Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nehme in der Regel aber auch immer Goldene beim Fangen. Wenn aber Mewtu-Raids anstehen und ich Arenen verteidigen muss, braucht es doch die...
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich nehme in der Regel aber auch immer Goldene beim Fangen. Wenn aber Mewtu-Raids anstehen und ich Arenen verteidigen muss, braucht es doch die ein oder andere GH mehr.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
GH sparen???
Seit es die garantiert dazu gibt, weiß ich gar nicht mehr wohin damit.

Kyogre nun bei 2 von 5. Der neue Kreis hilft enorm. Nun wieder kontinuierlich fabelhaft. Kommt bei uns nur kaum zu Stande, dank der tollen raidzeiten...
Hauptsache 2 Stück am Vormittag.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Heute endlich mal wieder ein Kyogre machen können. Hab ihn auch gefangen. Meine Frau wieder nicht. Sie ist einfach zu hektisch und zudem noch Team Gelb... Wenig Bälle, die sie zu oft verwirft.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Heute 4 raids mitgenommen. 2 davon an ex raid Arenen. Da diese aber direkt im Zentrum sind rechne ich mir eher geringe Chancen aus.

sprang aber ein wettergeboostetes kyogre mit 93% heraus. 2889 wp. Das wird dann sehr wahrscheinlich gepusht.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bin jetzt bei 5/7, davon zwei unter 80 direkt verschickt, bestes 89... aber seit 3 Tagen oder mehr keinen Raid mehr machen können. Drei der bestfrequentierten Arenen brechen durch den EX-Unsinn weg da blockiert, das merkt man deutlich an der Raidanzahl und ausgerechnet Kyogre gabs somit abends die letzten Tage nicht mehr.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Heute drei Raids gemacht. Vormittags ist mir ein schwaches Kyogre abgehauen, nachmittags konnte endlich mal ein starkes Despotar mit 98% erwischt werden. Danach kam noch ein wettergeboostetes Kyogre mit 2859WP (87%). Kyogre läuft übrigens ganz gut bei mir, hab jetzt 10 von 14 gefangen (das stärkte 96%, welches ich schon auf 3527 WP gepusht habe)
Das Despotar komplettiert mein Mewtu-Angriffsteam für den Ex-Raid nächsten Mittwoch.
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Goldene Himmibeeren gibt es ja nun wirklich en Masse...
Deswegen nehme ich auch bei den legendären bei jedem Wurf und egal welcher IV eine goldene Himmihbeere.
Da ich jedes legendäre einmal maxen möchte - zählt jeder Bonbon! Kyogre Quote: 16/20.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Mein erster Versuch ging heute voll in die Hose. Und das Vieh hatte 2312. ||
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Kyogre ist das absolute Minusgeschäft.
2-3 Garden werden durchgefeuert und man bekommt mal mit viiiiel Glück 6 Beleber.
Da ist leider aktuell Power Raiden unmöglich.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Meine Quote hat sich jetzt mit 11 von 19 einigermaßen stabilisiert. Nur seit der Distanz Anpassung kriege ich kein WP 23xx Exemplar mehr vor die Flinte. Aktuell bestes ist ein WP 2293 mit 89%. Sollte das mein erstes Legendäres (ausser Mewtu) mit unter 90% werden? X/
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Gestern mit nem Kollegen ins Zentrum gefahren und 5 kyogre raids gemacht. Jedes Mal hatte er Blizzard ^^ waren zu 7., ich der einzige rote. Daher ist die quote bei 7-10 Bällen leider auf 11/18 gefallen, 61%. Gab dann auch entsprechend weniger sonderbons usw. beleber hab ich aber immer noch über 200 stk.
 

CaXX30

Stubenhocker
Mitglied seit
06.12.2016
Beiträge
13
Meine Quote liegt bei 13 von 24 und seit über 10 Raids kein 23xx Exemplar mehr gesehen.Mein bestes liegt bei 2294. ?(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Quote auf 4 von 7 verbessert. Langsam läuft es ;)
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
hab aktuell 8/12 und das obwohl die meisten raids vor dem update waren
Das beste hat 2319 wp leider auf dem 2account
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Vielleicht weil es beim 1account nur unwesentlich schwächere ist und mir die IV auch nicht sooo wichtig sind
Oder weil du nicht nachvollziehen kannst das ohne 2accounts auf dem Lande kaum raids zu standen Kommen würden
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Weil er es verachtet, wenn Leute mit ihren illegalen Aktivitäten prahlen. ;)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.299
Standort
Wesel
Team
Rot
Auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, ich kann das als Dorfspieler im Grunde verstehen, hier bei uns findet nix statt, ich fahre nun also ganz blöde zweimal die Woche nach Oberhausen um auch spielen zu können, Raids machen zu können und so ist das Spiel ja auch nicht gedacht im Grunde. Es gibt ja auch genug Leute die auto zum raiden verurteilen und das vor der Haustüre spielen befürworten, nur wenn da leider gar nichts geht, ja ganz ehrlich was denn dann ? Haben da alle Gegner gegen auto und Doppelaccount auch ne Idee dafür was dann ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Nikita schrieb:
Auch wenn ich mir keine Freunde damit mache, ich kann das als Dorfspieler im Grunde verstehen, hier bei uns findet nix statt, ich fahre nun also ganz blöde zweimal die Woche nach Oberhausen um auch spielen zu können, Raids machen zu können und so ist das Spiel ja auch nicht gedacht im Grunde. Es gibt ja auch genug Leute die auto zum raiden verurteilen und das vor der Haustüre spielen befürworten, nur wenn da leider gar nichts geht, ja ganz ehrlich was denn dann ? Haben da alle Gegner gegen auto und Doppelaccount auch ne Idee dafür was dann ?
Ne, das Auto einzusetzen um zum Raid zu kommen ist völlig legitim. Hat sogar der General höchstpersönlich gesagt ;)
 
Thema:

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen!

Kyogre erscheint weltweit in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!

    Team GO Rocket kehrt zurück, Giovanni setzt Crypto-Kyogre ein und Crypto-Ho-Oh erscheint in Crypto-Raids!: https://pokemongolive.com/de/post/taken-treasures-team-go-rocket-takeover-2024/
  • Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!

    Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück!: Die Legendären Pokémon Kyogre, Groudon und Cresselia kehren in Raid-Kämpfe zurück! Trainer, wir hoffen, dass die außergewöhnliche Raid-Woche...
  • Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon

    Spielersuche Berlin Mitte für Kyogre/Groudon: Hey, suche eine Gruppe aus Berlin mit denen ich die Raids machen könnte. 2108 2521 6540
  • Groudon und Kyogre kehren zurück

    Groudon und Kyogre kehren zurück: Die Belohnung: https://pokemongolive.com/de/post/legendaryweekresults030518/ _____________________________________________ Ein paar alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben