Kraftwerk-Event: Eguanas elektrisierender erster Auftritt und Entriegelung der Tür

Diskutiere Kraftwerk-Event: Eguanas elektrisierender erster Auftritt und Entriegelung der Tür im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; https://pokemongolive.com/de/post/season-of-heritage-power-plant-event/
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
5.513
Wenigstens winken bei diesem Event neue Dexeintränge ...

So, nun aber wieder "back to football" :)
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Ohne Events ist das Spiel echt so langweilig. Ein paar Tage ohne Event und man freut sich schon auf das nächste Event. Damit man wieder was anderes fangen. Aber das Event ist mir zu lange. Das wird bis zum 1 Februar auch wieder langweilig sein immer das gleiche zu fangen.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.660
Ohne Events ist das Spiel echt so langweilig. Ein paar Tage ohne Event und man freut sich schon auf das nächste Event. Damit man wieder was anderes fangen. Aber das Event ist mir zu lange. Das wird bis zum 1 Februar auch wieder langweilig sein immer das gleiche zu fangen.
Zumal Elektro Pokemon auch nicht besonders spannend sind.
Aber mittlerweile freut man sich ja schon, wenn Genesect mit 'nem neuen Modul eingeführt wird…
 
FireStormJK

FireStormJK

Trainer
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
301
Team
Blau
Zumal Elektro Pokemon auch nicht besonders spannend sind.
Aber mittlerweile freut man sich ja schon, wenn Genesect mit 'nem neuen Modul eingeführt wird…
Ja ich weiß aber besser als die Season Pokemon die man ohne Event hat.
Wenigstens ein neues Pokemon zum Bonbons sammeln und iv Farmen.
Nach genesect wird es noch besser im Raid... 😆 da machen noch einige mit und zu 2 ist der raid auch leicht. Ich glaub bei der Mülltonne wird sich das wieder ändern.
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
Ist halt n Elektro Event... schon ok. Ich brauch da auch nichts großartig von ausser vielleicht XL Elektek Bonbons die mir aber auch nicht wirklich wichtig sind. Immerhin gibts das neue Pokemon oft genug + Unratütox für den Staub.

Kommen sicher auch wieder andere Events. Ist halt allgemein das Problem, wenn man PoGo viel spielt/gespielt hat, dann hat man nunmal alles schon in 5 Ausführungen, das reine fangen bringt da nicht mehr viel.

Ich spiel auch nur noch ein minimum... aber das ist auch ok so. Wie gesagt kommen sicher wieder andere Events/C Days die mich dann mehr ansprechen... ggfs. fixen sie ja auch zur Season 11 die Kampfliga^^ In der Zeit versuch jetzt mal mein XL Meditalis Shiny fertig zu machen und mein Hitmontop(das ist aber schon echt zäh)
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
381
Ist der fehlende Tauschbutton eigentlich auch wieder ein "Feature" dieses Events odr einfach ein neuer Bug. :)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.050
Ist der fehlende Tauschbutton eigentlich auch wieder ein "Feature" dieses Events odr einfach ein neuer Bug. :)
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
Also ich wurde von dem orangenen Ball total überrascht… auch auf einmal war ein Schatten da… hatte das jetzt den nötigen Thrill?

Muss aber zugeben, dass hat mein Spielerlebnis jetzt auch nicht sonderlich verändert.
 

Xpiya

Profi
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
840
Qwilfish sieht schon sehr interessant aus.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.500
Team
Blau
Ist das eine neue Gen, oder wie ist das zu verstehen?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.268
Das sind die Pokemon aus dem neu erschienen Legend Arceus. Das Spiel spielt in der Hisui Region... Es handelt sich dabei um die selbe Region, wie die Sinnoh-Region, allerdings in der Vergangenheit. Deshalb findet man (Vorgänger)-Formen von einigen Pokemon, die aus der heutigen Zeit bekannt sind. Es ist in dem Sinn keine neue Generation, sondern nur eine Erweiterung von bekannten Formen.
 
Thema:

Kraftwerk-Event: Eguanas elektrisierender erster Auftritt und Entriegelung der Tür

Kraftwerk-Event: Eguanas elektrisierender erster Auftritt und Entriegelung der Tür - Ähnliche Themen

  • Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!

    Wir feiern das Ende der Alola-Jahreszeit mit dem Event "Alola an Alola"!: https://pokemongolive.com/de/post/alola-to-alola/
  • Event-Tickets können von jetzt an verschenkt werden!

    Event-Tickets können von jetzt an verschenkt werden!: https://pokemongolive.com/de/post/ticket-gifting-how-to/
  • Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!

    Content im Mai: Community Day, Kapu-Kime in Raid-Kämpfen, das Event "Ein Mega-Moment" und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/may-2022-content-update/
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

    Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...
  • Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment"

    Weltweite Einführung der überarbeiteten Mega-Entwicklung mit Mega-Kangama und dem Event "Ein Mega-Moment": https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-global/
  • Ähnliche Themen

    Oben