Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ach, @Fuflmon hat dir doch so ein schönes reserviert und schon nach dir benannt! Irgend wann lauft ihr euch im RL bestimmt mal bei irgendeinem...
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Plousia schrieb:
Genkilein schrieb:
Ähm, das erste wilde Pinsir angeklickt - direkt Shiny :huh: War wieder bei meinem Home-Spot :thumbsup:
Wow! Glück muss man haben! :thumbup:
Niantic will mich wohl wegen des Shiny Tanhels entschädigen... Der Zug ist abgefahren. Das ist unentschuldbar :sleeping:
Ach, @Fuflmon hat dir doch so ein schönes reserviert und schon nach dir benannt! Irgend wann lauft ihr euch im RL bestimmt mal bei irgendeinem Event über den Weg und dann kannst du dir es abholen. :D
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Das Pinsir ist in der Häufigkeit so wie Wingull bzw Minus und Plusle.
Also nicht wirklich selten, wie bei jeder Safari Zone.
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Habe während der Raidrunde gerade um die 35 Pinsir angeklickt/gefangen aber kein Shiny bei gewesen. || Mitspieler haben insgesamt 3 Stück gefangen (also 3 verschiedene Spieler). Dafür ein Shiny Tannza aus der Feldforschung erhalten und gestern auch mein 2. Shiny Muschas bekommen. Muschas habe ich vor 10 Tagen mein erstes Shiny erhalten daher war es irgendwie nichts besonderes mehr.. Aber man will sich ja nicht beschweren :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
https://mobile.twitter.com/NianticHelp/status/1058684893033586688

Shiny nebulak und alpollo wirds dann auch geben
 

Sarajuma

Trainer
Mitglied seit
11.10.2016
Beiträge
143
So oft wie es Pinsir gibt, so selten lässt sich leider Raupy blicken. Schade. Bei unseren wenigen Pokestops war es schon der Hammer, dass wir die Quest dazu jetzt 1x hatten! So wird das nix mit Shiny.....
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Overused schrieb:
Das wird sowieso nix, weil es keine Taubsis mehr gibt. :cursing:
Genau, darüber rege ich mich auch auf! Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Taubsi gesehen habe. Es wäre wohl am besten, ich würde die Quest "Entwickle zwei Taubsis" wegwerfen. Ich habe sie momentan zweimal, aber im Grunde blockiert sie nur sinnlos die Feldforschungsaufgaben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Susi schrieb:
Overused schrieb:
Das wird sowieso nix, weil es keine Taubsis mehr gibt. :cursing:
Genau, darüber rege ich mich auch auf! Ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern, wann ich das letzte Taubsi gesehen habe. Es wäre wohl am besten, ich würde die Quest "Entwickle zwei Taubsis" wegwerfen. Ich habe sie momentan zweimal, aber im Grunde blockiert sie nur sinnlos die Feldforschungsaufgaben.
Hab die schon mehrfach weggeschmissen, genauso wie "Benutze Beeren beim Fangen von Pokemon" und alles, was Beeren als Belohnung gibt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Overused schrieb:
Das wird sowieso nix, weil es keine Taubsis mehr gibt. :cursing:
Heute "einige" bis "etliche" Taubsi und Tauboga gefangen, keine Landplage, aber die Taubsi-Quest könnte ich nun aus dem Stand 4-5x erfüllen, wenn ich denn bloss mal eine bekommen würde...
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ist das häufigere Auftreten von Pinsir etwa schon wieder vorbei???
Plötzlich ist keins mehr zu sehen bei mir! Vorhin war noch alles voll von denen! Das geht doch nicht, ich habe doch noch gar kein Shiny ... ;(
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Plousia schrieb:
Ist das häufigere Auftreten von Pinsir etwa schon wieder vorbei???
Plötzlich ist keins mehr zu sehen bei mir! Vorhin war noch alles voll von denen! Das geht doch nicht, ich habe doch noch gar kein Shiny ... ;(
Ich hab noch welche im Tracker.
Sind aber gefühlt weniger, als gestern, als ich aufwachte und drei gleichzeitig im Wohnzimmer sitzen hatte. ;)
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Von 100 pokemon auf meiner Runde, waren 30 pinsir.
1 shiny geplust, also alles gut.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gestern ein Gengar und ein Pinsir, heute noch ein Pinsir. 7 neue Shinies innerhalb von 10 Tagen.

Edith: + 3 weitere Pinsir. 10 Tage, 10 Shinies.
 

Krissto

Guest
Habe mich gestern Abend nach 9 nochmal in den Car gesetzt und bin in die City gefahren, um mir shiny Pinsir zu schnappen. Was soll ich sagen: hat geklappert :thumbup: .

Sonst hätte ich hier heute nicht in Ruhe offline Wandern gehen können. Health hat übrigens alle km fein notiert und nach PoGo übergeben - das ist so supi! Danke Niantic!
 
Plousia

Plousia

Trainer
Mitglied seit
22.05.2018
Beiträge
429
Team
Gelb
Ach ja, wenn das erhoffte Shiny Pinsir ein gelb-weißes Wablu ist ... Na ja egal, das hatte ich auch noch nicht :thumbsup: .
Glitzerpinsir taucht immer noch nicht auf. Ich wüsste wirklich gerne mal, wie lange das mit denen definitiv geht. Ich kann doch nicht, wie @baj1003 schreibt, bis um 2 oder 4 Uhr heute Nacht wach bleiben ... :S
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Den heutigen Tag muss ich Shiny-technisch echt im Kalender markieren... ich fange soooo selten eins, dann heute gleich 2 =O :love:
Erst ein Pinsir und dann noch ein Roselia

Meine Shynies lassen sich schnell auflisten:
Von den CD's selten 3, bei Voltilamm wars nur 1 in der letzten Minute

Wild gefangen:
Roselia 2x
Pinsir
Wingull
Wablu
Amonitas

Umso mehr habe ich mich heute gefreut... mein absoluter Wunsch wäre noch ein Karpador, mal schauen ob der irgendwann in den nächsten 5 Jahren noch auftaucht :p
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Heute morgen konnte ich allein zwischen 3 Uhr und 5:30 Uhr drei Shiny-Pinsir fangen. :)

190WP Zertrümmerer/Nahkampf
1649WP Käferbiss/Nahkampf
2131WP Zertrümmerer/Kreuzschere

Heute nachmittag sind zwar auch noch viele Pinsir gespawnt, aber leider kein einziges Shiny-Exemplar mehr gesehen.
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

    Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
  • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

    Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
  • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

    Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II

      Wizards Unite Erfolg: Freunde auf der Liste II: Servus, ich habe jetzt 6 Leute in meiner Liste, aber der Erfolg steht weiterhin auf 1/5. Hattet ihr diesen Fehler auch? Edit: Aktualisierung...
    • Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?

      Wizards Unite Liste der W.D.G. Aufträge?: hallo, ich hab mal wieder eine frage und zwar suche ich eine Liste mit den WDG aufträgen. Ich hab nämlich so schön erstmal angefangen dinge...
    • Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.

      Wizards Unite Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen.: Freundescodes für Wizards Unite in Liste eintragen. Hier könnt ihr euch alle mit eurem Freundescode eintragen. Ist Messenger-übergreifend. Eine...
    Oben