Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Diskutiere Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; gw, auch sonnfel ist verfügbar... gute auswahl der shiny. schlechte umsetzung -.- ein halbes jahr darf man warten , bis sie wieder wechseln...
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
gw, auch sonnfel ist verfügbar... gute auswahl der shiny. schlechte umsetzung -.- ein halbes jahr darf man warten , bis sie wieder wechseln... myrapla/knofensa oder tuska wären besser gewesen. die spawnrate von denen ist auch gut. so ohne eine erhöhte spawnrate von lunastein/sonnfel ist das event ohne boni mega lame.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich glaube, die Spawnrate von Lunastein ist gerade ordentlich erhöht.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich glaube, die Spawnrate von Lunastein ist gerade ordentlich erhöht.
ich hab in ner stunde gerade einmal 2 gefangen. "erhöht ist was anderes" ... bei anderen events hatte ich in ner stunde schon 40 stück von nem pokemon ,was shiny sein kann.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.625
Jou, unter "ordentlich" verstehe ich auch etwas anderes. Ich war gerade 1,5 Stunden unterwegs und habe auch nur 2 Lunas gefangen/gesehen (und zwar in den ersten 20 Minuten). Auch im Tracker waren keinen weiteren, d.h. bei der normalen Event-Wahrscheinlichkeit müsste man weit mehr als 1000 Stunden unterwegs sein, um eine nenneswerte Chance zu haben. Und ohne weitere Boni ist das mal ein Event, das selbst mich nicht wirklich anspricht. Erstmals seit dem Tauschevent ...

Aber vielleicht legen sie ja noch etwas nach ...
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Hatte gestern abend und heute früh auf der Gassirunde exakt 0 im Tracker.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ist wohl dazu noch biomabhängig...
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Mittlerweile ist ja gefühlt schon jedes 2. Pokemon eine shiny Chance. Finde ich aber tatsächlich toll. So ist irgendwann jeder click spannend ;)
 

Ticcer

Trainer
Mitglied seit
01.03.2017
Beiträge
252
im Verhältnis dazu, dass mittlerweile so viele Pokemon Shiny sein können, erhält man aber wenige als shiny. müsste statistisch nicht jedes 400. Pokemon ein Shiny sein? dann sollte man doch locker alle 1-2 Wochen ein Shiny bekommen. ist bei mir definitiv nicht so.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.135
Team
Blau
Ist ne milchmädchenrechnung. Wie viele sind denn tatsächlich shiny? Sicher nicht 50%. Entwicklungen rausrechnen, Babys rausrechnen.
Dann kommt es noch extrem aufs Wetter und biom an.
Da müsste man wohl eher gute 1200-1500 pokemon pro Woche fangen um statistisch 1 Shiny zu bekommen.
Dieser Wert sinkt mit jedem weiteren shiny Release natürlich.

Loturzel ist dann aber auch gleich wieder ein gutes Beispiel, den findet man später eben fast ausschließlich bei Regen.
Perlu habe ich seit dem Event nie wieder gesehen usw
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
400 Stück von einer pokemon art. Alles andere hinkt ;)
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wildes shiny sichlor erhalten und davor mein 2tes shiny pichu gebrütet, das erste normale shiny pichu :) das davor war ja eins mit weihnachtsmütze ^^
 
Thema:

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon

Liste aller erhältlichen Shiny-Pokemon - Ähnliche Themen

  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Usage-Liste der GBL- Superliga

    Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
  • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

    Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
  • CP-Liste für die SuFu.

    CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
  • Stat-Liste zu Gen3

    Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
  • Ähnliche Themen

    • Pokemon Tier list?

      Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
    • Usage-Liste der GBL- Superliga

      Usage-Liste der GBL- Superliga: Halloe lieber Pogoler, ich hab mir schon immer die frage gestellt...wie oft kommt den Azumarill oder ein Registeel in den Teams vor? Gefühlt in...
    • Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt

      Biete eine Excel Liste zum Eintragen was Ihr gefangen habt: Hallo, ich habe eigentlich für mich eine Excel Liste gemacht wo ich alles eintragen kann. Ich bin kein Excel Genie, deswegen keine komplexe...
    • CP-Liste für die SuFu.

      CP-Liste für die SuFu.: Servus PoGo-Com, ich habe etwas gesucht, aber leider bisher nicht fündig geworden. Sind euch Websiten bekannt, die CP-Listen anbieten für die...
    • Stat-Liste zu Gen3

      Stat-Liste zu Gen3: Da ich sie bisher noch nicht gesehen habe dachte ich mir sie interessieren hier vielleicht auch noch den einen oder anderen - sofern das Ganze...
    Oben