Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

Diskutiere Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich glaube er meinte, dass er Routen abläuft um zu SC Stops zu kommen. Da ja Routen und Teamplay scheinbar nicht gleichzeitig funktionieren...
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.146
Team
Blau
Ich glaube er meinte, dass er Routen abläuft um zu SC Stops zu kommen. Da ja Routen und Teamplay scheinbar nicht gleichzeitig funktionieren (vollkommen unverständlich für mich) geht das nur, wenn kein Teamplay aktiviert ist.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Stehe auf dem Schlauch, welche Vorteile hat man mit Teamplay für Stops oder Showcases?
Wenn ich Routen ablaufe, kann ich keine neuen sc holen aber bei Team play geht das.

Heute hab ich z.b. Route gemacht und danach sc stop geholt weil beide nah beieinander waren und danach das selbe nochmal. Da auch die zweite Route auf dem weg zum nächsten sc war. Aber oft passen hier routen und sc nicht so gut zusammen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Und wann kann man sc machen während man routen abläuft?

Team play interessiert mich eigentlich nicht mehr. Die Belohnungen sind uninteressant.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
dachten wir auch.
Allerdings brachte uns das Teamplay zu dritt bei Knakrack 225 Megaenergie ein. Also bei Raids ist es wohl noch eine Option.
Da hab ich es auch benutzt aber das suchen der Aufgaben ist noch blöd. Bei mega knakrack wollte ich eine raid Aufgabe haben. Hab es so 5 mal versucht und danach eine Aufgabe mit Würfen gelassen.

Immerhin muss man sich nicht mehr zwischen Route und Team play entscheiden. Da fehlt nur noch sc.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
dachten wir auch.
Allerdings brachte uns das Teamplay zu dritt bei Knakrack 225 Megaenergie ein. Also bei Raids ist es wohl noch eine Option.
War das wirklich Teamplay abhängig?
Ich hab auch 250 Energien bekommen, ohne in einem Team zu sein. Die anderen Teilnehmer waren allerdings allesamt Ingame Freunde.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
335
nein ist nicht teamplay abhängig. wer meinte damit den extra schaden den man im team macht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
nein ist nicht teamplay abhängig. wer meinte damit den extra schaden den man im team macht
... und je mehr Schaden man erreicht bzw. je schneller man einen Mega legt, desto mehr Energie bekommt man.

Wir waren zum Megaraidday immer um die 10-15 pro Lobby und hatten am Ende (nach 10-15 Sekunden des Kampfes, oder so) immer 250 Energie.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Mega Knackrack ging dank Doppelschwäche doch so oder so in Sekunden in die Knie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.099
nein ist nicht teamplay abhängig. wer meinte damit den extra schaden den man im team macht
Kommt halt darauf an, wie viele Spieler den Raid machen. Wenn man nur zu Dritt oder Viert ist, dann macht das schon einen Unterschied. Wenn die Lobby voll ist, dann ist das nicht wichtig.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Mega Knackrack ging dank Doppelschwäche doch so oder so in Sekunden in die Knie.
Ein bisschen war es mit Erdbeben nervig. Die mamutel waren mit einer Attacke tot und in der Vorauswahl waren auch Drachen drin.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Ein bisschen war es mit Erdbeben nervig. Die mamutel waren mit einer Attacke tot und in der Vorauswahl waren auch Drachen drin.
Wenn ich vorher weis, dass ich 7 Knakrack Raids machen werde, stelle ich mir vorher das entsprechende Team zusammen bzw. habe bereits ein entsprechend Team (hier Eis). Die Vorauswahl liefert immer irgendwelchen Unsinn.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Wenn ich vorher weis, dass ich 7 Knakrack Raids machen werde, stelle ich mir vorher das entsprechende Team zusammen bzw. habe bereits ein entsprechend Team (hier Eis). Die Vorauswahl liefert immer irgendwelchen Unsinn.
Hatte ich auch gemacht und diejenigen die da über fern Pass mich gemacht haben, hatten nicht durchgehend ein reines Eis Team. Vorallem bei Erdbeben hatte ich auch ein paar dragoran in der Vorauswahl.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Die Vorauswahl liefert immer irgendwelchen Unsinn.
Wenn man nicht den Ehrgeiz hat, einen 5er Raid als Solo auf Kante zu machen, ist die Vorauswahl inzwischen aber komplett ausreichend bis (fast) ideal. Ich kenne auch keinen mehr, der noch Teams macht, der sich wirklich noch einen Kopf über passende Konter macht, inzwischen gehen hier alle mit der Vorauswahl rein.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.136
Team
Blau
Wenn man nicht den Ehrgeiz hat, einen 5er Raid als Solo auf Kante zu machen, ist die Vorauswahl inzwischen aber komplett ausreichend bis (fast) ideal. Ich kenne auch keinen mehr, der noch Teams macht, der sich wirklich noch einen Kopf über passende Konter macht, inzwischen gehen hier alle mit der Vorauswahl rein.
Kein Wunder wenn bei dir in jeder lobby 10-20 Leute sind. 😂
Solche Lobbys hab ich das letzte mal vor Jahren gesehen, als die Community vor Ort noch vorhanden war.
Ich denke ohne ein festes Team wären ein paar raids ein Fehlschlag in letzter Zeit gewesen. Besonders weil manche Leute sich nicht trauen und ihren fern Pass nicht verschwenden wollen.
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
597
Wenn man nicht den Ehrgeiz hat, einen 5er Raid als Solo auf Kante zu machen, ist die Vorauswahl inzwischen aber komplett ausreichend bis (fast) ideal. Ich kenne auch keinen mehr, der noch Teams macht, der sich wirklich noch einen Kopf über passende Konter macht, inzwischen gehen hier alle mit der Vorauswahl rein.
Die Priorität bei Knakrack bestand darin, möglichst viel Megaenergie zu bekommen. Bei 5 Teilnehmern spielt es durchaus eine Rolle, ob man die perfekte Teamaufstellung hat oder nicht. Und einen Kopf mache ich mir durchaus nicht. Ich stelle einfach das auf, was effektiv ist. Da muss ich mir nach 7 Jahren nun wirklich keinen Kopf machen.
Ich weis nicht, welche Vorauswahl Du so bekommst. Bei mir kommt es nach wie vor zur Aufstellung von ineffektiven Pokemon.
 
Zuletzt bearbeitet:

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Ok... Die begrenzte "Teamarbeit"-Forschung wird seit... ich glaube tatsächlich... jemals die erste sein, die ich nicht abschließe.

Ich hab' SOWAS von keinen Bock auf diesen Schmarrn...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.640
Wegen dieser Quest hat man am letzten Mittwoch zur Raidstunde einen echten (kleinen) Ansturm gesehen. Abgehakt ...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Ok... Die begrenzte "Teamarbeit"-Forschung wird seit... ich glaube tatsächlich... jemals die erste sein, die ich nicht abschließe.

Ich hab' SOWAS von keinen Bock auf diesen Schmarrn...
Bekomme ich auch nicht fertig. Welches Pokemon ist denn die "Belohnung" dafür?
 
Thema:

Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen!

Lasst die Party mit „Team-Play“ überall steigen! - Ähnliche Themen

  • Feldforschung lässt sich nicht abschließen

    Feldforschung lässt sich nicht abschließen: Hey Leute hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine abgeschlossene Feldforschung vom Go Fest (Aquamarin Küste), die sich jedoch nicht beenden...
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!

    Taucht beim neuen Event „Dunkle Flammen“ in die Dunkelheit ein oder lasst euer Feuer auflodern!: https://pokemongolive.com/de/post/dark-flames-2023/
  • Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness"

    Abenteuer-Sync lässt sich auf iPhone nicht aktivieren -> "Bewegung und Fitness": Ich kann auf meinem iPhone 6s mit iOS 15.0.2 Abenteuer-Sync nicht aktivieren. Es scheitert an "Bewegung und Fitness", aber ich habe alles...
  • Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden

    Pokéball + lässt sich nach Neustart nicht mehr verbinden: Ich hatte mein Problem mein Pokeball neugestartet und nun kommt immer eine Fehlermeldung mit falscher Zugangscode - weiß jemand wie ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben