seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

Diskutiere seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
Ich sehe meinen Avatar aber keine Pokemons, kein Stop und auch keine Arena.
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Das Problem habe ich vermehrt seit Tagen, früher aber auch gelegentlich. Manchmal erscheint der Rest innerhalb einer Minute, meistens aber starte ich das App (ja, "das" in Österreich) neu, bis es passt. Lästig ist es!
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
zu Hause im wlan
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Das Problem hab ich seit ca. 3 Wochen... Zum Kotzen ist das
 

RioReiser1308

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
377
irgendwie nervig.

Meine Frau sieht was, ich geh rein und seh nix das ärgert mich.
wenns ein dickes ding ist könnte ich das Handy klatschen vor zorn
 

dustinroehr

Guest
Geht mir genauso. Voll nervig. Egal ob Wlan oder LTE
 

nike865

Trainer
Mitglied seit
26.10.2016
Beiträge
149
Kann ich auch bestätigen, muss dann Neustarten dann geht es meistens beim 2. oder 3. Versuch.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Muss auch nen Nestwechsel gegeben haben.
Bei mir wimmelt es jetzt vor Kabutos.
Und ein Nest war hier nie.
 

Bumsiqt

Trainer
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Ich schließe mich den Problemen an:

1. Nichts erscheint keine Pokémon, Pokestops und keine Arenen.

2. Keine Pokemons können dargestellt werden. Kringel sind aber zu sehen. Arenen und pokestops sieht man auch.

Zum Glück habe ich das neue Apfelgerät so dauert ein Neustart nur 5 Sekunden. Nervt aber trotzdem ungemein.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Hab das Problem auch.
Ich glaube das ist ein Apple-Problem und tritt seit dem letzten Softwareupdate auf.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Nunja schrieb:
Muss auch nen Nestwechsel gegeben haben.
Bei mir wimmelt es jetzt vor Kabutos.
Und ein Nest war hier nie.
Falscher Thread?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.098
Standort
Grafing bei München
Team
Gelb
Das sollte es erklären.
https://twitter.com/PokemonGOdeu/status/804432319385927680
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
dustinroehr schrieb:
Geht mir genauso. Voll nervig. Egal ob Wlan oder LTE
Ich habe LTE ausgemacht. Seitdem läuft es interessanterweise flüssiger, da, je nach Empfang, nicht ständig zwischen den Geschwindigkeiten gewechselt wird.

Das Problem keine Stops zu sehen habe ich auch regelmäßig. Nach dem Neustart läuft es aber nach Sekunden wieder flüssig
 

boerngd

Profi
Mitglied seit
03.11.2016
Beiträge
539
Habe auch das Problem seit Tagen. Spiele mit einem Applegerät.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Gleiches Problem bei mir, seit 5-6 Wochen springt die App mit allen benötigten Anzeigen erst beim 3.-4- Neustart richtig an.
Seit gestern liege ich eher beim 5.-6. Neustart.

entweder wird weder Kumpel noch Arena noch Pokemon angezeigt
oder er läd Arenen, aber nicht den Kumpel, Pokemon erscheinen dann in der Anzeige nur als blinkender Kreis, das Mon selbst sieht man nicht
oder er bleibt grad im Ladebildschirm hängen
oder irgendwann erbarmt sich das Spiel und lässt mich alles sehen

passiert im WLAN und im Mobilmodus, bei WLAN fast schlimmer als Mobil
 
Thema:

seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel

seit dem Tracker-System komm ich nur jedes 3. Mal ins Spiel - Ähnliche Themen

  • Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0

    Spiele jetzt seit 2016 ... Shiny = 0: Moin moin, Ist bestimmt schon gefragt worden...hab aber keinen Bock zu suchen. Ich spiele Pokemon Go jetzt seit 2016 und habe seit dem nicht...
  • Display Seitenverhältnis

    Display Seitenverhältnis: Wird bei unterschiedlichen Seitenverhältnissen (16:9, 18:9, ....) unterschiedlich viel angezeigt oder skaliert? Bzw. hat ein Verhältnis bei...
  • Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen

    Spiel hängt seit dem letzten Update bei Arena- und Raidkämpfen: Bei Arena- und Raidkämpfen hängt sich das Spiel nach Verlust des 1. Pokemon auf. Ein Restart ist erforderlich. Auch die Umwandlung eines Pokemon...
  • Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr

    Seit Kumpel-Feature geht AR-Modus beim Snapshot nicht mehr: Seit dem Update zum neuen Kumpel-Spiel-Feature vor wenigen Tagen (Version 0.163.2-A, "blauer Winter-Startbildschirm") kann ich keine Pokemon mehr...
  • 4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.

    4* Suchbegriff funktioniert seit Update auf Version 0.163.0 nicht mehr.: Hallo Geht es nur mir so, oder ist das allgemein so dass die 100er Suche über den Suchbegriff 4* nicht mehr funktioniert?
  • Ähnliche Themen

    Oben