Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

Diskutiere Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit...

PloufsPuppet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
3
Hallo,
ich habe mit meinem Pokemon Go auf meinem Android Smartphone ein paar Probleme. Feststellen konnte ich die ersten Bugs, indem ich mit meiner Freundin getauscht hab. Bei mir werden grundsätzlich seit ein paar Tagen alle Pokemon beim Tausch winzig dargestellt. Diese haben dann die Größe von 2-3mm.
Das größte Problem habe ich aber jetzt mit der neuen AR-Kamera-Funktion, durch die Farbeagle auftauchen soll. Nicht nur, dass die Pokemon bei mir in exakt der gleichen Größe auftauchen, wie sie in wilder Natur auftauchen (das scheint bei Mitspielern anders zu sein), auch fehlt mir links neben dem Foto-Icon das Pokeball-Icon. Die Bugs scheinen dazu zu führen, dass ich auch kein Farbeagle sehe. Bisher habe ich etwa eine halbe Stunde erfolglos in diesem Modus meine Zeit verschwendet.
Meine Version: 0.135.1.

Jemand ne Idee woran das liegt?
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
Woher deine Probleme kommen weiß ich auch nicht.
Du musst die Fotos aber nicht mit der neuen AR+-Funktion machen. Die einfache AR tut es auch. Und bei dieser sieht du auch kein Pokeball-Symbol.
 

PloufsPuppet

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2018
Beiträge
3
Danke für die Rückmeldung. Dennoch bin ich unsicher. Habe schon tatsächlich über 300 Fotos von Pokemon geschoßen.. nix.
 
Rabulist

Rabulist

Arenaleiter
Mitglied seit
09.02.2017
Beiträge
1.316
es wurde angdeutet, aber noch nicht explizit gesagt: das mit dem Pokeball und der Größe kommt daher, dass du die normale AR Kamera benutzt und das bei deinen Freunden anders aussieht, weil die AR+ benutzen. Um Farbeagle zu erwischen, solltest du so ca. alle 5 Fotos das Pokemon wechseln und zwischen den wechseln auch immer wieder auf die normale Spielansicht wechseln, da es durchaus vorkommen kann, dass du Farbeagle sozusagen getriggert hast, ohne dass auf den Fotos irgendwas zu sehen ist.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Dass die Pokemon beim Tauschen auf einmal so winzig sind, haben meine Freundin und ich übrigens auch. Das scheint aber allen so zu gehen (?)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ich habe jetzt zum vierten Mal hintereinander zwar recht schnell mein Foto bekommen (nach maximal 2-3 Versuchen, 2x sogar im ersten), aber Farbeagle spawnt dann nicht auf, obwohl ich stabil am echten Ort stand und das GPS nicht driftete. Irgendwas läuft da bei mir schief... was?
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich glaube mal einen tweet von Niantic gelesen zu haben, das Farbeagle nur beim ersten Foto kommt und man daher nicht hunderte Fotos vom gleichen Pokemon machen muss. Aber gut, um sicher zu gehen ist fünf Bilder vielleicht keine schlechte Idee.
 

Steroido

Stubenhocker
Mitglied seit
03.05.2019
Beiträge
5
Ich habe jetzt zum vierten Mal hintereinander zwar recht schnell mein Foto bekommen (nach maximal 2-3 Versuchen, 2x sogar im ersten), aber Farbeagle spawnt dann nicht auf, obwohl ich stabil am echten Ort stand und das GPS nicht driftete. Irgendwas läuft da bei mir schief... was?
Habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Bei mir taucht Farbeagle dann aber nach einem Neustart der App direkt auf. Hast du das schon probiert?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
ich hab das mit Farbeagle aufgegeben das funzt nicht auf dem P8 lite gleich dreimal nicht
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Habe seit dem letzten Update das gleiche Problem. Bei mir taucht Farbeagle dann aber nach einem Neustart der App direkt auf. Hast du das schon probiert?
Super, besten Dank. Eben schon wieder das Problem gehabt, es kam trotz Foto nicht auf der Spielkarte. App geschlossen und neu gestartet - und dann stand es da. Danke für den Tipp... !!

Leider hatte ich hier zu spät gefragt und vier Chancen auf ein 100er und etliche Bonbons verpasst...
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Also gerade mal mit meinem Samsung Galaxy J4 probiert. Nach 88 Bildern hatte ich ihn auf dem Bild und dann tauchte er auch brav auf der Karte auf, also kein neustart notwendig.
 
Thema:

Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle

Mehrere Bugs, Go Kamera, Farbeagle - Ähnliche Themen

  • Android 8 nicht mehr unterstützt?

    Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
  • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

    Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
  • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

    Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
  • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

    Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
  • Supernerviger Arena Bug: Kämpfen nicht mehr möglich

    Supernerviger Arena Bug: Kämpfen nicht mehr möglich: Hallo liebe Trainers, Ich hoffe mal, dass dieses Thema nicht schon 110k hier Durchgekaut wurde (habe jetzt 20 Minuten gesucht und nichts dazu...
  • Ähnliche Themen

    • Android 8 nicht mehr unterstützt?

      Android 8 nicht mehr unterstützt?: Hab ich was verpasst? Gerade Zwangsupdate und mein S7 mit Android 8 ist nicht mehr kompatibel mit Pokémon. Kann nicht updaten, Spiel läuft nicht...
    • Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren

      Kann mit dem Kumpel nicht mehr interagieren: Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich mit dem Kumpelpokemon spielen will, nur noch diese Anzeige: Hat das sonst noch jemand? Bisher ging es...
    • Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT

      Plus + fängt nichts mehr ERLEDIGT: Hallo, mein Plus + hat sich gestern einfach immer wieder vom Handy abgemeldet. Nach einigem Probieren wie komplett abmelden, Bluetooth aus/an...
    • Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute"

      Seit mehreren Tagen keine Quests bei "Heute": Guten Tag, irgendwie fiel mir ein, dass es vor mehreren Jahren Pokemon Go gab und ich das auch in der Anfangsphase (08/2016) aktiv gespielt habe...
    • Supernerviger Arena Bug: Kämpfen nicht mehr möglich

      Supernerviger Arena Bug: Kämpfen nicht mehr möglich: Hallo liebe Trainers, Ich hoffe mal, dass dieses Thema nicht schon 110k hier Durchgekaut wurde (habe jetzt 20 Minuten gesucht und nichts dazu...
    Oben