ich die taubosse nicht sogar behalte, seit mein 1.400er tauboss mit mittleren iv einen 1.900er garados in der arena fas´t komplett erledigt hat.
Nur fast? Aber okay, vielleicht lohnt es sich da ja, noch etwas Sternenstaub reinzustecken.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Hab keinen Sternenstaub reingesteckt. Hatte in letzter Zeit (bin L26) immer mal ein paar Taubsis gefangen die WP 430-440 hatten, die hoch entwickelt gab schon so 1.400.
Maximal habe ich einen 1.465er Tauboss, der ginge noch 2 mal mit diesem Lavel zu pushen. Dann einen 1.464er, der müsste noch 3x gehen als power up ... mit L27 ginge ja wieder 2x ... usw.. Damit ist einiges mehr als 1.400 möglich. Aber das will ich gar nicht. Eigentlich sind solche meine Faxenclowns, mit denen ich mal rein aus Spaß was angreifen kann.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Danke Dir für den Tip mit den Hypnos. Habe mir nach dem Entwickeln jetzt auch so eine Teddybärarmee angelacht. Da sie teilweise einen WP von 1800 haben, nehme ich sie einfach für fast volle Arenen bzw. als Platzhalter bei Arenen, welche je täglich mehrfach wechseln -> danach können sie ab zum Professor ;-)
 

quan chi

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2016
Beiträge
318
Seit dem neuen update wo man mit sechs pkm seine eigene arena hochleveln kann,
Finden diese kamikaze pkm bei mir eine weitere sinnvolle verwendung.
Hier ist es gut das diese kamikazepkm eine niedrige wp haben und man mit sechs pkm auf jeden fall mindestens ein pkm in arena besiegt und somit auf jedenfall prestige punkte bekommt.
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Das einzige was man noch beachten muss ist, dass die Kamikazes nicht zu schwach im Verhältnis werden. Sonst kann es passieren, dass man Timeout ist.

Wenn mann z.B. mit einem Kamikazrudel schlechter 500 WP Evoli oder Traumatos einen 2000 Relaxo angreift, kann es in den 90 Sekunden knapp werden, den umzustoßen.
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Hab das jetzt auch mal ausprobiert. Nach der glückseisession hab ich mit den ganzen Rattikarls zwei Arenen trainieren können. Das war nice. Die danach direkt verschickt und somit keinen Trank verschwendet. :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
nehme immer zum trainieren 6 rattikarls mit biss und hyperstrahl um dir 1000wp. Mit dodgen macht man damit schon gut was platt und ist auch mal egal wenn man sie nicht direkt belebt
 
Thema:

Kamikaze pokemon

Kamikaze pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert

    Pokémon GO wird auf Version 0.187.0 aktualisiert: Highlights Gust has been added! 20 new costume forms New search filters Face Avatar section added (for the upcoming Halloween Mask) Willow's...
  • Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?

    Regionale Pokemon z. B. Tropius aus 7 km Eier von Freund aus Afrika?: Hallo Zusammen, ich hätte gern gewusst, ob es möglichlich ist die regionalen Pokemon, die wir hier in Europa nicht haben, z. B. aus 7km Eiern...
  • Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr

    Tausch gegen älteres Pokemon kein Glückspokemon mehr: Hallo zusammen, wir haben des öfteren schon pokemons aus 2016 getauscht und bis auf 1-2 Ausnahmen immer Glückspokemon bekommen. Seit den letzten 4...
  • Starter Pokemon Bug

    Starter Pokemon Bug: Guten Abend, habe mir gestern zum ersten mal Pokemon GO installiert. Charakter erstellen geht einwandfrei, jedoch, wenn ich ein Starter Pokemon...
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Ähnliche Themen

    Oben