Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

Diskutiere Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit...

newtigerhs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Ich konnte Machomei im Solo Raid immer problemlos besiegen. Diese Woche bin ich bei allen 5 Versuchen gescheitert. Lt Pokebattler müsste ich mit meinem Kampfteam auch locker gewinnen.
Hat sich etwas geändert oder sonst eine Idee?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
was für ein team hast du ? welches wetter war und welche attacken hatte machomei?

kommt immer auf die teamzusammenstellung an
 

newtigerhs

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
2
Simsala, 2 x Psiana, Kokowei, Simsala, Machomei. Mit diesem Team habe ich immer klar gewonnen.
Der Machomei kam mit dem Wuchtschlag und hat mein Team weggeputzt. Insbesondere die e Simsalas waren ruckzuck weg.
Vielleicht war das Wetter der entscheidende Faktor
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
wieso machomei gegen machomei?? daran wirds wohl scheitern oder? simsala fällt um wie eine fliege, da empfehle ich sogar guardevoir vor simsala ;) psiana an die ersten stellen, alle mit psychoklinge seher, dann funkt es ;)

würde nie nen macho bei bedecktem wetter machen, das ist einfach nur nen verschwendeter pass, genauso wenig wie bei schnee ( stahl geboostet ) mit ramboss
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Ich empfinde Macho bei bedeckt als Herausforderung... an der ich bisher nicht gescheitert bin.
Mewtu, Simsala mit Seher/Zauberschein, Guardevoir und am Ende Lugia. Psiana nehme ich nicht mehr mit ins Team, Guardevoir hält deutlich mehr aus.
 

Lexer

Trainer
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
102
newtigerhs schrieb:
Vielleicht war das Wetter der entscheidende Faktor
Hier ähnliche Erfahrung.
Länger kein Machomei gemacht, bin aber recht sicher den vor 2 Monaten mit ähnlichem Team weggeputzt zu haben. Dann gestern sehr klar gescheitert (Balken noch ca. 4-5mm). Dabei war's klares Wetter, also kein Boost für Machomei. Sein Chargemove hab ich mir leider nicht gemerkt, da ich so perplex war und dann auch die Raidzeit zu Ende ging, kein 2. Versuch.
Entweder ist da wirklich was verändert worden oder ich hab doch mehr am Kampf-Team herumexperiementiert/ausgetauscht als ich mich erinnern kann. Oder aber die Lags waren zu heftig, daran erinner mich noch, daß es sehr hakte (PTC).
Schade daß die Zeit weg war, sonst hätt ich genauere Angaben / Tests machen können.
Aber zumindest interessant, daß ich nicht der Einzige mit einer dahingehend merkwürdigen Erfahrung bin.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Mal noch ein Denkanstoß: Falls Du zurück in die Lobby geworfen wurdest und ein neues Team eingesetzt hast, dann wurde dem Raidboss vermutlich auch Leben zurück "erstattet". Das ist ein (unter Spielern) bekannter Bug...
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Ich bin vor ein paar Wochen mal an Machomai gescheitert, ich weiß allerdings nicht ob er wetterboost hatte. Eben fragte jemand ob "man" Machomai alleine schafft. Ein anderer Spieler schrieb: "Klar, jeder ab Level 30 mit drei guten Psychopokemon und zwei Dragoran schafft das locker!"

Äh nein!? Oder? :huh:
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Hab länger keins mehr gemacht. Muss ich direkt mal testen. Bisher war selbst Wuchtschlag mit wetterboost eigentlich nie ein Problem, wenn das Internet das macht, was es soll.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Habe seit meiner Challenge fast keinen mehr gemacht. Doch einmal um einen Gratis Pass nicht verfalle zu lassen aber sonst war es seit der Challenge nicht mehr. Hm...vllt mach ich mal bei bedecktem Wetter mal ein kleines Sparring, aber ich hatte da auch schon vorher kein Problem so wirklich. Mit 2 Guardevoir ist man ehrlich gesagt sehr stark aufgestellt, dann noch ein paar andere Psycho Angreifer und eigentlich sollte der dann drin sein.

