Lockmodule "verscheuchen" Pokemon?

Diskutiere Lockmodule "verscheuchen" Pokemon? im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, Ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich neben mind. 1 Lockmodul sitze nicht ein einziges Pokemon spawnt. Ich war letztens mit 3...

CotObvious

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
5
Hi Leute,
Ich habe das Problem, dass jedes Mal, wenn ich neben mind. 1 Lockmodul sitze nicht ein einziges Pokemon spawnt.

Ich war letztens mit 3 anderen Trainern unterwegs und um uns herum waren 3 Lockmodule an. Wärend die Anderen sich vor Pokemon kaum retten konnten ist bei mir in 1.5 Stunden kein Einziges gespawnt.

Weiß jemand was da los ist?

Danke schonmal im Vorraus.
 

M4rv85

Stubenhocker
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
15
Hatte exakt das gleiche Problem!

Wenn du Rauch oder Ei anmachst, welche Restzeit wird dir angezeigt?
Versuche mal deine Handy Uhr zu Synchronisieren.
 

19frank66

Stubenhocker
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
5
Wenn wirklich nichts kommt, würde ich die App neu starten. Dann ist da was abgestürzt.
 

CotObvious

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
5
mir werden 24min angezeigt bei Ei oder Rauch.
Und neugestartet habe ich schon ein paar mal. Das ändert nichts.

Ich versuche das mit der Uhr mal.
 

Nemesis88

Schüler
Mitglied seit
25.07.2016
Beiträge
50
Ja hatte ich auch, einfach automatische Zeiteinstellung aktivieren bei deinem Handy und das sollte klappen, habe da auch 1 Tag ziemlich verschwendet, bin neben 3 Pokestops mit Lockmodulen gehockt und mich gefagt, wieso alle hier so lange sitzen bleiben :D
 

CotObvious

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
5
Es hat funktioniert, danke!!
 
Thema:

Lockmodule "verscheuchen" Pokemon?

Lockmodule "verscheuchen" Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!

    Día de Muertos 2023: Feiert mit Tragosso und Knogga mit Cempasúchil-Krone, neuen Boni, Rauch und Lockmodulen!: https://pokemongolive.com/de/post/dia-de-muertos-2023/
  • Lockmodul wirkungslos

    Lockmodul wirkungslos: Habe ein Lockmodul Normal) in ein Pokestop gesteckt und aktiviert. Es hat jedoch kein einziges Pokemon angelockt.
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht

    Rauch, Lockmodul und Wunderbox funktionieren nicht: Mahlzeit ! Ich habe ein Problem, dass ich zwar alles aktivieren kann, es wird mir auch die Aktivierung durch den Timer angezeigt, jedoch...
  • neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!

    neues Lockmodul eingesetzt - es kam NICHT EIN POKEMON -!!!: Hallo zusammen, ich bin sehr enttäuscht, ich habe gestern mir für 200 Gold eines dieser neuen Lockmodule gekauft , das gletschermodul und...
  • Ähnliche Themen

    Oben