Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Diskutiere Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Korrekt.... Nur noch neue Stops. Danke Hanke.

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Arenen drehen gibt jetzt keine Herzen und Interaktionen mehr. War vermutlich der Knursp-Umsatz zu gering.
Korrekt.... Nur noch neue Stops. Danke Hanke.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Arenen drehen gibt jetzt keine Herzen und Interaktionen mehr. War vermutlich der Knursp-Umsatz zu gering.
Das sollte ja von Anfang an nur für noch nie gedrehte Arenen gelten. Hat Niantic nur vergeigt, und jetzt halt gefixt...
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Bei mir hat das eh nur ab und zu funktioniert. Hab bis zum Schluss keinen klaren roten Faden gesehen was zählt und was nicht
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ja, wer lange spielt, hat in der Umgebung schon alles abgegrast. Funktioniert dann nur, wenn man einen neuen Stop im Ort durchbekommt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hilft nur viele einzureichen und durch zu bekommen. Habe aber im Moment auch 2 Vorschläge, die mit Upgrade versehen sind und seit Wochen in der Abstimmung stehen.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Ohje ich hab 90% aller Stops leer gedreht. Was solls. Seit ich buddy durch habe, mach ich gar nichts mehr.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Wow 1 Asepkt bei den ganzen Herzen den man auch auslassen kann da es noch diverse andere Optionen gibt. Mir persönlich sowas von egal ob das nun geht oder nicht. Mach ich halt die die ich kann.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe seit heute das Problem, dass ich über den Trainerkampf (z.B. mit Spark) kein Herz mehr für "Kämpft gemeinsam" bekomme, obwohl mein Buddy mit im Kampfteam steht. Er steht zwar nur mit im 10er Loser-Team und wird mitvermöbelt, aber das hatte bisher trotzdem immer gereicht. Man (das Team) bzw. der musste nicht gewinnen. Oder muss er jetzt etwa gleichzeit auch noch mitlaufen, um das Kampfherzchen zu bekommen, das war vorher nämlich nicht nötig. Zusammen "Spielen" und "Schnappschuß" funktionieren noch problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Er muss gefüttert auf der map stehen. Sonst klappt das nicht.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Siebenzwiebel Definitiv nein! Das war vorher nie so, mitlaufen musste der Buddy bisher nur für "besuche neue Orte" und "zusammen spazierengehen". Schnappschuß, zusammen spielen und kämpfen ging auch immer ohne. Das habe ich oft genug gemacht und mir so für zukünftige Buddys schnell mal wenigstens diese 3 Herzchen täglich geholt, damit diese schon eine kleine geherzte Grundlage (für Fangunterstützung) haben, wenn sie denn dann einmal zum wirklichen Buddy werden. Dafür habe diese nie auf die Spielkarte hochgefüttert, dafür wären mir die Beeren viel zu kostbar gewesen, die liefen niemals mit. Diese drei Herzen - nur diese drei - gingen immer ...
 
Zuletzt bearbeitet:
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Kann es sein, dass auch der "Fangtrick" behoben wurde?
Mein Fehler, funktioniert nach wie vor...
 
Zuletzt bearbeitet:

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
@Siebenzwiebel Definitiv nein! Das war vorher nie so, mitlaufen musste der Buddy bisher nur für "besuche neue Orte" und "zusammen spazierengehen". Schnappschuß, zusammen spielen und kämpfen ging auch immer ohne. Das habe ich oft genug gemacht und mir so für zukünftige Buddys schnell mal wenigstens diese 3 Herzchen täglich geholt, damit diese schon eine kleine geherzte Grundlage (für Fangunterstützung) haben, wenn sie denn dann einmal zum wirklichen Buddy werden. Dafür habe diese nie auf die Spielkarte hochgefüttert, dafür wären mir die Beeren viel zu kostbar gewesen, die liefen niemals mit. Diese drei Herzen - nur diese drei - gingen immer ...
Manchmal aber nur manchmal ändern sich dinge...🤙
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ist heute Nacht geupdated worden. Ab sofort muss der Buddy gefüttert auf der Karte mitlaufen.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
@Siebenzwiebel Das war ja genau die Frage, ist das eine generelle Änderung, "hat das nun jeder so?" oder ist das nur irgendein "vereinzelter" Bug oder sonst was? Ich (oder lag es an meinem Handy? Handytyp?) hatte vorher ja auch die Beobachtung, dass das "besuche neuen Ort"-Herz auch nicht 'steuerbar' kam.

