Kann nicht die Arena Laden (Fight)

Diskutiere Kann nicht die Arena Laden (Fight) im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit dem letzten Update vor 5 Tagen? ist mir aufgefallen das ich keine Arena mehr laden kann er hängt sich auf. Iphone 5s - iOS 10+neuestes...

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Seit dem letzten Update vor 5 Tagen? ist mir aufgefallen das ich keine Arena mehr laden kann er hängt sich auf.

Iphone 5s - iOS 10+neuestes...

Will ich eine Arena Erobern/Trainieren und wähle meine Pokemon aus - und drücke auf den KAMPF Button dann lädt er kurz die ARENA - PLATTFORM und steht dort... nichts geht. HALB aufm Bildschirm...

Hat wer auch solche Probleme ?

SkyrFire

Trainer
Ich habe das immer (auch schon immer), wenn ich mehr als einmal auf den Go-Button drücke nachdem ich meine(n) Angreifer ausgewählt habe.

Da es manchmal ein paar Sekunden dauert, habe ich anfangs manchmal mehrfach drauf gedrückt. Dies führt bei mir immer zum geschilderten Absturz (S5, Adroid).

LegendSphinx

Schüler
Threadstarter
Ok danke werde mir wohl ne minute mal warten bevor ich auf "Fight" Knopf drücke - gemeldet habe ich es nun aber mal schauen.

SkyrFire

Trainer
Doch, ruhig gleich drücken. Nur halt kein zweites Mal, wenn die Arenaanimation nicht gleich startet. Bei mir ist das dann der sichere Absturz, ähnlich wie Captain Morgan :D .

Thema:

Kann nicht die Arena Laden (Fight)

Oben