Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Am 4. April werden die Orte und Termine für die großen Events dieses Jahr bekannt gegeben. Ich denke mal, solange eins innerhalb Europa ist, bin...
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Am 4. April werden die Orte und Termine für die großen Events dieses Jahr bekannt gegeben.

Ich denke mal, solange eins innerhalb Europa ist, bin ich am Start :D
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Dann kann der resturlaub ja verplant werden :cool:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hoffe mal auf ein Event in Köln :D

wo in köln gibts nen großen park wie der westfalenpark? glaube dass sie es eher wieder in die mitte von deutschland legen falls sie es wieder in deutschland veranstalten.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Berlin wäre schrecklich. Am besten wieder in NRW, München ginge auch. München kann Großveranstaltungen.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hoffentlich München und hoffentlich unter der Woche, weil wenn nicht ....... ohje ich sehe schon die 500 Mimimi Posts
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
DORTMUND!
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Hoffentlich nicht München. Ganz weit weg ist schon okay.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Ich gehe nicht davon aus, dass es ein event in Irland geben wird... Leider...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Dann bietet sich Hamburg an, in der Hafencity oder aber im Stadtpark.
Die Fläche muss aber von außen geschlossen sein damit eine Zugangskontrolle durchgeführt werden kann. Da bietet sich in Deutschland nicht viel an.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Die Fläche muss aber von außen geschlossen sein damit eine Zugangskontrolle durchgeführt werden kann. Da bietet sich in Deutschland nicht viel an.
Naja letztes Jahr Dortmund *hust* *hust* wo es plötzlich hieß die Safari Zone ist in der ganzen City, weil der Park total überlastet war :D Der Park war für die meisten nen totaler Reinfall. Die Idee und auch der Park selber waren schon gut gedacht, aber die Umsetzung damals war ne Katastrophe. Trotz mehrere Eingänge waren diese total überlastet, Polizei und Sanitäter waren nicht rechtzeitig vor Ort und mussten dann plötzlich durch die Menschenmassen fahren bevor geöffnet werden sollte, im Park selbst hatte man oft GPS Probleme und auch das tolle WLAN funktioniert größtenteils nicht. Also wenn sowas nochmal in einem "abgetrennten" Bereich stattfinden soll, dann muss das dieses Mal besser durchdacht werden
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Naja letztes Jahr Dortmund *hust* *hust* wo es plötzlich hieß die Safari Zone ist in der ganzen City, weil der Park total überlastet war :D Der Park war für die meisten nen totaler Reinfall. Die Idee und auch der Park selber waren schon gut gedacht, aber die Umsetzung damals war ne Katastrophe. Trotz mehrere Eingänge waren diese total überlastet, Polizei und Sanitäter waren nicht rechtzeitig vor Ort und mussten dann plötzlich durch die Menschenmassen fahren bevor geöffnet werden sollte, im Park selbst hatte man oft GPS Probleme und auch das tolle WLAN funktioniert größtenteils nicht. Also wenn sowas nochmal in einem "abgetrennten" Bereich stattfinden soll, dann muss das dieses Mal besser durchdacht werden
Das war aber nur samstags der Fall, sonntags ging alles reibungslos. Ich war am Samstag in der City und Sonntag im Park. War ein super Wochenende ohne irgendwelche Probleme, zumindest bei meiner Familie und mir.
 
Grisu

Grisu

Trainer
Mitglied seit
20.06.2018
Beiträge
281
Team
Blau
....ganz klar: das kann nur in Freigericht stattfinden ....ideal.... :D:D:D ....für mich .....
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Strecktal in der Metropole Pirmasens!
Weiter würd´ ich nicht dafür fahren ^^
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Eigentlich wäre mir am liebsten, wenn Niantic diesen Quark ganz einstellen und dafür ein schönes Großevent für ALLE Spieler durchführen würde.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben