Kingler

Diskutiere Kingler im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Würde gerne ein bisschen über Kingler quatschen. Kingler ist ja insofern interessant, als es eines jener Pokemon ist, das enorm viele verschiedene...

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Würde gerne ein bisschen über Kingler quatschen. Kingler ist ja insofern interessant, als es eines jener Pokemon ist, das enorm viele verschiedene Movesets haben kann. Oder sehe ich das falsch? Allein ich hab drei Kinglers mit völlig verschiedenen Movesets.
Also konkret meine ich damit, dass Kingler 5 verschiedene Typen mit seinen Attacken abdeckt.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Kingler ist aber weder zur Verteidigung noch zum Angriff geeignet. Ist für mich ein Pokemon, dass ich zum Prof. schicke wenn es im Kampf gestorben ist.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Auch mit den vielen WP jetzt - Kingler sucks!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.385
Team
Blau
OT: ich habe noch nie ein Monster mit WP>2000 an den Prof geschickt. Bin gespannt, wann das mal nötig ist: Kingler, Aquana, Rossana wären da Kandidaten.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Ja gut, das stärkste (die stärksten) Kingler behalte ich natürlich schon. Ich muss immer mindestens ein Pokemon von jedem haben :D
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Finde Kingler trotzdem lustig. Mit 5 Kingler könnte man völlig verschiedene Pokemon ärgern. Natürlich nicht aufhalten, aber das kann man jemanden ja sowieso nicht.

Die Arena die jetzt schon seit 4 Tagen unberührt ist, ist eine mit 5 Aquanas drinnen. Das scheint auch abzuschrecken.
 

Prinz_Pantimos

Schüler
Mitglied seit
05.12.2016
Beiträge
31
Evolimara schrieb:
Finde Kingler trotzdem lustig. Mit 5 Kingler könnte man völlig verschiedene Pokemon ärgern. Natürlich nicht aufhalten, aber das kann man jemanden ja sowieso nicht.
Eben, dazu finde ich dass Kingler wirklich sehr cool aussieht. Also ich mag den.
 

Evolimara

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
717
Hab jetzt 6 Kingler mit 6 verschiedenen Movesets. Ich glaub 7 verschiedene sind das Maximum.

Blubber/Klammer
Metallklaue/Klammer
Metallklaue/Kreuzschere
Lehmschuss/Kreuzschere
Lehmschuss/Klammer
Lehmschuss/Aquawelle

Edit: nein, 9 verschiedene Movesets müsste es geben. Also könnte man schon fast eine komplette Arena mit unterschiedlichen Kinglers füllen.
 
Thema:

Kingler

Oben