Live Events für 2019

Diskutiere Live Events für 2019 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sowas wie ein Käfer-Event oder so? Oder ein Raid-Samstag, an dem man 3 Stunden das gleiche Pokemon an allen Arenen antrifft... Mal was anders...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Eigentlich wäre mir am liebsten, wenn Niantic diesen Quark ganz einstellen und dafür ein schönes Großevent für ALLE Spieler durchführen würde.
Sowas wie ein Käfer-Event oder so? Oder ein Raid-Samstag, an dem man 3 Stunden das gleiche Pokemon an allen Arenen antrifft... Mal was anders... Oh, wait...
 
Turntablenerd

Turntablenerd

Schüler
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
63
Standort
Bodensee
Berlin wäre schrecklich. Am besten wieder in NRW, München ginge auch. München kann Großveranstaltungen.
In München würde sich der Olympiapark anbieten. Reichlich Platz. Wenn dann auch noch Augustiner ausgeschenkt wird, kommt das meinem persönlichen Pokemonhimmel sehr nah.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Sowas wie ein Käfer-Event oder so? Oder ein Raid-Samstag, an dem man 3 Stunden das gleiche Pokemon an allen Arenen antrifft... Mal was anders... Oh, wait...
Nein, eines, bei dem richtig was geboten wird, wie eben bei diesen Live-Events und keine so Bamperlveranstaltung, wie die von dir genannten.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Da hier so wild drauf los geraten wird, geb ich auch mal nen Tipp ab: Irgendwie kam mir soforot Barcelona in den Sinn!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Da hier so wild drauf los geraten wird, geb ich auch mal nen Tipp ab: Irgendwie kam mir soforot Barcelona in den Sinn!
An Barcelona hatte ich auch spontan als erstes gedacht. Von der Grundidee müsste der Veranstaltungsort des europäischen PoGO-Grossevents jährlich wechseln. Die Frage ist nur, ob sich die anderen potentiellen Städte, wo so etwas überhaupt stattfinden könnte, bei Niantic beworben haben. Wenn gleich gute bzw. bessere Bewerbungen vorliegen, werden die das (schon von von der Gerechtigkeit her) sicherlich dorthin hin vergeben. Deutschland ist nicht der Nabel der europäischen PoGO-Welt. Europa ist mehr... ich hätte auch nix gegen Irland. Die gesamte Insel ist doch ein Park und durch Wasser sauber abgesperrt. Sogar ganz ohne Zaun. Ein-zwei Ordner am Flug- und Fährhafen und gut ist's. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Ich kann so viel dazu sagen, dass niantic anfang des Jahres schon bei der Stadt Dortmund angefragt hat, ob es in Ordnung wäre ein Event ähnlich wie dem letzten in Dortmund ein weiteres Mal zu veranstalten, woraufhin die Stadt auch eingewilligt hat. Danach gab es keine neuen Infos.

Soweit ich weiß, würde es im Juni oder Juli stattfinden und das dieses Mal weitere parks wie rombergpark und Westpark, sowie die gesamte Innenstadt als offizieller Veranstaltungsort von Anfang an hinzugenommem werden.

Ob es letztendlich in Dortmund stattfinden wird kann ich nicht sicher sagen.
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
05.07.-07.07. - Dortmund
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Quasi, ja.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Super Timing. Wieder vor der Tür, wieder im Urlaub...
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Berlin wäre cool - wollte eh meine Schwester besuchen :D
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Sieht wohl so aus. Scheinbar haben die wohl keinen anderen geeigneten Platz gefunden (angeboten bekommen). Ich könnte auch mit DO gut leben, mit dem OT sind wir in 5 Stunden da.

Es ist nur für den Rest der europäischen Spieler ein wenig schade, wenn sich das Treffen auf lange Sicht in D fest etablieren würde. Wobei der Ort liegt ja recht zentral in Europa. Für Trainer aus Portugal und dem Ural ist das ja in etwa gleich weit weg...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Dortmund ist OK. Das ist für mich ungefähr so, als würde das Event in Sidney oder gar auf dem Mond stattfinden.

Augsburg oder Ingolstadt wäre deutlich schlimmer gewesen - da hätte ich wirklich mal kurz überlegt, ob ich hinfahren soll.
 
Thema:

Live Events für 2019

Live Events für 2019 - Ähnliche Themen

  • Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023

    Geplante Verbesserungen der Live-Events von Pokémon GO im Jahr 2023: https://pokemongolive.com/de/post/real-world-play-update-2023/
  • Probleme beim Kartenkauf für Live-Event

    Probleme beim Kartenkauf für Live-Event: Hallo zusammen, wir versuchen Karten für das Live-Event in Berlin zu kaufen, aber beim Hinzufügen des Benutzernamens meines Sohnes kommt immer...
  • Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!

    Ultrabestien erscheinen bei den Live-Events zum Pokémon GO Fest!: https://pokemongolive.com/de/post/ultrabeasts-join-gofest-irl/
  • Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events

    Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events: Pokémon GO Tour: Live – Celebrate the Kanto region in-person at the Monterrey and Kaohsiung live events Trainers, After the worldwide Pokémon GO...
  • Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events

    Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events: Pokémon GO Tour: Orte für Live-Events Trainer, nach der Pokémon GO Tour: Johto am Samstag, den 26. Februar 2022, veranstalten wir erstmalig...
  • Ähnliche Themen

    Oben