Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Diskutiere Let's GO: Wer hat es vorbestellt? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; ;)

Habt ihr Let's GO vorbestellt?

  • Switch Bundle vorbestellt (Switch + Let's GO + Pokéball)

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel und Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 8 17,0%
  • Let's GO Spiel vorbestellt

    Stimmen: 4 8,5%
  • Pokéball Plus vorbestellt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaufe mir das Spiel/den Ball, wenn es nach dem Release gute Rezensionen hat

    Stimmen: 5 10,6%
  • "kaufe es mir auf keinen Fall, sondern versuche höchstens bei Freunden mal vorbei zu schauen"

    Stimmen: 5 10,6%
  • "Ich kaufe mir doch nicht extra eine Switch"

    Stimmen: 17 36,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
MaJoGe schrieb:
Hab bisher immer für andere Geld ausgegeben, dieses Mal bin ich dran :D
;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Rastafin schrieb:
Trotzdem gibt er oder sie unter dem Strich genau gleich viel Geld aus. ^^
Ja und? Das war doch gar nicht Thema. Es geht doch darum das exakt gleiche Spiel zu kaufen nur weil man ein paar unterschiedliche Pokémon ausprobieren will. Quasi Freak, Nerd, Crazy das man 100 EUR statt 50 EUR ausgibt.(Davon kenne ich jetzt schon 3 aus den Raid-Gruppen)

Davon abgesehen, womit vergleichst du gleich viel. Wenn man Geld für jemanden anderen ausgibt, kauft man doch nicht zwangsläufig das gleiche.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Es war ursprünglich eigentlich ein Witz. Aber scheint hier ja üblich zu sein alles sehr ernst zu nehmen offenbar. =O

So sind sie halt die Deutschen. :D
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Ja ne ist klar :whistling:
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Hab mir natürlich Let's GO Pikachu und Pokéball Plus vorbestellt. Wurde auch heute zum Glück direkt versendet, kann also Morgen direkt zocken :) .
 
Thema:

Let's GO: Wer hat es vorbestellt?

Let's GO: Wer hat es vorbestellt? - Ähnliche Themen

  • Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht

    Verbindung zwischen let's go evoli und pokemon go funktioniert nicht: Und zwar ich habe ein Samsung a72 und sobald Ich bei let's go evoli und pokemon go es verbinden will sucht es bei beiden aber ich bekomme immer...
  • Tauschpartner let's go

    Tauschpartner let's go: Habe die Pikachu Version, suche Tauschpartner für die Evoli Pokemon.
  • Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go

    Probleme beim Tausch von PoGo nach Let’s Go: Hey zusammen hoffe bin hier richtig , habe folgendes Problem das ich kein Pokémon von Go nach Let’s Go Pikachu getauscht bekomme es bleibt immer...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

    Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!: Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! Trainer, bald werden weitere Updates für Pokémon GO veröffentlicht, durch die sich noch mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben