Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Yupp, auch wenn ich das selbst zu vermeiden versuche, weil es in meinem Fall nicht wirklich notwendig ist. Was ich aber verachte ist, mit dem Auto...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
H4rd_B4se schrieb:
Ne, das Auto einzusetzen um zum Raid zu kommen ist völlig legitim. Hat sogar der General höchstpersönlich gesagt
Yupp, auch wenn ich das selbst zu vermeiden versuche, weil es in meinem Fall nicht wirklich notwendig ist. Was ich aber verachte ist, mit dem Auto von 100er zu 100er zu rasen, wie es manche Purgioten machen.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
H4rd_B4se schrieb:
Weil er es verachtet, wenn Leute mit ihren illegalen Aktivitäten prahlen. ;)
an welcher Stelle hab ich genau geprallt?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
An der Stelle, wo Du Deinen 2. Account erwähnt hast, bist Du gegen die Meinung einiger Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) geprallt. Autsch.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Orangetrucker köpft uns dafür ....
aber davon mal abgesehen kostet das leider auch eben *grummel* und würde mir ein weiterer Account helfen um hier vor Ort spielen zu können, glaub das würde ich dann auch machen, hab ja zwei der gleichen Farbe, ist ja bekannt, ändert aber hier an der Situation gar nichts,daher ruht er seit langem eh schon
 

KingDingeling

Guest
Auch in der Großstadt sind mehrere Accounts standard...denn selbst hier gibts Zeiten und Bezirke, wo es mit der Spielerzahl trotz whatsapp eng wird.

Wems nicht passt, darf gerne fernbleiben - stört uns nicht.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe heute 3 machen können. Davon leider nur einen gefangen. Quote jetzt 6 von 11. Aber wichtiger ist, dass meine Frau jetzt 2 von 7 hat, nach 0 von 4. Somit der Druck raus.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Jeder so wie er will. Diese Null Toleranz Einstellung ist aber teilweise etwas anstrengend.

letztens auch beim kyogre raid zu 7 gewesen. War spontan und auf dem Weg zur Uni an meiner standard Arena. hatte mein altes Handy mit dem Account von meinem Sohn dabei, wegen Schule etc spielt er nur am we und auch da nur begrenzt.

Wollte ihm ne Freude machen und schon mal eins fangen für ihn. Bin da meistens zu faul für weils mich eher stresst mit zwei Handys im raid zu spielen aber da ichs bei ho-oh verpeilt/vergessen hab ihm eins zu besorgen hatte ich mir das direkt für den kyogre release vorgenommen.

Waren schon in der lobby als einer der fünf meinte das er das absolut nicht gut findet mit zwei Handys. Gut ok, angekommen. Als er dann nicht aufhörte mir seine Meinung zu sagen hab ich ihn gefragt wieso er dann nicht raus geht wenns gegen seine moralischen Vorstellungen verstößt. Dann bin ich raus gegangen und hab ihm viel Spaß gewünscht.

So nötig hab ichs halt nicht und bestärkt mich
mal wieder nur mit der vertrauten raid Gruppe zu spielen. Die restlichen fünf Spieler, alle um die lvl 30 sind dann kläglich an Blizzard gescheitert. Der Typ ist dann grummelnd gegangen und da noch ein Kollege aus einer meiner raid Gruppen kam, ironischerweise mit 2 lvl 39/40 accs, haben wir den RAID dann noch gemacht und geschafft.

am we hab ich in Berlin Mitte einen Anzug Typen getroffen, der hatte 9 Handys! Die Hälfte davon seine, der Rest lt ihm von seinen Kindern, Frau sogar vom Au pair. Er macht damit die raids unabhängig, wenn er keine Mitspieler findet. fands lustig...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wenn ich nicht mittlerweile alles tolerieren würde - Mapper, Multiaccounter und Spoofer - wäre mein PoGo-Leben leider sehr einsam. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich das auch gutheiße.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Wie ich bei dem älteren Herrn direkt an dich denken musste ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
dbIqp schrieb:
Wie ich bei dem älteren Herrn direkt an dich denken musste ^^
Du wirst es nicht glauben, ich habe selbst schon mal das Handy einer Freundin beim Raid dabei gehabt, da sie gerade bei meiner Frau zu Besuch war und die zwei nicht mitkommen wollten. Gelegentliches Account-Sharing betrachte ich als die wirklich harmloseste Cheat-Variante.

PS: das ganze hat mir dennoch ein paar nervige Kommentare eingebracht. Dabei wollte ich denen nur einen weiteren Account für ihre Triggeraktion mitbringen.
 

Krissto

Guest
Ich wüsste nicht, weshalb ich mich über ein pkm freuen sollte, was ich nicht selbst gefangen habe.

Und was unsere jungen Freunde betrifft - und ich habe selbst vier davon - die können auch lernen, dass die Welt nicht untergeht, wenn man nicht alles gleich bekommt.

<3
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich habe nur was dagegen wenn Leute in einer Stadt von Raid zu Raid fahren um möglichst viele hintereinander machen zu können statt zu laufen. Wenn man extra zum spielen in eine größere Stadt fährt finde ich das vollkommen in Ordnung. Manchmal bleibt einem ja nichts anderes übrig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
dbIqp schrieb:
Waren schon in der lobby als einer der fünf meinte das er das absolut nicht gut findet mit zwei Handys.
Endlich mal jemand der Rückgrat gezeigt hat. Es gibt also doch noch Spieler mit Ehre im Leib! Das gibt mir wieder Hoffnung... Danke!


Krissto schrieb:
Ich wüsste nicht, weshalb ich mich über ein pkm freuen sollte, was ich nicht selbst gefangen habe.
Jou, kann ich auch nicht mal im Ansatz nachvollziehen, aber es gibt leider immer wieder Leute, die sich über fremde Federn und nicht durch eigenes Tun definieren, sich einfach nur selbst bescheissen. Da kann man sich ja auch gleich für eine Handvoll Dollar bei Brandon Tar ein 100er Kyogre aus Singapur in Auftrag geben..




Das sind knapp 125 Euro für so ein virtuelles Bildchen im Handy. Wie verquer muss man da eigentlich ticken... nee, ich meine nicht Brandon, der macht "alles" richtig, sondern die Käufer... Spätrömische Dekadenz war gestern, heute haben wir PoGO.

So einen ähnlichen Fall hatten wir letztens auch, da hatte jemand gemeint für einen Kumpel den Mewtu-Raid zu machen und das in einer Gruppen gepostet (er fragte dummerweise nach dem Weg zu "seiner" Mewtu-Arena). Als Reaktion wurde er und sein Kumpel dann aus den WA- und Telegramm-Gruppen geworfen. Den menschlichen Bot haben sie dann, nachdem er sich entschuldigt ("er wollte ja nur seinem Kumpel einen Gefallen tun und sich nichts böses dabei gedacht") und Besserung gelobt hatte, "auf Bewährung" wieder aufgenommen. Der Kumpel ist auch nicht mehr zum Raid gekommen und der Mewtu-Pass des Auftraggebers ist verfallen. Beim Spoofen hört ja inzwischen bei den meisten der Spass auf. Und scheinbar setzt sich auch hier langsam bei etlichen die Einsicht durch, das wohl auch sowas spoofen ist. Ob softwaretechnisch oder perBot, sprich hingeschicktem Kumpel/Mama/Papa oder Freund/in, es ist und bleibt vom Prinzip her und auch im Ergebnis beides doch nur ein simpler Spoof.

-----
Scheinbar führt Niantic wirklich schwarze Listen für EX-Raideinladungen. Denn am 24.1. twitterte Brendon
"5,000 Legendary Raids without Ex Raid Pass" ... Es gibt doch noch Gerechtigkeit ;-)
 

Anhänge

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
sry aber für mich bist du in dem Punkt engstirnig eingeschränkt. Wenn jmd bei den beschissenen ex raid Zeiten nicht kann und dafür einen Freund fragt wird dieser bei euch vom raid ausgeschlossen?

da würde ich mir ne neue Gruppe suchen. in einer meiner Gruppen wird sich genau auf solche unsozialen leute eingeschossen. die aktuelle person wird dort von 10+ leuten aus allen Arenen direkt gekickt, das geht bis on die nacht rein und so organisiert, dass dafür eine eigene gruppe aufgemacht wurde. einer kann immer zeitlich. bei euch hätten die anscheinend gut zu tun und da würde wahrscheinlich die ganze gruppe mitmachen, mich inbegriffen.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Ganz ehrlich, was sich hier manche zusammenspinnen an Regeln und Verhaltenskodex kotzt mich an.

Bitte kommt nie in unsere süße Kleinstadt. Wir haben schon einen "Abschnittsbevollmächtigten" ;)
Ach, und fahrt auch nicht in die nächstgelegene Großstadt - die haben auch alle 2 Handys dabei.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Als ob da draußen auf dem Pokemon-Schlachtfeld irgendjemanden interessieren würde,
was einem Major oder einem Moderator hier im Forum gefällt oder nicht.

Die Leute tun einfach das, was in ihrer Situation erforderlich ist, um Raids machen zu können,
an Stops zu kommen, zu Nestern zu gelangen.

Dazu gehört im Zweifelsfall in ländlichen Gegenden auch das Auto oder bei niedriger
Spieler-Dichte auch der Zweit-Account.

Auch wenn ich beides selbst nicht nutze, kann ich nachvollziehen, wenn andere es machen.

Und wer wie die Made im Speck sitzt (siehe z. B. München und Umfeld) sollte auch mal
etwas Transferleistung erbringen und sich in die Situation der Landeier versetzen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Orangetrucker schrieb:
So einen ähnlichen Fall hatten wir letztens auch, da hatte jemand gemeint für einen Kumpel den Mewtu-Raid zu machen und das in einer Gruppen gepostet (er fragte dummerweise nach dem Weg zu "seiner" Mewtu-Arena). Als Reaktion wurde er und sein Kumpel dann aus den WA- und Telegramm-Gruppen geworfen. Den menschlichen Bot haben sie dann, nachdem er sich entschuldigt ("er wollte ja nur seinem Kumpel einen Gefallen tun und sich nichts böses dabei gedacht") und Besserung gelobt hatte, "auf Bewährung" wieder aufgenommen. Der Kumpel ist auch nicht mehr zum Raid gekommen und der Mewtu-Pass des Auftraggebers ist verfallen. Beim Spoofen hört ja inzwischen bei den meisten der Spass auf. Und scheinbar setzt sich auch hier langsam bei etlichen die Einsicht durch, das wohl auch sowas spoofen ist. Ob softwaretechnisch oder perBot, sprich hingeschicktem Kumpel/Mama/Papa oder Freund/in, es ist und bleibt vom Prinzip her und auch im Ergebnis beides doch nur ein simpler Spoof.
Das Problem gibts leider in vielen Gruppen...da hast du 1-2 Admins sitzen die ihre eigenen Moral- und Spielvorstellung als allgemeingültig voraussetzen und danach handeln. Ich glaube kaum, dass der Großteil der Gruppe wirklich dahinter steht. Manche haben es offensichtlich nötig sich so zu verhalten. Ich bin froh, dass das Vertreten für Mewtu hier gang und gebe ist und so kommen auch Spieler, die sich ihre Einladung durch gezieltes Raiden verdient haben dann auch trotz Niantics ungünstiger Terminvergabe zu ihrem Mewtu.

dbIqp schrieb:
da würde ich mir ne neue Gruppe suchen. in einer meiner Gruppen wird sich genau auf solche unsozialen leute eingeschossen. die aktuelle person wird dort von 10+ leuten aus allen Arenen direkt gekickt, das geht bis on die nacht rein und so organisiert, dass dafür eine eigene gruppe aufgemacht wurde. einer kann immer zeitlich. bei euch hätten die anscheinend gut zu tun und da würde wahrscheinlich die ganze gruppe mitmachen, mich inbegriffen.
Jemanden aus dem Spiel zu bashen weil er eine andere Meinung hat ist aber auch nicht besser. Ich finde es fast schon gruselig. :thumbdown:
Du meinst doch den oben beschriebenen Spieler aus dem Raid, oder? da würde ich es einfach auf sich beruhen lassen, wenn er nicht mit euch raiden will weil ihr mehrere Handys habt dann soll er es eben sein lassen.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
ne das hatte mir dem anderen beitrag nichts zu tun. Leute die Spieler bewusst und gewollt ausschließen oder sich sonst iwie unsozial anstellen werden gebashed.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern durch Zufall bei einem Kyogre Raid anwesend gewesen. Wir standen zu siebt vor der Arena und haben mit 15 Accounts gespielt. Ich war tatsächlich der einzige mit nur einem Account und würde trotzdem gefragt ob ich keine anderen Hobbys hätte da ich lvl 40 bin. Würden andere auch nur einen Account spielen wären die es wohl mittlerweile auch ;)
Ich glaube das ist mittlerweile Standard das man mehrere Accounts hat. Stört es mich? Solange ich dadurch erfolgreich Raiden kann toleriere ich es, allerdings finde ich es nicht gut wenn die Accounts nur dazu genutzt werden andere aus Arenen zu kicken um sich selbst darin platzieren zu können, was leider viel zu oft passiert....
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sukram schrieb:
Und wer wie die Made im Speck sitzt (siehe z. B. München und Umfeld) sollte auch mal etwas Transferleistung erbringen und sich in die Situation der Landeier versetzen.
Und weil sich ein paar Landeier die Regeln so zurecht biegen, wie sie es gebrauchen können, muss ich es dann auch gleich für München selbst tolerieren? Leider ist wiedermal München Hauptstadt der Bewegung. Diesmal sind es die Purger. Naja, vielleicht wird ja in ferner Zukunft mal der Widerstand geschätzt und es gibt dann einen "General Zod Platz" oder ein "General Zod Gymnasium". ;)
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben