Leute aus Hamburg? :)

Diskutiere Leute aus Hamburg? :) im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich bin im Süden unterwegs. Von Harburg bis Neugraben.

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Ich bin im Süden unterwegs. Von Harburg bis Neugraben.
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Eidelstedt bis Zentrum... was man so mit dem 4er gemütlich erreicht :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Lokstedt und Eimsbüttel :)
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ein paar aktuelle Nester:

Stadtpark: Onix
Gustav Mahler Park (hinterm Cinemaxx Dammtor): Karnimani
Kellinghusen Park: Hunduster
Eichtalpark: Machollo
 

Shirky

Profi
Mitglied seit
23.04.2017
Beiträge
632
Cool. Ich werd mal zum Eichtalpark. Brauche Bonbons. :D
Und noch mal zum Thema WA-Gruppen: ich würde dich ja gern in eine einladen, aber ich bin nur in den südlichen Gruppen drin. Die bringen dir nichts. Versuch mal bei einem Raid in der Innenstadt die Leute nach Slack zu fragen. Da werden auch Raids organisiert und zwar nach Stadtteilen. Vielleicht kann dich dort ja jemand hinzufügen. ^^
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Ok, werd ich versuchen... werd gegen 16 Uhr mit 2 Freunden am HBF rumschleichen, vielleicht ergibt sich was.
 

Grafgurke

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
1
Freundescode
224171118484
Bin in Harburg/Heimfeld in der Nähe der TUH unterwegs.
wenn wer mal lust hat Raids zu machen gerne melden :)
 

Mononon89

Stubenhocker
Mitglied seit
02.10.2018
Beiträge
3
Freundescode
784751896008
Ich selber bin fast immer mit Kinderwagen (6 Monate altes Baby) zur Mittagszeit Eilbek/Wandsbek unterwegs. Für Verabredungen kann ich aber auch gerne weiter weg fahren.

Wenn Jemand interesse hat, können wir gerne zusammen um die Häuser ziehen.
 

kallewares

Stubenhocker
Mitglied seit
02.11.2018
Beiträge
2
Freundescode
0740 0894 9509
Mononon89 schrieb:
Ich selber bin fast immer mit Kinderwagen (6 Monate altes Baby) zur Mittagszeit Eilbek/Wandsbek unterwegs. Für Verabredungen kann ich aber auch gerne weiter weg fahren.

Wenn Jemand interesse hat, können wir gerne zusammen um die Häuser ziehen.
Hi Mononon89,

hier, Interesse! :)
Vielleicht klappt das ja morgen, zu einem Raid?!

Ansonsten habe ich diesen Monat viel Zeit.

Lg
Thorsten

PS: Komme aus Ohlsdorf
 

Tithyos

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
10
Freundescode
108193309583
Liebe Hamburger,

ich würde mich gerne Euch anschließen um gemeinsam zu raiden, Arenen unsicher zu machen oder einfach nur Geschenke zu tauschen.
Ich bin sehr aktiv und täglich online.
Würde mich freuen wenn Ihr mich als Freund addet und ich in die Slack Gruppe eingeladen werden würde.

LG Tithyos
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
Tithyos schrieb:
Liebe Hamburger,

ich würde mich gerne Euch anschließen um gemeinsam zu raiden, Arenen unsicher zu machen oder einfach nur Geschenke zu tauschen.
Ich bin sehr aktiv und täglich online.
Würde mich freuen wenn Ihr mich als Freund addet und ich in die Slack Gruppe eingeladen werden würde.

LG Tithyos
Wo bist du denn so unterwegs?
 

Tithyos

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
10
Freundescode
108193309583
Huhu,
Altstadt, Neustadt, Hafencity sind meine Reviere ;)
 

ZootyDJ

Stubenhocker
Mitglied seit
02.09.2018
Beiträge
4
Freundescode
7278 3388 1942
Moinsen alle zusammmen, ich suche eine Gruppe die aktiv in Eidelstedt und Umgebung spielt (meine alte Gruppe ist Mega inaktiv geworden). Wenn ihr noch ein Plätzchen für mich hättet wäre eine Antwort schön .
Ein paar Infos,
Bin im Team rot und lvl 32
 

Tithyos

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
10
Freundescode
108193309583
Moin Moin nochmal,
ich suche immer noch Anschluss in Hamburg. Bin in der City (Altstadt, Neustadt, Hafencity) unterwegs und suche Gleichgesinnte.
Ist die Slack Gruppe noch aktiv?
Würde mich über einen invite sehr freuen.

LG
 

AbduSan

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
3
Huhu aus Hamburg bin aktiv und suche ne nette Raidgruppe :D nähe lurup eidelstedt altona gerne auch etwas weiter weg für mehrere raids ;)
 

Tithyos

Stubenhocker
Mitglied seit
23.11.2018
Beiträge
10
Freundescode
108193309583
Moin Moin,
ich suche auch weiterhin Anschluss an die Hamburger Szene...kann jemand mich in die Slack Gruppe einladen?
Shirky reagiert leider nicht auf PNs.

Danke :) und LG
 

AbduSan

Stubenhocker
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
3
Hey wenn jemand noch Leute zum raiden sucht aus Hamburg PN an mich :D
 

Ruschi94

Stubenhocker
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
1
Suche auch noch eine Raidgruppe für Hamburg. Wäre immer ab 17 Uhr bereit für Raids von Montags bis Freitags. Ecke Altona, Osdorf, Stellingen, Alster usw.
 
Thema:

Leute aus Hamburg? :)

Leute aus Hamburg? :) - Ähnliche Themen

  • Suche leute zum tauschen in dortmund

    Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
  • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

    Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
  • Suche Leute in Nürnberg

    Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
  • Kemptener Leute

    Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
  • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

    Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
  • Ähnliche Themen

    • Suche leute zum tauschen in dortmund

      Suche leute zum tauschen in dortmund: Hallo suche Leute in dortmund wäre gut in der Innenstadt oder egal wo anders in dortmund Hauptsache tauschen wenn ihr ein Taurus oder kangama habt...
    • Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock)

      Suche whatsapp-gruppe oder leute zum raids machen aus schmarl(rostock): Heyyyy Ich suche leute oder eine whatsapp-gruppe aus schmarl(rostock) zum raids machen usw. Wenn ihr leute kennt die eine gruppe haben oder ihr in...
    • Suche Leute in Nürnberg

      Suche Leute in Nürnberg: Hey ihr lieben, Ich suche ein paar nette Spieler die mit mir und meinem Freund (Level 33&33; Team Gelb) gelegentlich ein paar Raids in Nürnberg...
    • Kemptener Leute

      Kemptener Leute: Hallo, ich komme aus Kempten und suche dementsprechend auch Trainer aus Kempten. Wenn ihr Lust habt einfach mal adden. 8970 3386 8446
    • Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim

      Suche Neue Leute für Pokemon Go in 74564 Crailsheim: Servus Ich Heiße Marvin bin 19 und bin sehr Crazy und habe Schwarzen Humor😂ich suche für Raids noch Leute und würde mich freuen wenn jemand mal...
    Oben