Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; sorry wenn die frage schon beantwortet wurde hier aber habs jetzt nirgends gefunden: Gibts die Shiny´s nur während dem Wasserevent oder ab jetzt...

boorkii

Stubenhocker
Mitglied seit
24.02.2017
Beiträge
23
sorry wenn die frage schon beantwortet wurde hier aber habs jetzt nirgends gefunden:

Gibts die Shiny´s nur während dem Wasserevent oder ab jetzt immer?
& gibts nur Karpador oder auch andere?
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Mir stellt sich gerade die Frage, was passiert eigentlich in der Arena, wenn man dort einen transformierten Shiny-Karpador-Diddo einstellt (sofern man den aus Wut nicht bereits verschickt hat)?
Wenn das Shiny wirklich geflagt am Pokémon hängt, dann müsste das Ditto eigentlich zu einem ROTEN Garados mutieren, oder?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Nitropenda schrieb:
Mir stellt sich gerade die Frage, was passiert eigentlich in der Arena, wenn man dort einen transformierten Shiny-Karpador-Diddo einstellt (sofern man den aus Wut nicht bereits verschickt hat)?
Wenn das Shiny wirklich geflagt am Pokémon hängt, dann müsste das Ditto eigentlich zu einem ROTEN Garados mutieren, oder?
Das Ditto ist dann nicht shiny, selbst wenn es ein shiny Karpador war, somit kannst du deine Überlegung an der Stelle auch wieder beenden.

Interessanter wäre ob sich Ditto im Kampf gegen ein Shiny Garados auch in ein Shiny Garados verwandelt oder in ein normales?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ivywii schrieb:
Hört auf über den Hut abzulästern! Er ist hässlich, vielleicht sehr hässlich. Aber dann auch wieder so hässlich, dass er irgendwie schon wieder kultig ist!
Also ich trage den eiskalt das gesamte Event über! :D
also ich find den Hut ganz cool^^ aber jeder hat seinen Geschmack...
...ich habe ja auch ne Frau als Avatar :D
Aber wenn ich schon stundenlang auf den Avatar schaue, dann wenigstens auch ne Frau :D
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Wäre doch eine nette Idee...
Ditto wird Shiny durch Kampf gegen shiny Karpador/Garados und im Anschluss werden die Pokémon shiny, die gegen das shiny Ditto kämpfen :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Mulder schrieb:
Hab Sie auch aufgesetzt, aber in der Arena sieht man das nicht. Muss noch keinem peinlich sein. ;) Hat wahrscheinlich sowieso jeder auf. Alleine wegen solchen Gerüchten:
DieAndy schrieb:
Übrigens - weil das jemand gesagt hatte - ich sehe in der Arena bei den anderen die alberne Fischmütze
Ja, die Karpador-Mütze ist wie alle anderen Kleidungsstücke ganz normal sichtbar:



Was mich aber wundert: Hier tragen gut 2/3 Trainer die Karpadormütze, aber hab bislang noch keine einzige Trainerin mit Karpadormütze gesehen. Frag mich deshalb ob es diese überhaupt für weibliche Avatare gibt - denke aber eigentlich schon.
 

Gigo

Schüler
Mitglied seit
10.12.2016
Beiträge
88
Ja, gibt es - ich trage sie auch :p

Und in meiner "Haus"-Arena ist noch ein anderes weibliches Mützchen.
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Klar Mann. Ich trag die auch und einige Frankfurter Mädels in den Arenen ebenfalls! :)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Den weiblichen Avataren steht die Mütze auch wesentlich besser. Sieht aus wie eine Schwimmhaube und ist die einzige Mütze bei der die Frau keinen Zopf hat.
 

FCKMSLMS

Guest
Kann mir bitte jemand sagen ob man die Shiny pokemon auch im eigenen radar sieht ? Also sieht man da einen weissen Karpador ? Oder sind die im Radar alle rot ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FCKMSLMS schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen ob man die Shiny pokemon auch im eigenen radar sieht ? Also sieht man da einen weissen Karpador ? Oder sind die im Radar alle rot ?
Im Tracker sind alle rot. Erst wenn du auf der Map drauf drückst, wird es gold
 

FCKMSLMS

Guest
was bedeutet das auf der map draufdrücken ? wenn ich den karpador direkt vor mir sehe und ihn fangen will, also draufdrücke?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
FCKMSLMS schrieb:
was bedeutet das auf der map draufdrücken ?
Na wenn du das Pokemon halt anklickst um es zu fangen ^^
Danach siehst du ob es shiny ist oder nicht
 
DieAndy

DieAndy

Trainer
Mitglied seit
11.03.2017
Beiträge
140
Trotz Mütze und hoher Karpadorenschwemme am Main waren immer nur rote dabei, hab schon wieder fast 100 gefangen, aber nix shiny ||
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Die shiny scheinen echt mega selten zu sein.
Hab seeeehr viele gefangen und nur ein einziges war ein shiny.
 

Bad Boy Blue

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
271
Hunter79 schrieb:
Die shiny scheinen echt mega selten zu sein.
Hab seeeehr viele gefangen und nur ein einziges war ein shiny.
Hab seeeehr viele gefangen und kein einziges war ein shiny. X( ^^



So what. Schönes Wetter und raus geht er! Irgendwann muss es ja gelingen! 8)
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben