Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel ....

Diskutiere Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel .... im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; geht es euch auch so ? Bleibe immer im Silvesterbildschirm hängen mit Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen ....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
geht es euch auch so ? Bleibe immer im Silvesterbildschirm hängen mit Fehlermeldung
Anmeldung fehlgeschlagen ....
 

MoNo

Trainer
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
332
Also bei mir und meinem Sohn alles IO...gerade Neustart gemacht ohne Probleme...
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Habe mich gerade nochmal eingeloggt. Bei mir läuft alles.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Ist komisch, ich kann machen was ich will, nach kurzer Zeit sofort Fehlgeschlagen, ich starte grad das handy mal komplett neu
und hoffe dann geht es wieder
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.486
Bei mir geht es auch. Viel Glück mit dem Neustart.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Hab grad ne Fehlermeldung bekommen, es sei bei Pokemon ein Fehler aufgetreten und die administratoren würden das Probelm bearbeiten
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Bleibt leider dabei Authentifizierung fehlgeschlagen im sekundentakt beim anmelden, hm, naja, dann mal abwarten was das nun ist
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Genaue Meldung lautet:
Auf Pokemon.de ist ein Fehler aufgetreten. Die Website-Administratoren wurden bereits informiert und versuchen, das Problem schnell zu beheben

Hat das mal einer von Euch so gehabt ? Ich bisher nicht und meine Tochter im Nachbarzimmer kommt auch rein, aber die hat Googleaccount, ich hab Pokemaontrainerzugang
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
637
Freundescode
210961048756
Ich bin grad zuhause im WLAN problemlos reingekommen
Unterwegs kenne ich das Problem
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Ja unterwegs kenne ich sowas auch, aber bin ja zuhause, im WLan, da klappte alles und beim einloggen dann die Fehlermeldung, die sich hartnäckig hält, meine Kids mit ihren accounts über google kommen problemlos rein auch, ich hab halt einen Traineraccaunt, ob es daran liegt, keine idee, aber einloggen geht grad gar nicht leider
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
keiner eine idee ? ich komme weiterhin nicht rein, nicht dass es schon nervt wenn die Internetverbindung immer wieder mies ist, nun auch das noch
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hab gerade dummerweise glückseientwickelt. Dabei ist mir die Anwendung viermal eingefroren und musste neu gestartet werden (jeweils ca. 1 Minute). So hab ich nur 67 Entwicklungen hinbekommen. X(
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.395
Team
Rot
lt. Reddit gab es auch die nächste Bannwelle.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Geht's denn jetzt wieder Nikita?
ICh wollte mich eben einloggen über unser WLAN und kam nicht rein. Hat 5 Minuten gedauert, bis ich gemerkt habe, dass mir WLAN zwar angezeigt wird, aber ich trotzdem kein Internet habe :rolleyes: :D
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.297
Standort
Wesel
Team
Rot
Ja Danke, seit heute morgen geht alles wieder problemlos. Echt schon merkwürdig, dass meine Kids mit ihren Accounts problemlos einloggen konnten und ich nicht, aus derselben Wohnung mit demselben WLan, allerdings eben ich Trainerlogin und die zwei jeweils mit ihren Googleaccounts, daran wird es wohl gelegen haben.
Seit heute klappt auch das E-Plus Netz im Dorf wieder problemlos, 3G mit vier Balken, mehr ist hier auch nicht zu erwarten *lach*
Danke für Eure Antworten :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel ....

Komme seit 15 Minuten nimmer ins Spiel .... - Ähnliche Themen

  • Pokestops kommen nicht ins Spiel

    Pokestops kommen nicht ins Spiel: Moin! Meine Frage bezieht sich auf die Pokestops die man eingereicht hat. Ich habe einige Stops in meinem Dörfchen eingereicht und ausnahmslos...
  • Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops

    Wann kommen die spawns eines neuen Pokestops: Wenn mir jemand uipps geben könnte wäre es nett
  • Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...

    Weltweite Vorortveranstaltungen zum Community Day kommen...: Pokémon GO Community Day meetups are coming to select cities worldwide Edit: Nun auch auf Deutsch Pokémon GO Community Day-Meetups in...
  • Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen

    Wizards Unite Tödliche Erzwächter kommen: Demnächst kommen nach und nach die Tödlichen Erzwächter (Infos auf Englisch). Sie sollen nur zu bestimmten Events auftauchen. Als erstes ist...
  • seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

    seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel: Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
  • Ähnliche Themen

    Oben