Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Diskutiere Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wenn es an einem Ort nichts gibt (weder Stop noch Arena), dann ist es durchaus verständlich, wenn man auch nach 4 Jahren noch auf Level 35 oder...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Altes System wieder zurück - auch nicht schlecht, kann mich echt nicht beklagen.

Wie ich lese, wird hier bezüglich der wenigen Arenen auf dem Dorf sehr viel rumgeheult. Dabei kann doch jeder Lv40 Spieler eigene Pokestops beantragen und pro große Zelle eine Arena.
Jetzt wurde das Level zum Einreichen sogar auf 38 runter gesetzt. 38 ist definitiv machbar, vor allem durch die Corona-Boni. Selbst mein zweiter Acc ist schon Lv37.
Wenn es an einem Ort nichts gibt (weder Stop noch Arena), dann ist es durchaus verständlich, wenn man auch nach 4 Jahren noch auf Level 35 oder weniger rumdümpelt. In dem Fall helfen auch die Boni nicht viel. Dann läuft das Spiel aus Mangel an Aktivitäten jeden Tag mal kurz, aber mehr ist nicht drin. Einen zweitaccount in einer Umgebung, die schon einigermaßen ausgestattet ist mit Stops und Arenen, auf Level 37 zu bringen ist keine Kunst. Du hast nur noch nie in einer Umgebung gespielt, die einfach nichts hergibt.
Es gibt keinen Ort, an dem nichts POI-würdiges ist.
Es gibt Gebiete, die geben einfach nichts her. Würde bei uns auch gerne noch ein paar Stops oder so einreichen. Hatte Glück, dass es 150 Meter von hier einen angemalten Stromkasten gibt. Sonst ist echt nichs, was sich als POI anbietet. Ist halt ein Wohngebiet. Und wir haben hier nich mal einen Spielplazt, den man nehmen kann. Dementsprechend wird es hier auch weiterhin leer bleiben mit Stops und Arenen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Wenn es ein sehr großes Wohngebiet gibt grenzt dieses aber auch oft an einen historischen Ortskern oder eine Altstadt an, wo es dann auch POI gibt.

In kleinen Dörfern sind diese POI dann eben einfach verteilt.
Ich habe schon in so vielen Dörfern im Umkreis die ersten Stops und Arenen überhaupt geschaffen.
Kirchen, Spielplätze, Infotafeln, Denkmäler, Gedenksteine oder - Tafeln, sonstige Gotteshäuser etc. gibt es doch überall, zumindest etwas davon.

Dazu gibt es in vielen Gegenden noch spezifische Sachen wie alte Wegsteine, im Süden die ganzen Kreuze, mancherorts sind die Stromkästen oder Mauerflächen bemalt usw.
Bei mir in der Region gehen zum Beispiel sämtliche Stoechennester mit entsprechender Infotafel durch, die gibt's hier in jedem Kaff.
 
Thema:

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System

Kleine Tests für das neue PokéMünzen-System - Ähnliche Themen

  • Kleine pokemon Gruppe

    Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
  • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

    Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
  • Kleine Einsteigerfragen

    Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
  • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

    Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
  • Eine kleine Frage zu Quests

    Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
  • Ähnliche Themen

    • Kleine pokemon Gruppe

      Kleine pokemon Gruppe: Unsere kleine Gruppe von 75 leuten sucht neue Spieler und was es sonst noch gibt über pokemon go einfach melden mit nummer
    • Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon

      Was bedeutet die kleine Sternflocke neben einem Pokemon:
    • Kleine Einsteigerfragen

      Kleine Einsteigerfragen: Hi, ich hab gerade angefangen und paar Fragen. 1. Ich möchte mein Pokemon pushen aber man soll erst auf kp und iv achten. Die IV werte sind von...
    • Wizards Unite Kleiner Schreibfehler

      Wizards Unite Kleiner Schreibfehler: Hi, habe mal zwei Bilder von Festungen/Gasthäusern. Das eine ist ein interessanter Schreibfehler und das andere ein fragwürdiger Name eines...
    • Eine kleine Frage zu Quests

      Eine kleine Frage zu Quests: Kann gut sein das die Frage schon mal beantwortet wurde, dennoch wollte ich dies einfach mal in einem seperaten Thread regeln. Also folgender...
    Oben