Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt...

Diskutiere Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo! Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um...

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
Hallo!
Wir sind etwas verzweifelt, weil wir uns seit Ende August mit unseren Handys nicht mehr anmelden können. Besonders leid tut es uns um unseren Junior, dessen Hauptwunsch vom Christkind mittlerweile ein funktioniertendes Pokemon Go ist.
Ende August stand nur mehr autoristations Probleme oder so ähnlich. Jedes Mal kommt seither beim Starten der App die Abfrage nach dem Geburtsdatum (war vorher auch nicht). Die Eingabe von username und passwort führt eben zur Meldung
Autoritätsproblemen.. keine Anmeldung möglich. Ich habe 2 Mal komplett neu registriert mit neuer e-mail Adresse. Die wird aber nicht akzeptiert. Es kommt die Meldung die Kombination aus user und pass ist falsch. Noch 3 Versuche. Bei "passwort vergessen" und Eingabe der e-mail Adresse kommt kein e-mail..
Natürlich habe ich bereits die app x mal de und wiederinstalliert. Mehrer Benutzeraccounts auf insgesamt 5 emails mittlerweile angelegt. Und das auf insgesamt 3 Endgeräten (S5, S4, und J5). Bei jedem das gleiche Ergebnis.... Ich bin mittlerweile so weit dass ich für ein funktionierendes Endgerät auch was zahlen würde - aber das gibt es scheinbar nicht....

Edit: Garde eben wieder einen neuen account angelegt - nach erfolgreicher Registrierung ein email zur Aktivierung erhalten, draufgeklickt > Anmeldung online positiv > Anmeldung auf der App > Nachdem sich der kleine Kreisel ca. 1 Minute drehte, erscheint "Authentifizierung fehlgeschlagen Versuche es noch mal."

Vielen lieben Dank für jeden Hinweis, buzzard
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
Habt ihr es schon mal mit einem Pokemon Trainer Club Account versucht? Oder mal richtig entfernen das Ganze. Irgendwie klingt mir das sehr nach irgendwelchen Überresten einer alten Installation, die den Login behindern.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
google acc mal vollständig vom handy entfernt und alles neu gesynct?
handy mal komplett resettet?
 

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
Hallo und vielen Dank für die raschen Antworten.

@pokemon Trainer Club: Tja - wenn ich mich "normal" registriere dann doch als Trainer? Beim Registrieren steht ja im Titel: "Erstelle Dein Konto im Pokemon Trainer Club" > Also melde ich mich nach erfolgreicher Registrierung doch als Trainer an. Ich weiß schon - alternativ könnte ich mich mit meinem google account anmelden - dies geht aber ebensowenig.

@Mein Handy ist gerootet und habe ziemlich viele kauf-apps mit Nutzerdaten drauf. Bräuchte mindestens 2 ganze Tage um alles wieder so zu personalisieren. Das 2. Gerät (S4) ist zwar ebenfalls gerootet - dort könnte ich einen Werkreset versuchen. Beim 3.Gerät - nicht gerootet - ist ein Neuaufsetzen ebenfalls kaum zeitlich zu realisieren. Aber interessant ist doch dass die Anmeldung bei allen 3 Geräten in etwa gleichzeitig (mit unterschiedlichen accounts) plötzlich nicht mehr möglich war.

Ich habe es soeben mit einem gänzlich anderen Gerät eines Bekannten versucht - IOS. Pokemon war dort noch nie installiert. Die gleiche Fehlermeldung: Autentifizierung fehlgeschlagen - versuchen Sie es später nochmals. Beim 2. Mal hat es dann funktioniert. ... Dann liegt es doch an unseren Android Handys...Gibts irgendwelche Tips was ich noch löschen könnte ohne das Handy komplett neu aufzusetzen? Gibt es möglicherweise eine Fehlfunktion bei bestimmten Android Versionen?
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
941
Mit root funktioniert es nicht - kannst du doch googeln.
 

buzzard2000

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
3
2 von 3 Geräten waren gerootet vor der Erstinstallation - bei allen Geräten hat es funktioniert - plötzlich bei allen - also auch bei jenem das nicht gerootet ist - nicht mehr.
Kann ich es vorübergehend unrooten? Muss ich mal schauen.
Wenn es wirklich nur am root liegt müsste es ja am noch nie gerootetem J5 gehen - tut´s aber nicht!
 

Vala

Schüler
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
52
Dass es mit Root nicht geht ist auch nicht von Anfang an. Wäre durchaus nicht das erste Handy, wo es erst ging und dann nicht.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.027
Team
Rot
Wenn es seit Ende August nicht funktioniert, liegt es definitiv an den gerooteten Handys.
Durch deine ständigen Neueinrichtungen per Email etc. hast du jetzt einige Gmsil Accounts aufm Phone. Die würd ich an deiner Stelle wieder löschen bis auf die allererste.
Und dann nutzt du Freund Google und beschäftigst dich damit, wie PoGo auf Root Handys läuft.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.136
Team
Blau
buzzard2000 schrieb:
Wenn es wirklich nur am root liegt müsste es ja am noch nie gerootetem J5 gehen - tut´s aber nicht!
Wenn du die Möglichkeit hast, eines der Geräte in einen jungfräulichen (also auch ohne Root) Zustand zurückzusetzen und dann mit einem einzigen frischen Google Account anmeldest, wird es mit ziemlicher Sicherheit auch klappen...
 
Thema:

Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt...

Keine Anmeldung möglich - Total verzweifelt... - Ähnliche Themen

  • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

    Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
  • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

    Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
  • Keine Karte sichtbar

    Keine Karte sichtbar: Ich kann seit heute keine Straßen usw mehr auf meinem Handy in der pogo app sehen. Ansonsten fkt alles. Was kann ich tun? Neustart app, Neustart...
  • Keine Strassen sichtbar

    Keine Strassen sichtbar: Hallo, seit ca. 28 Stunden sehen meine Mitspieler und ich keine Strassen mehr. Wir können das Spiel ohne Probleme ausführen, nur die Karte fehlt...
  • Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich

    Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich: Guten Morgen, das oben genannte Problem betrifft einen Freund von mir. Er hat am Montag Abend seinen Ingamenamen geändert und bis gestern Abend...
  • Ähnliche Themen

    • Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.

      Eine neue Version ist erhältlich, Spiel kann aber keine neue finden.: Meine Frau kann seit 19:30 nicht mehr spielen (Android). Spiel muss zum weiterspielen aktualisiert werden aber findet keine neue Version im Store...
    • Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?

      Apple umstieg keine Facebook Anmeldung ?: Hallo zusammen ,ich bin auf ein neues iPhone umgestiegen von Android. Ich habe bei Pokémon Go nun kein Button wo ich mich per Facebook oder...
    • Keine Karte sichtbar

      Keine Karte sichtbar: Ich kann seit heute keine Straßen usw mehr auf meinem Handy in der pogo app sehen. Ansonsten fkt alles. Was kann ich tun? Neustart app, Neustart...
    • Keine Strassen sichtbar

      Keine Strassen sichtbar: Hallo, seit ca. 28 Stunden sehen meine Mitspieler und ich keine Strassen mehr. Wir können das Spiel ohne Probleme ausführen, nur die Karte fehlt...
    • Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich

      Nach Namensänderung keine Anmeldung möglich: Guten Morgen, das oben genannte Problem betrifft einen Freund von mir. Er hat am Montag Abend seinen Ingamenamen geändert und bis gestern Abend...
    Oben