Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab nun auch die erste Trainerin mit Karpador-Mütze gesichtet. Ausserdem hab ich sie dann auch mal selbst ausprobiert und die restlichen...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Gigo schrieb:
Ja, gibt es - ich trage sie auch :p

Und in meiner "Haus"-Arena ist noch ein anderes weibliches Mützchen.
DieAndy schrieb:
Klar Mann. Ich trag die auch und einige Frankfurter Mädels in den Arenen ebenfalls! :)
Hab nun auch die erste Trainerin mit Karpador-Mütze gesichtet.



Ausserdem hab ich sie dann auch mal selbst ausprobiert und die restlichen Kleidungsteile farblich an das orange angepasst.



DieAndy schrieb:
Trotz Mütze und hoher Karpadorenschwemme am Main waren immer nur rote dabei, hab schon wieder fast 100 gefangen, aber nix shiny ||
Hier leider auch trotz Mütze noch keinen einzigen Shiny-Karpador gefangen.
 
tigger

tigger

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
574
Team
Rot
Hunter79 schrieb:
Die shiny scheinen echt mega selten zu sein.
Hab seeeehr viele gefangen und nur ein einziges war ein shiny.
Bei mir auch so.
Ich hab jetzt fast 1000 Bonbons (okay, knapp 300 hatte ich schon vor dem Event) , aber bisher nur das eine Shiny-Karpador.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Man miss beim fangen diese Mütze nicht tragen!
Hatte sie auch nicht auf als ich den Karpador gefangen habe.

@tigger

Bei mir auch so mit den Bonbons.
Ich such trotzdem noch bisschen. Evtl kommt ja noch einer. Wenn ned hab ich wenigstens ne Menge Bonbons
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
Nach 200 Karpador hab ich nun auch einen. WP 13 und IV um die 60, also nicht zum Entwickeln geeignet ;(
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
@ruffys Eisekalt würde ich den behalten und wenn Luft ist entwickeln :thumbup:
 
ruffys

ruffys

Trainer
Mitglied seit
16.10.2016
Beiträge
193
@ Europe55, behalten klar, aber entwickelt wird der nicht:)

@Hunter79, Weiblich
 

shc

Schüler
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
80
DieAndy schrieb:
Trotz Mütze und hoher Karpadorenschwemme am Main waren immer nur rote dabei, hab schon wieder fast 100 gefangen, aber nix shiny ||
Ich geh auch seit 2 Tagen am Main spazieren und hab kein Shiny gefunden. (ohne Mütze)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Habe am Wochenende wirklich viel gespielt. Sehr viel. Zu viel, mir tun die Füße weh.
Primär, um die Karpardormedaille irgendwann mal in gold haben zu können. Dieses Ziel, als realistische Option zu haben.

Und kurz vor der Heimat, das vorletzte Karpardor war dann sogar auch ein shiny.
Denkbar schlecht: WP10 , die mich nichtmal stören würden - wäre es nicht Karpardor könnte man ja sagen, bricht wenigstens nicht aus - aber leider IV 51. Ein Weibchen, um auf hunters Frage zu antworten.


Wenn ich jetzt noch daran denke, dass ich bei der Chance 1/4096 trotzdem noch gut dastehe, möchte ich mir nicht ausrechnen/ansehen, wann statistisch wieder eines, ein besseres für mich zu fangen ist.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@Nunja

Meiner hat auch keine bessere iv aber mir wars ehrlich gesagt wurscht!
Er hat ein super Moveset bekommen und wird nebenbei mit hochgezogen um gelegentlich in ner Arena Platz zu nehmen.
Ausserdem hab ich schon wieder 600Candys.
Die Karpfen sind sehr stark vertreten hier. Leider nur sehr wenige in XL für die Medaille.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Ich habe auch mehr als genug Bonbons. Ich hatte ja schon vor dem Event noch knapp 1000 in der Hinterhand und habe an diesem Wochenende mal richtig gesuchtet. Ich hatte im Sommer, als die noch sehr häufig spawnten überwiegend am Wasser gespielt.
Keine blöde Wahl, sind doch Dratini und Karpfen irgendwann rar geworden.

Wahrscheinlich entwickle ich den auch bei Zeiten und ziehe den hoch. Bin da nur nicht so der spontane Entwickler. Hoffe immer, es kommt noch etwas besseres...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Mein Freund hatte einen Shiny Karpador gestern mittag, als er im Baumarkt einkaufen war. Leider konnte ich ihm erst abends mitteilen, dass es jetzt Shiny gibt - da war der gelbe Fisch bereits beim Prof...
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@juba

Najaaaa wenn man den Unterschied nicht bemerkt is das schon sehr bitter :cursing:
Vorallem weil der ja erst gelb wird wenn man ihn auf der Karte anklickt. Spätestens dann sollte man bemerken das irgendwie was anders is als sonst.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
juba schrieb:
Mein Freund hatte einen Shiny Karpador gestern mittag, als er im Baumarkt einkaufen war. Leider konnte ich ihm erst abends mitteilen, dass es jetzt Shiny gibt - da war der gelbe Fisch bereits beim Prof...
man muss ja nicht alles glauben...
die Farbe und die Meldung vor dem Transferieren hätten ihn wohl doch stutzig machen sollen...
Von daher glaub ich das mal nicht :p
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Er meinte, dass ihm die gelbe Farbe tatsächlich aufgefallen war, aber weil er im Baumarkt abgelenkt war und der Karpador niedrige WP hatte, hat er ihn direkt verschickt, ohne auf die Meldung zu achten.
Er kennt die GB-Spiele nicht und ist auch kein Hardcore-Spieler, daher hat er sich nix bei dem Fisch gedacht.
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
mich würde ja mal interessieren, welachen IV-Wert eure shinys haben!
Ich meine, ich habe hier jetzt mehrfach was von 60 gelesen???
Hat schon mal jmd eines mit einem anderen IV Wert gefangen???
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Ivywii schrieb:
mich würde ja mal interessieren, welachen IV-Wert eure shinys haben!
Ich meine, ich habe hier jetzt mehrfach was von 60 gelesen???
Hat schon mal jmd eines mit einem anderen IV Wert gefangen???
Es gibt auf Twitter einen, der ein 100% Shiny gefangen hat. Chance dafür ist glaub ich irgendwas 1:16.777.216 oder so ;)
Die IV sind eben auch "Normalverteilt". 50% haben die meisten und dann flacht in jede Richtung die Wahrscheinlichkeit ab
 

BestofCat

Schüler
Mitglied seit
31.01.2017
Beiträge
49
Standort
Hamburg
Team
Gelb
ich habe ein Shiny mit zwar nur 66,7% gefangen, aber mit folgenden IV Werten: 0/15/15 für die Arena doch eigentlich tauglich (wenn denn das Moveset stimmt)?
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben