Keine Pokemon mehr da ?

Diskutiere Keine Pokemon mehr da ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute , ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts? Wollte gerade...

Samun

Trainer
Threadstarter
Standort
67227
Team
Rot
Hallo Leute ,
ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts?
Wollte gerade ein Pokemon fangen beim drauf klicken stand dann oben in Rot Fehler ( dachte ok Spwanzeit gerade abgelaufen) aber seitdem sind alle Pokemon weg. Trotz Neuinstallation keine Pokemon da. Bin dann nach Hause gefahren (6 KM mitm Rad) Alles funktioniert ich kann an PokeStops drehen , in Arena Kämpfen. Eier werden auch ausgebrütet. Aber es sind keine Pokemon mehr da .... ?(

Hat jemand das gleiche Problem?

MFG Samun

JackPhantomBlack

Trainer
Nö, habe eben schon meine 500 Extra Punkte kassiert..

RioReiser1308

Trainer
Samun schrieb:
Hallo Leute ,
ich habe seit ca. 23 Uhr folgendes Problem das keine Pokemon mehr da sind, auch nicht im Tracker Anzeiger ist nichts?
Wollte gerade ein Pokemon fangen beim drauf klicken stand dann oben in Rot Fehler ( dachte ok Spwanzeit gerade abgelaufen) aber seitdem sind alle Pokemon weg. Trotz Neuinstallation keine Pokemon da. Bin dann nach Hause gefahren (6 KM mitm Rad) Alles funktioniert ich kann an PokeStops drehen , in Arena Kämpfen. Eier werden auch ausgebrütet. Aber es sind keine Pokemon mehr da .... ?(

Hat jemand das gleiche Problem?

MFG Samun
Hatte gestern abend das Problem, wurde nix angezeigt und als es wieder ging sassen 6 Stück Reihum und warteten auf mich :D
unter anderem ein Seemon mit 1450 WP :thumbsup:

Samun

Trainer
Threadstarter
Standort
67227
Team
Rot
Moin,
das Problem hat sich von selbst gelöst eben eingeloggt 8 Pokemon werden in der nähe Angezeigt :)
Komisch ist nur warum ich ca. 7,5 Stunden keine Pokemon sehen konnte ?( ?(

RioReiser1308

Trainer
Samun schrieb:
Moin,
das Problem hat sich von selbst gelöst eben eingeloggt 8 Pokemon werden in der nähe Angezeigt :)
Komisch ist nur warum ich ca. 7,5 Stunden keine Pokemon sehen konnte ?( ?(
von 5 - 6 Uhr heute morgen immer volle Anzeige. Seit 20 Minuten keine Monster mehr :cursing:

Thema:

Keine Pokemon mehr da ?

Keine Pokemon mehr da ? - Ähnliche Themen

• Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto

Facebook Konto gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Pokemon Go Konto: Hallo liebe Community, habe mir hier mal einen Account erstellt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich wollte in den letzten Tagen mal wieder...
  • Finde keine pokemons mehr

Finde keine pokemons mehr: Hallo! Bin neu hier, falls ich was falsch mache, habt Nachsicht :) Folgendes Problem... Ich habe schon immer Pokémon mit meinem iPhone gespielt...
  • Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr

Es spawnen GARKEINE Pokémon mehr: Also ich hätte jetzt schon ein paar mal einen grundlosen Softbann in dem keine seltenen Pokémon mehr gespawnt sind. Aber seit heute morgen spawnen...
  • Keine "besonderen" Pokemon mehr...

Keine "besonderen" Pokemon mehr...: Hallo, habe ein Problem, vielleicht hat jemand eine Erklärung: seit ca. 5 Tagen spawnen bei mir nur noch ein paar Pokemon. Es handelt sich um...
  • keine seltenen pokemon mehr

keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...