Kolossal

Diskutiere Kolossal im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, mal ein dumme Frage zur Bewertung. Ich habe einige Monster, bei denen kommt der Zusatz: dein Evol ist ... kolossal. Eine statistische...

JackPhantomBlack

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
387
Hallo,
mal ein dumme Frage zur Bewertung. Ich habe einige Monster, bei denen kommt der Zusatz: dein Evol ist ... kolossal. Eine statistische Anomalie. Faziinierend!
Die sonstigen Bewertungen von sehr gut bis geht so alles dabei. Weche Bedeutung hat das? In die mir bekannten Kalkulatoren kann man es nicht eingeben, bzw es kommt kein Ergebnis.
Gruß Jack
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
https://pokemongo.gamepress.gg/pokemongo-iv-calculator
Hier kannst du die Bewertungen nachlesen. Aber mit kolossal finde ich nichts ^^
Der erste Satz beschreibt den ungefähren IV Bereich. Die Sätze zu Angriff, Verteidigung und/oder KP beschreiben die Punkte (maximal 15) von diesen Attributen. Diese drei Werte können zwischen 0 und 15 Punkte haben und ergeben zusammengerechnet, den IV-Wert des Pokemons.
 

Anhaltiner

Trainer
Mitglied seit
09.11.2016
Beiträge
133
Bei mir kommt diese Bewertung immer, wenn es ein XL Pokémon ist.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.094
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Achso auf die Größe bezogen, also quasi der letzte Satz in der Bewertung. Jetzt versteh ich das. Größe und Gewicht haben bisher keinen Einfluss auf das Spiel.
 
Thema:

Kolossal

Kolossal - Ähnliche Themen

  • Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!

    Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch!: Regirock, Regice und Registeel vereinigen sich in Raid-Kämpfen! Eine kolossale Entdeckung erwartet euch! Trainer, Regirock, Regice und Registeel...
  • Ähnliche Themen

    Oben