Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

Diskutiere Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Raupy mit Partyhut. Lohnt sich also wirklich.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.183
Team
Blau
Waumpel, nicht Raupy.
Ich mache die auch nicht fertig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Ich konnte die nur fertig machen weil ich den Account meiner Schwester dafür benutzt hab. Selbst in dem Video von spieletrend klang es so als soll man sich dafür einen zweit Account erstellen 😂

Waumpel mit harty Hut hab ich mir viele über die quest einen raid gewinnen, einige geholt. Da war sogar ein 100er dabei aber kein shiny.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.662
Ich mache die auch nicht fertig.
Selber Schuld. Früher hiess das mal "Feigheit vor dem Feind" ;)

Mit ein wenig positiver Motivation und Pflichtbewusstsein, wäre die (auch ohne "Familienhunde-Accounts") gut machbar gewesen ;) - natürlich nur, falls man auch bereit ist auf seine Mitspieler zuzugehen (zum Glück kamen die Meinen auf mich zu, uffff) oder man nicht wirklich alleine im Dorf spielen sollte ... ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.212
Hatte auch kein Bock drauf.
Niantic soll ruhig anhand der Completion-Rate der Quest sehen, dass Teile der Community sowas ablehnen.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.126
Wir haben es als Familie gemacht, weil wir es konnten. Dabei hatten wir gleich beim ersten Raid vergessen, das Team zu aktivieren. Naja, da wir jeden Tag einen Raid machen war dann noch genug Zeit dafür. Aber das war das "Hauptproblem" für uns, nicht zu vergessen, die Gruppe zu aktivieren. Beim letzten Raid sind wir dann sogar extra nochmal aus der Lobby, um das Team zu aktivieren. Das vergisst man einfach zu leicht und dann ist der Tagespass weg und man muss einen weiteren Tag warten. Aber bei der Belohnung nicht wirklich tragisch.

Wir haben es halt gemacht, weil es möglich war eine Gruppe zu bilden. Aber extra Umstände zu machen oder einen extra Pass auszugeben, lohnt sich echt nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.859
Habe das Feature gestern und heute mal ausprobiert, da ich mit der Freundin an der Ostsee bin.

Was mich stört: Man sieht die bisher abgelaufene Zeit nicht. Oder habe ich was übersehen? 9 Minuten vor Ende kam eine Info.

Einen Nutzen sehe ich darin nicht, da die Belohnungen ein Witz sind. Den Effekt im Raid kann ich nicht einschätzen. Wird aber ebenfalls nicht benötigt, wenn es genug Spieler gibt.

Mein Ziel war es die Spezialforschung zu schaffen. Da man hier aber 1x 10, 2x 30 und noch mal 10 Team Herausforderungen erledigen muss wird das noch seeeeehr lange dauern.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Habe das Feature gestern und heute mal ausprobiert, da ich mit der Freundin an der Ostsee bin.

Was mich stört: Man sieht die bisher abgelaufene Zeit nicht. Oder habe ich was übersehen? 9 Minuten vor Ende kam eine Info.

Einen Nutzen sehe ich darin nicht, da die Belohnungen ein Witz sind. Den Effekt im Raid kann ich nicht einschätzen. Wird aber ebenfalls nicht benötigt, wenn es genug Spieler gibt.

Mein Ziel war es die Spezialforschung zu schaffen. Da man hier aber 1x 10, 2x 30 und noch mal 10 Team Herausforderungen erledigen muss wird das noch seeeeehr lange dauern.
Also wenn meine Schwester noch aktiv spielen würde, würde ich es so für nebenbei nutzen. Auch wenn es da einige Verbesserungen nötig wären.

Die Zeit von einer Stunde ist zu kurz oder das es sich überhaupt von selbst beendet. Die Zeit sieht man auch nirgendwo.

Ja die Belohnungen sind schlecht, so für nebenbei sind die ok. Nur die Aufgaben sind oft blöd und ohne Team beenden kann man keine anderen bekommen. Ich mach da eigentlich nur: fangen, Würfe, manchmal Beeren und ganz selten stops drehen.

Team Power wirkt für mich im raid inzwischen genau so verbuggt wie die Edelsteine bei den crypto raids.

Ich nutze das Feature auch nur für raids. Entweder nur für die eine Stunde oder nach dem raid wird es abgebrochen. Und manchmal wenn ich den c Day zu Hause spiele.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Keine Ahnung ob es nun dauerhaft ist. Team play hält nun 3 Stunden und man bekommt auch pokemon Belohnung. Ich nutze es jetzt öfters als früher sogar nach dem raid. Hab es heute beim c Day die ganze Zeit genutzt. Und der andere Spieler muss sich nicht mal mehr in der Nähe befinden.
 

MarkVonPlay

Trainer
Mitglied seit
02.10.2021
Beiträge
239
Team
Gelb
Also wenn das so bleibt würde ich es auch öfters nutzen. Vor allem, wenn man nicht ständig zusammen sein muss.
Leider war es hier heute kalt und nass, so dass ich keine Lust hatte raus zu gehen, zumal Knofensa auch nicht so ein Must-Have ist, dass man sich dafür quält und auch noch eine Erkältung riskiert.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.192
Team
Blau
Keine Ahnung ob es da einen Zusammenhang gibt aber ich hab schon vom Teamplay mehrere 100er bekommen (5) und zwar von den pokemon Belohnungen wenn man Aufgaben wie 10 gute Würfe für eine Begegnung macht.

Mindest IV scheint das nicht zu sein weil ich auch schon viele mit schlechten IV verschickt hab.
 
Thema:

Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen! - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben