Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Diskutiere Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ruhig mal ausprobieren! Sogar(!) bei Pokemon Go ist es Standard, dass eine getroffene Auswahl erst durchgeführt wird, nachdem eine...
Hackschier

Hackschier

Trainer
Mitglied seit
11.07.2019
Beiträge
345
X oder Y kannst du per Auswahldialog entscheiden.
Ruhig mal ausprobieren! Sogar(!) bei Pokemon Go ist es Standard, dass eine getroffene Auswahl erst durchgeführt wird, nachdem eine Sicherheitsabfrage bestätigt wurde. Soll heißen, dass man das auch wieder abbrechen kann. :cool:
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Wenn du später wieder entwickeln willst, kannst du diesen Glurak für 50 Energie in den Glurak entwickeln [...]
Die benötigte Energie für das erneute Mega-Entwickeln eines Pokemon wurde um 20% reduziert. Wäre bei Glurak also nur noch 40 Energie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Ja, stimmt. Aber ändert trotzdem nichts am Fehler.
 

DennisHH

Schüler
Mitglied seit
03.07.2020
Beiträge
99
Bin ich froh wenn in ein paar Stunden dieses erste Event vorbei ist!
Und diese nervigen RAID Feldvorschungen nicht mehr aus den Pokestops kommen!
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Bin ich froh wenn in ein paar Stunden dieses erste Event vorbei ist!
Und diese nervigen RAID Feldvorschungen nicht mehr aus den Pokestops kommen!
Och, habe vorhin eine "Kämpfe gegen einen Trainer"-Quest bekommen und habe dem Befehl sofort Folge geleistet, mit drei WP10er in die GBL und das Elend war beendet, nun sollte ich um 5 Energie stärker sein ;) Nur weiss ich nicht, wer (ob wer) die 5 Energie bekommen hat. Wurde nichts angezeigt und auch im Tagebuch steht nichts. nur dass die Forschung abgeschlossen wurde... da wird wird keine Belohnung genannt??

1599502691318.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Meint ihr ob die ganzen Aerodactyls und Tangelas nun um 22 Uhr verschwinden? So direkt wurden sie ja nicht erwähnt, aber so massenhaft wie die jetzt spawnen sind sie definitiv Event-Bestandsteil.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.816
Meint ihr ob die ganzen Aerodactyls und Tangelas nun um 22 Uhr verschwinden? So direkt wurden sie ja nicht erwähnt, aber so massenhaft wie die jetzt spawnen sind sie definitiv Event-Bestandsteil.
Direkter geht es nicht:

  • The following Pokémon will appear more frequently in the wild: Abra, Magnemite, Exeggcute, Rhyhorn, Tangela, Electabuzz, Omanyte, Aerodactyl, Murkrow, Treecko, Torchic, Lotad, and Roselia.
 

Demomaniac

Trainer
Mitglied seit
10.05.2017
Beiträge
277
Ich fand das event alleine von den spawns her super. Vor allem nochmal viele Rihorn-Bonbons geholt, außerdem gabs mit Magnetilo, Larvitar, Koknodon und Elektek endlich mal brauchbare Poks wo man Bonbons sammeln konnte. Die drei letzten waren aber nicht so häufig anzutreffen.
Diese Mega-Raids habe ich am Anfang einige mit gemacht, aber im Grunde nur die Tagespässe dafür genutzt, so das ich von Turtok, Bisaflor und Glurak mindestens zwei Entwicklungen machen kann.
Man hat im Grunde immer bei uns Leute für Mega-Raids finden können auch jetzt noch, is momentan irre wie viele auf diese Megaraids abfahren.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Nur weiss ich nicht, wer (ob wer) die 5 Energie bekommen hat. Wurde nichts angezeigt und auch im Tagebuch steht nichts. nur dass die Forschung abgeschlossen wurde... da wird wird keine Belohnung genannt??
Frag ich mich auch. Hatte diese Quest auch genau 1x gefunden und abgeschlossen. Keine Ahnung wo jetzt diese unfassbaren 5 Megaenergiepunkte hingeflossen sind.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Und ärgerlich weil Niantic in der Sache somit auch noch bestärkt wird.
Richtig.
So lange dieser Mist unterstützt wird, im Sinne von gemachten Raids, wird wenig geändert.

Scheinbar ist der mediale Shitstorm noch nicht groß genug.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Hier werden auch jede Menge Mega Raids gemacht, was mich wirklich erstaunt.
Basierend auf was ich hier so sehe läuft das für Niantic gerade echt super :(
 
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Muss aber auch sagen das das bei mir die Leute sind die 0 Ahnung von dem Spiel haben. Die die sich mit dem Spiel wirklich beschäftigen machen maximal den Tagespass damit. Aber die sind halt in der Unterzahl.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Naja, die geschenkten Fernraidpässe kann man dafür auch nutzen. Ob man jetzt Heatran oder einen Mega macht, macht jetzt nicht so den unterschied.
Reversalmäßig massenweise Münzen aufladen um Megaraids zu spielen ist aber das falsche Signal an Niantic.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Ich raide aktuell nur Alola-Raichu und Alola-Knogga, in der Hoffnung auf ein Shiny.

Heatran juckt nicht mehr, Mega‘s noch weniger.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Mega Medaille muss vergoldet werden
Reversalmäßig halt
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Scheinbar ist der mediale Shitstorm noch nicht groß genug.
Einige scheinen es immer noch zu glauben, nur weil es einen lauten Shitstorm gibt, spiegelt das auch die normale Wirklichkeit wider. Ganz nach der Devise, je lauter, desto "Mehrheit". Dabei ist es eher anders herum, je lauter die Stormer sind, desto sicherer kann man sein, dass das eben nicht die Realität abbildet. Aber das ist nicht nur in PoGO so, das ist auch in der Politik (versus "Bevölkerungsmeinung") ebenso. Das ist halt der weit verbreitete Trugschluss, nur weil ich meine Meinung medial überall und von jeden "Hörbaren" bestätigt bekomme, dass ich auch der Mehrheit angehöre. Nee! Au contraire! Das Gegenteil ist fast immer der Fall...
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Einige scheinen es immer noch zu glauben, nur weil es einen lauten Shitstorm gibt, spiegelt das auch die normale Wirklichkeit wider. Ganz nach der Devise, je lauter, desto "Mehrheit". Dabei ist es eher anders herum, je lauter die Stormer sind, desto sicherer kann man sein, dass das eben nicht die Realität abbildet. Aber das ist nicht nur in PoGO so, das ist auch in der Politik (versus "Bevölkerungsmeinung") ebenso. Das ist halt der weit verbreitete Trugschluss, nur weil ich meine Meinung medial überall und von jeden "Hörbaren" bestätigt bekomme, dass ich auch der Mehrheit angehöre. Nee! Au contraire! Das Gegenteil ist fast immer der Fall...
Ja, rede es dir schön.
 
Thema:

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event!

Mega Evolve your Pokémon and get ready for a Mega September event! - Ähnliche Themen

  • Mega Glurak X

    Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

    Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
  • Mega Energie beim laufen bekommen?

    Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
  • Mega Energie durch Arena drehen?

    Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    • Mega Glurak X

      Mega Glurak X: Bleibt das Aussehen beim Mega Glurak X so oder verändert es die Form nachdem man es besiegt hat in das normale Glurak?
    • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

      Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
    • Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!

      Mega-Knakrack gibt ein erschütterndes Pokémon GO-Debüt!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-garchomp-raid-day-2023/
    • Mega Energie beim laufen bekommen?

      Mega Energie beim laufen bekommen?: Hey Leute bekomme ich auch Mega Energie wenn ich mein Pokemon (während Mega Entwicklung) als mein Kumpel eingestellt habe, er mir aber nicht auf...
    • Mega Energie durch Arena drehen?

      Mega Energie durch Arena drehen?: Hey Leute Ich bekomme bei meiner Standard Arena neuerdings durchs drehen ständig Bibor Energie. Hat das irgendetwas damit zu tun welches Pokemon...
    Oben