Kokoweiauswahl

Diskutiere Kokoweiauswahl im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen... in den letzten beiden Wochen hatte ich in meiner Nähe ein Owei-Nest und bin dadurch zu ein paar Bonbons gekommen. Die drei...

plicka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
29
Hallo zusammen...

in den letzten beiden Wochen hatte ich in meiner Nähe ein Owei-Nest und bin dadurch zu ein paar Bonbons gekommen. Die drei besten IV-Werte habe ich bereits entwickelt. Ein Kokowei hatte ich mal wild gefangen, so dass ich nun insgesamt 4 nicht gepushte Kokoweis habe.

1.) Kokowei
WP: 1372
IV: 73
Moveset: Zen-Kopfstoß / Solarstrahl

2.) Kokowei
WP: 2216
IV: 87
Moveset: Zen-Kopfstoß / Samenbomben

3.) Kokowei
WP: 2120
IV: 87
Moveset: Zen-Kopfstoß / Solarstrahl

4.) Kokowei
WP: 1647
IV: 91
Moveset: Konfusion / Samenbomben


Spiele mit dem Gedanken zwei Kokoweis weiterzupushen... Das dritte ist aktuell eigentlich fix. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob ich das vierte als Verteidigungspokemon entwickeln oder hier besser noch auf ein anderes Moveset (Solarstrahl bzw. Psychokinese) warten sollte? Hätte kein Problem noch länger auf ein Owei mit besseren IV-Werten zu warten.

Momentan habe ich noch Oweis mit folgenden IV-Werten:
87-89 (WP: 47)
82-89 (WP: 640)
84 (WP: 727)
84 (WP: 612)
84 (WP: 607)
84 (WP: 175)
82 (WP: 841)

Anzahl der Bonbons:
678
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
Ich würde es so machen:

1 zum trainieren so lassen
2 zum angreifen so lassen
3 zum angreifen und pushen
4 auf max pushen für Verteidigung
 
Thema:

Kokoweiauswahl

Oben