Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit es Kaumalat gibt hab ich ganze zwei Stück gebrütet. Stark. Ne danke, das wäre was fürs cday gewesen. Mecker
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Seit es Kaumalat gibt hab ich ganze zwei Stück gebrütet. Stark. Ne danke, das wäre was fürs cday gewesen. Mecker
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich denke das hängt mit der neuen Verteilung der Ei-Inhalte zusammen.
Der Anteil am Umsatz welcher für Brutmaschinen reinkommt wird sicher tendenziell dauerhaft sinken - viele ehemalige extrem Brüter die ich kenne laufen bereits seit geraumer Zeit nur mit dem Endlosbrüter rum.
Kaumalat ist ein Versuch den geneigten Suchti zum Kauf von Brütern zu bewegen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Glaub eher nicht. Die Rate ist ja schlechter wie Dratini oder Larvitar zu Beginn.
Selbst Shinys haben ne gefühlt höhere Rate als Kaimalat aus Eier.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Und ich dachte, es sollte ein Dankeschön für das tolle Jahr werden. Hätte mir Kaumalat, Kapuno und Lichtel in den Eiern gewünscht und das nicht nur bei jedem 100. 10km Ei. So bleibt mein Geldbeutel geschlossen. Finde ich echt lächerlich die ganze Ei-Woche.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Die würden den Kauf der Brütern einfach ganz schnell damit in die Höhe treiben wenn sie einfach mal für ne kurze Zeit die Gen 4 und 5er nur aus den 10er kommen, also nur die seltenen. Wenn die da das ding nur in shiny machen aber die rate bleibt genauso gering juckt das fast keine sau
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ist doch super, dass es vielleicht doch noch Pokis gibt, die nicht veraldimassenramscht werden.

Ich würde es begrüßen, wenn Kaumalat in Eiern und Wildnis so selten wie bisher bleibt und es auch nie einen CD mit ihm gibt. Und natürlich auch nicht in Raids.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich würde es auch begrüßen aber wir wissen doch alle, der Tag X kommt ;)
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Ist doch super, dass es vielleicht doch noch Pokis gibt, die nicht veraldimassenramscht werden.

Ich würde es begrüßen, wenn Kaumalat in Eiern und Wildnis so selten wie bisher bleibt und es auch nie einen CD mit ihm gibt. Und natürlich auch nicht in Raids.
Ja, damit würde man den Trainer jagdinstinkt wecken. Ich weiß noch, bei einer dakrai raid Stunde in Wien liefen am Beginn im Stadtpark auf einmal ein paar Leute weg und schrien "kaumaaaaalaaaat". Das hat mich an 2016 bezüglich dratini und relaxo erinnert. Bzw sind das allgemein jene Momente aus pogo, die einem im Gedächtnis bleiben. Habe erst 1 kaumalat aus einem Ei bekommen, das war eigentlich ein Event, wo es überhaupt nicht thematisch dazu passte. Habe nicht schlecht gestaunt, wie dann statt einesm eventpokemon kaumalat erschien. Also auch wieder ein Moment, den man nicht so schnell vergisst.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich befürchte die Community Days könnten 2020 obsolet werden in ihrer jetzigen Form.
Momentan scheint mir Niantic zu raffgierig zu sein, als dass sie weiter monatlich die seltenen schillernden Kamellen ins Volk werfen wöllten.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Zumal es doch wesentlich bessere Alternativen zu kaumalat gibt. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Nunja. Wird vielleicht irgendwann eins abfallen, aber verrückt würde ich mich deshalb nicht machen.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ich hab bis jetzt erst 1 gebrütet und seitdem als Kumpel
 
Chikorita

Chikorita

Trainer
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
212
Team
Gelb
Freundescode
250342410890
Same here.
Lichtel ist ebenfalls extremst selten, Golbit sowieso und dieses doppelköpfige Pokemon hab ich noch nie gesehen. Finde ich aber genau SO gut!
Im Halloween-Event war Lichtel häufig. Vor und nach dem Event hab ich kein einziges gesehen. Aber während des Events genug gefangen, um bis zu Skelabra durch entwickeln zu können.

Apropos Halloween-Event: Zu meinem Glück hab ich auch mein erstes und einziges Golbit an Halloween ausgebrütet. So hat's doppelte Bonbons mitgebracht (knapp 60 Stück) und ich konnte es direkt aus dem Ei sofort entwickeln! :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Bin jetzt bei 5 Kaumalat aus Eiern + 1 Wildfang. Bonbons hab ich über 150. Hab aber noch nicht entwickelt, sondern auf einen CD gewartet. Die Frage ist nur, ob da noch ein CD oder ein Event kommen wird für das Pokemon. Naja, warte wohl erstmal ab.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben