Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Diskutiere Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! Trainer, Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du...

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Pokémon GO
Trainer,
Pokémon GO macht mit Freunden zusammen mehr Spaß. Und wie könntest du deinen Freunden besser zeigen, dass du sie magst, als mit Geschenken?
Datum & Uhrzeit:
  • Montag, 5. August 2019 um 22 Uhr CEST bis Montag, 19. August 2019 um 22 Uhr CEST
Details
  • Alle Eier, die du während des Events aus Geschenken erhältst, schlüpfen nach 2 Kilometern und sehen wie 2-km-Eier aus. Doch keine Sorge, Trainer! Es schlüpfen die gleichen Pokémon, die normalerweise aus 7-km-Eier schlüpfen – egal, ob du sie während des Events oder danach ausbrütest.
  • Während des Events kannst du 30 Geschenke pro Tag öffnen.
  • Während des Events kannst du 20 Geschenke in deinem Beutel aufbewahren.
  • Mit Glück kannst du ein Schillerndes Mobai ausbrüten!
Dreh viele PokéStops und sammel Geschenke, um deinen Freunden den Tag zu versüßen!
— Das Team von Pokémon GO
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Endlich kann ich mal alle gleichzeitig beschenken und natürlich auch öffnen
 

KlausI

Trainer
Mitglied seit
25.08.2018
Beiträge
129
Wieviel Sternenstaub wird man da fürs Ausbrüten bekommen - soviel wie 2km oder 7km Ei?
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
Ich hab 7km eier bekommen und die brauchen 7km. Keine 2km
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Wandeln sich die 7km eier die ich jetzt habe am Montag zu 2km Eier um oder bleiben das 7 km Eier? Wenn ja mache ich heute keine Geschenke auf.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Bleiben 7km
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Also ich fürchte die Jagd auf Shiny Mobai ist wieder eher ernüchternd. Von 27 gebrüteten Eiern seit gestern Abend war nur in einem ein Mobai und natürlich unschillernd.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Also ich fürchte die Jagd auf Shiny Mobai ist wieder eher ernüchternd. Von 27 gebrüteten Eiern seit gestern Abend war nur in einem ein Mobai und natürlich unschillernd.
Was hast du erwartet? ;)
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Eine wenigstens erhöhte Mobai Quote wäre schon nett gewesen.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Gab es bei den anderen Babys doch auch nicht.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Wäre an sich auch nicht schlimm, wenn Brutmaschinen nicht so maßlos überteuert wären.150 Münzen für dreimal Schrott ist seit Jahren schon schlecht gelöst. Zumindest für den Spieler. Aber das Ende von Lootboxen ist ja zum Glück in Sicht.
 

dorfspieler

Arenaleiter
Mitglied seit
14.09.2017
Beiträge
1.097
Daher mache ich diesen Quatsch auch schon ewig nicht mehr mit ausser es gibt aus den Eiern 3 Fach Staub bzw ich habe 9x10km eier voll was irgendwann zwangsläufig passiert
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Er meint damit das lootboxen in Belgien und in der Niederlande bereits verboten sind.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Schon klar aber wo siehst du Lootboxen im Spiel.
 
Thema:

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde!

Mehr Geschenke für dich – mehr Geschenke für deine Freunde! - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

    Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
  • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

    keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr

      Geschenke öffnen von div. Freunden geht nicht; kein in App-Support mehr: Hallo, Ich habe seit kurzem ein Problem mit einigen Freunden, die mir ein Geschenk geschickt haben. Die Geschenke bei diesen Trainern lassen sich...
    • keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen

      keine Geschenke mehr aus Stopps oder Arenen: Hallo, nun habe ich ein großes Problem: Ich kann Stopps oder Arenen drehen wie ich will, es kommen keine Geschenke mehr raus! Ging heute Mittag...
    Oben