Natürlich ist das nochmal alles anders wenn die Angreifer nicht 40 sind sondern 35, da ist er dann auch mit Wetterboost sicherlich eine sehr harte Nuss.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Also ich hatte gestern einen mit 58 Sekunden Restzeit. Habe keinen Unterschied zu vorherigen
Macho-Raids bemerkt.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Da wird es auch keinen generellen Unterschied geben zu früher.
Es ist immer Attacken- und Wetterabhängig, um mal auf die Frage vom Thread einzugehen.
Also welche Attacken hat Machomei? Sind sie geboostet oder nicht. Sind ggf die eigenen Attacken geboostet oder nicht. Wie oft setzt Machomei den Chargemove ein. Weicht man aus oder nicht.

@newtigerhs All diese Faktoren spielen da rein. Und so kann es auch mal passieren, dass man scheitert, wenn man nicht gerade mit 6 Max Mewtu da rein geht. ;)
 

Hydropy

Trainer
Mitglied seit
19.10.2017
Beiträge
119
Ich hab da noch keinen Unterschied festgestellt.
Je nach Wetter, Set und Netzqualität 20-50sec Restzeit.

Gerade das Netz ärgert gern ohne das man es gleich mitbekommt, da verschwinden schonmal 30sec und das ausweichen wird fast unmöglich.
Hab hier einige Arenen wo ich sowas wie Simsala und co garnicht erst versuchen kann ||
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.760
Team
Rot
Hydropy schrieb:
Gerade das Netz ärgert gern ohne das man es gleich mitbekommt
Das hatten wir letztes mal.

Ein Spieler (auch Lv 40) und ich haben parallel ein Kicklee solo gemacht.
Wir hatten die gleichen Konter im Team. Jeweils mit dem besten Moveset.
Seine Pkm waren im Schnitt 2 - 5 Level niedriger als meine.

Er hat den Boss geschafft im ersten Anlauf, ich 3 x nicht.

Hinterher haben wir gerätselt und haben noch einen Raid gemacht.
Dabei haben wir unsere Displays nebeneinander gehalten um zu vergleichen.

Und das war des Rätsels Lösung. Er hat LTE-Netz und ich E bzw H+.

Teilweise hängt die Animation hinterher, teilweise brauchen Attacken länger,
ganz zu schweigen davon, dass ich mal 28 Sekunden brauchte, um zum Kampf zurück zu kommen.

Wenn man nicht darauf achtet, ist es so, wie du sagst: Man bekommt es nicht mit.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Overused schrieb:
Ein anderer Spieler schrieb: "Klar, jeder ab Level 30 mit drei guten Psychopokemon und zwei Dragoran schafft das locker!"

Äh nein!? Oder? :huh:
So ähnlich hab ich am Anfang auch gegen Machos gekämpft, schon allein, weil ich nichts besseres zum angreifen hatte. 4x Psyana ~L33 und zum Schluss zwei Dragoran ~L31 mit Orkan. Meistens hat's geklappt. Ausweichen ist halt wichtig.
 
Thema:

Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen

Machomei lässt sich im Solo Raid nicht mehr besiegen - Ähnliche Themen

  • Einsatz vom Machomei nicht möglich

    Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
  • Machomei Solo Raid Tipps

    Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
  • Machomei Bestes Moveset?

    Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
  • Machomei

    Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
  • Machomei - Training oder Kampf

    Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
  • Ähnliche Themen

    • Einsatz vom Machomei nicht möglich

      Einsatz vom Machomei nicht möglich: Hallo Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich Machomei nicht beim Kampf einsetzen kann, stehe da gerade etwas auf der Leitung. Selber hatte...
    • Machomei Solo Raid Tipps

      Machomei Solo Raid Tipps: Ich möchte einen Machomei Raid Solo schaffen und hab mir dafür eine kleine Simsala Armee aufgebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob ihr die...
    • Machomei Bestes Moveset?

      Machomei Bestes Moveset?: Hallo, was ist eurer Meinung nach das Beste Moveset von Machomei?
    • Machomei

      Machomei: Hallo Leute, da ich keinerlei Theards zu meinem Lieblingspokemon gefunden habe, öffne ich einfach einen. ( Ich hoffe das wird geduldet? :) ) Nach...
    • Machomei - Training oder Kampf

      Machomei - Training oder Kampf: Moin Zusammen, bei der letzten GE-Session gab es doch glatt ein Machomei mit 2x Kampf ... die Frage lautet nun jedoch: Auf dem Level lassen...
    Oben