Denn: Ich gehe zur Arbeit (mit gefüttertem Buddy, mitlaufend auf der Karte), drehe alles (aber alles "alte" bereits früher besuchte), inklusive der Arenen auf dem Weg und hatte selten mal ein Herz. Nachdem ich Abends den exakt selben gleichen Heimweg gegangen bin, dort ebenfalls wieder alles, inklusive der gleichen selben Arenen, gedreht habe, war das Herz dann doch da. Unter der Woche spiele ich ja zu 99,9% "drehtechnisch" nur auf dem Weg zur und von der Arbeit.

Ist heute Nacht geupdated worden. Ab sofort muss der Buddy gefüttert auf der Karte mitlaufen.
Danke für die Info, "sowas" hatte ich befürchtet. Aber gut, macht ja vom "Buddy-Prinzip" eigentlich auch vollkommen Sinn. Denn eigentlich hat man das Feature damit eher ausgetrickst. Vom Prinzip her, müssten sie nun aber auch den Spielen- und Schnappschußschiessen-Bonus auf den aktiv "bespassten" Buddy beschränken. Wäre auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Hab gestern einen bisher nicht gedrehten Pokestop gedreht und kein Herz bekommen. Also zählen nur noch für neue Arenen? Klappt ja dann nur noch im Urlaub.....
 
Dengar

Dengar

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
260
Team
Gelb
Der Schnappschussschießen-Bonus ( :geek nach kurzem Vokal steht ss und nach langem Vokal steht ß :geek ) bringt aber gefühlt häufiger mal den Farbeagle zum Vorschein, was ich sehr begrüße. Das bereits aufwändige Herzchenverdienen wird jetzt eben noch etwas aufwändiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Hab gestern einen bisher nicht gedrehten Pokestop gedreht und kein Herz bekommen. Also zählen nur noch für neue Arenen? Klappt ja dann nur noch im Urlaub.....
Ich habe gestern einen neuen Stopp gedreht und das Herz bekommen. Buddy war auf der Karte mitlaufend.
Habe von dem Stopp sogar 3 silberne Sananabeeren bekommen! Hatte bisher gar nicht gewusst, dass die auch aus Stopps kommen können.
 
Thema:

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken

Kumpel-Abenteuer: neue Möglichkeiten, die Welt zu entdecken, euch weiterzuentwickeln und eure Bindung zu stärken - Ähnliche Themen

  • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

    Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Kumpel reitet auf Giratina

    Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
  • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

    Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
  • Abenteuer Sync Kumpel Problem

    Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
  • Ähnliche Themen

    • Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!

      Geht während der Umweltwoche mit eurem Kumpel spazieren!: https://pokemongolive.com/de/post/sustainability-week-2024/
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Kumpel reitet auf Giratina

      Kumpel reitet auf Giratina: Hallo Leute, gestern ist mein Kumpel (Choreogel) plötzlich für mehrere Stunden auf Giratina geritten. Das Pokemon habe ich allerdings gar nicht...
    • Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?

      Neue Zeile beim Kumpel: Vorteile. Was ist das?: Bei meinem Kumpel tauchte die Woche eine neue Zeile auf die "Vorteile" heißt und ein Herz gibt. Das hatte ich bislang nicht und ich konnte bislang...
    • Abenteuer Sync Kumpel Problem

      Abenteuer Sync Kumpel Problem: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. 3 Kilometer gelaufen bin und dann wieder pokemon go öffne, wird zwar 3 Kilometer sync...
    Oben