buzzard2000
Stubenhocker
Threadstarter
- Mitglied seit
- 14.12.2016
- Beiträge
- 3
Hallo!
Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um unseren Junior, dessen Hauptwunsch vom Christkind mittlerweile ein funktioniertendes Pokemon Go ist.
Ende August stand nur mehr autoristations Probleme oder so ähnlich. Jedes Mal kommt seither beim Starten der App die Abfrage nach dem Geburtsdatum (war vorher auch nicht). Die Eingabe von username und passwort führt eben zur Meldung
Autoritätsproblemen.. keine Anmeldung möglich. Ich habe 2 Mal komplett neu registriert mit neuer e-mail Adresse. Die wird aber nicht akzeptiert. Es kommt die Meldung die Kombination aus user und pass ist falsch. Noch 3 Versuche. Bei "passwort vergessen" und Eingabe der e-mail Adresse kommt kein e-mail..
Natürlich habe ich bereits die app x mal de und wiederinstalliert. Mehrer Benutzeraccounts auf insgesamt 5 emails mittlerweile angelegt. Und das auf insgesamt 3 Endgeräten (S5, S4, und J5). Bei jedem das gleiche Ergebnis.... Ich bin mittlerweile so weit dass ich für ein funktionierendes Endgerät auch was zahlen würde - aber das gibt es scheinbar nicht....
Edit: Garde eben wieder einen neuen account angelegt - nach erfolgreicher Registrierung ein email zur Aktivierung erhalten, draufgeklickt > Anmeldung online positiv > Anmeldung auf der App > Nachdem sich der kleine Kreisel ca. 1 Minute drehte, erscheint "Authentifizierung fehlgeschlagen Versuche es noch mal."
Vielen lieben Dank für jeden Hinweis, buzzard
Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um unseren Junior, dessen Hauptwunsch vom Christkind mittlerweile ein funktioniertendes Pokemon Go ist.
Ende August stand nur mehr autoristations Probleme oder so ähnlich. Jedes Mal kommt seither beim Starten der App die Abfrage nach dem Geburtsdatum (war vorher auch nicht). Die Eingabe von username und passwort führt eben zur Meldung
Autoritätsproblemen.. keine Anmeldung möglich. Ich habe 2 Mal komplett neu registriert mit neuer e-mail Adresse. Die wird aber nicht akzeptiert. Es kommt die Meldung die Kombination aus user und pass ist falsch. Noch 3 Versuche. Bei "passwort vergessen" und Eingabe der e-mail Adresse kommt kein e-mail..
Natürlich habe ich bereits die app x mal de und wiederinstalliert. Mehrer Benutzeraccounts auf insgesamt 5 emails mittlerweile angelegt. Und das auf insgesamt 3 Endgeräten (S5, S4, und J5). Bei jedem das gleiche Ergebnis.... Ich bin mittlerweile so weit dass ich für ein funktionierendes Endgerät auch was zahlen würde - aber das gibt es scheinbar nicht....
Edit: Garde eben wieder einen neuen account angelegt - nach erfolgreicher Registrierung ein email zur Aktivierung erhalten, draufgeklickt > Anmeldung online positiv > Anmeldung auf der App > Nachdem sich der kleine Kreisel ca. 1 Minute drehte, erscheint "Authentifizierung fehlgeschlagen Versuche es noch mal."
Vielen lieben Dank für jeden Hinweis, buzzard