Keine Pokemon mehr da ?

Diskutiere Keine Pokemon mehr da ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute , ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts? Wollte gerade...

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hallo Leute ,
ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts?
Wollte gerade ein Pokemon fangen beim drauf klicken stand dann oben in Rot Fehler ( dachte ok Spwanzeit gerade abgelaufen) aber seitdem sind alle Pokemon weg. Trotz Neuinstallation keine Pokemon da. Bin dann nach Hause gefahren (6 KM mitm Rad) Alles funktioniert ich kann an PokeStops drehen , in Arena Kämpfen. Eier werden auch ausgebrütet. Aber es sind keine Pokemon mehr da .... ?(

Hat jemand das gleiche Problem?

MFG Samun
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Samun schrieb:
Hallo Leute ,
ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts?
Wollte gerade ein Pokemon fangen beim drauf klicken stand dann oben in Rot Fehler ( dachte ok Spwanzeit gerade abgelaufen) aber seitdem sind alle Pokemon weg. Trotz Neuinstallation keine Pokemon da. Bin dann nach Hause gefahren (6 KM mitm Rad) Alles funktioniert ich kann an PokeStops drehen , in Arena Kämpfen. Eier werden auch ausgebrütet. Aber es sind keine Pokemon mehr da .... ?(

Hat jemand das gleiche Problem?

MFG Samun
Hatte gestern abend das Problem, wurde nix angezeigt und als es wieder ging sassen 6 Stück Reihum und warteten auf mich :D
unter anderem ein Seemon mit 1450 WP :thumbsup:
 

Samun

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Moin,
das Problem hat sich von selbst gelöst eben eingeloggt 8 Pokemon werden in der nähe Angezeigt :)
Komisch ist nur warum ich ca. 7,5 Stunden keine Pokemon sehen konnte ?( ?(
 

RioReiser1308

Trainer
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Samun schrieb:
Moin,
das Problem hat sich von selbst gelöst eben eingeloggt 8 Pokemon werden in der nähe Angezeigt :)
Komisch ist nur warum ich ca. 7,5 Stunden keine Pokemon sehen konnte ?( ?(
von 5 - 6 Uhr heute morgen immer volle Anzeige. Seit 20 Minuten keine Monster mehr :cursing:
 
Thema:

Keine Pokemon mehr da ?

Keine Pokemon mehr da ? - Ähnliche Themen

  • Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!

    Content im Juli: Community Day, Rückkehr von Arktos, Zapdos und Lavados in Raid-Kämpfe, Event zum Jubiläum von Pokémon GO und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/july-2022-content-update/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Schattendschungel-Event in Pokémon GO mit Waumboll, Imantis, Kapu-Fala, einem Rampenlichtwochenende und mehr!

    Schattendschungel-Event in Pokémon GO mit Waumboll, Imantis, Kapu-Fala, einem Rampenlichtwochenende und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/lush-jungle-event/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!

    Content-Update für Februar: Pokémon GO Tour: Johto, Community Day mit Hoppspross, Valentinstags-Event 2022, zusätzliche Raid-Pässe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/february-2022-content-update/
  • Ähnliche Themen

    Oben