Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Diskutiere Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ja auch wo mir jetzt 3 Pässe im Inventar. Somit die 7te Einladung in Folge. Jeweils an einer anderen Arena.

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ja auch wo mir jetzt 3 Pässe im Inventar. Somit die 7te Einladung in Folge. Jeweils an einer anderen Arena.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Der Ex-Raid Boss Wechsel ist mehr als fällig. :evil:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe schon seit über einem Monat keinen mehr bekommen. Hoffe, Mewtu bleibt noch ein bisschen.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
General Zod schrieb:
Der Ex-Raid Boss Wechsel ist mehr als fällig. :evil:
Also mit den letzten 3-5 Extremauschüttungen, plus noch 1-3 weiteren, glaube ich auch, dass sich da zeitnah was ändern wird.
Wer die letzten Wochen (viel) geraidet hat, kam jetzt auch ziemich sicher zu Einladungen und wird das eventuell in den kommenden Wochen noch tun.
Der Comunityday hat eventuell noch einige Spieler zurückgeolt, die jetzt auch noch ihren Mewtwo bekommen sollen, aktuell oder in den kommenden Wochen.

Wenn das Wetter aber wieder relativ verlässlich ok bis gut ist, wird Nintic versuchen mit neuem Exraidboss den Leuten weiterhin das Geld für Raids zu enziehen. Auch, den Wiedereinsteigern, die im Winter pausiert oder stark reduziert haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Der Ex-Raid Boss Wechsel ist mehr als fällig. :evil:
Also mit den letzten 3-5 Extremauschüttungen, plus noch 1-3 weiteren, glaube ich auch, dass sich da zeitnah was ändern wird.Wer die letzten Wochen (viel) geraidet hat, kam jetzt auch ziemich sicher zu Einladungen und wird das eventuell in den kommenden Wochen noch tun.
Der Comunityday hat eventuell noch einige Spieler zurückgeolt, die jetzt auch noch ihren Mewtwo bekommen sollen, aktuell oder in den kommenden Wochen.

Wenn das Wetter aber wieder relativ verlässlich ok bis gut ist, wird Nintic versuchen mit neuem Exraidboss den Leuten weiterhin das Geld für Raids zu enziehen. Auch, den Wiedereinsteigern, die im Winter pausiert oder stark reduziert haben.
Leider gibt es nicht überall so viele EX-Arenen. Bei uns gibt es eine einzige EX-Raid-Arena. Und da gab es zwar auch Einladungen, allerdings habe ich keine bekommen, obwohl ich auch Raids gemacht habe. Allerdings wohl mit ca. einer Woche Vorlauf etwas zu früh.
 

trojanwhore

Trainer
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
111
Freundescode
6864 2300 1734
Getsern abend 19:50 wie immer drauf geschaut, nix, egal - hab ja schon 3 Mewtus (grottige IV). Nach dem Fußball (*grml*) nochmal gekuckt: Nr. 4 an einer Arena in der Nachbarstadt, an der ich nur einen Zobiris am Mittwoch gemacht habe - hoffe jetzt endlich mal auf einen 90er aufwärts - 245 Bonbons sind schon geparkt und warten voller Hoffnung ;)
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
shamino schrieb:
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Der Ex-Raid Boss Wechsel ist mehr als fällig. :evil:
Also mit den letzten 3-5 Extremauschüttungen, plus noch 1-3 weiteren, glaube ich auch, dass sich da zeitnah was ändern wird.Wer die letzten Wochen (viel) geraidet hat, kam jetzt auch ziemich sicher zu Einladungen und wird das eventuell in den kommenden Wochen noch tun.Der Comunityday hat eventuell noch einige Spieler zurückgeolt, die jetzt auch noch ihren Mewtwo bekommen sollen, aktuell oder in den kommenden Wochen.

Wenn das Wetter aber wieder relativ verlässlich ok bis gut ist, wird Nintic versuchen mit neuem Exraidboss den Leuten weiterhin das Geld für Raids zu enziehen. Auch, den Wiedereinsteigern, die im Winter pausiert oder stark reduziert haben.
Leider gibt es nicht überall so viele EX-Arenen. Bei uns gibt es eine einzige EX-Raid-Arena. Und da gab es zwar auch Einladungen, allerdings habe ich keine bekommen, obwohl ich auch Raids gemacht habe. Allerdings wohl mit ca. einer Woche Vorlauf etwas zu früh.
Hast du bis heute keinen Mewtwo? oder bist du aktuell nur unberücksichtigt?

Und klar, auf dem Dorf ist es schwer(er). Aber das betreifft ja alle Komponenten des Spieles. Wenn man da nur die Homezone bespielt, wird es eng.

Aber auch in der Stadt gibt es ja Gebiete, wo es nicht Unmengen an Exraidarenen gibt. Losgelöst von den passenden Parkarenen bespiele ich bezüglich Raids schon ein größeres Gebiet. Wohnort, Arbeit, Weg dazwischen, bevorzugtes Spiel/raidgebiet nicht unmittelbar zuhause, das eben nicht nur 5-8 Arenen beinhaltet.
Und diejenigen, welche jetzt auch endlich einen Exraid bekommen wollten, denen der noch fehlte, haben halt auch die Homezone verlassen, sich bezüglich raids an Arenen ein wenig breiter aufgestellt. Und bei allen hat es gereicht, um wenigstens 1-2 Einladungen aus den letzten 4-5 Wellen zu bekommen.

Vor einige Wochen sah das noch ganz anders aus. Da hatten doch einige Viel-bis Extremraider noch keine Einladung. Jetzt haben doch die allermeisten, die eben auch halbwegs aktiv raiden die Einladung bekommen. Eigentlich sogar mindestens 2.
Das ist jedenfalls das Bild, das ich habe.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Dachte zuerst das ich mal wieder als einziger leer ausgehen würde. Alle um mich herum haben eine Einladung erhalten für den 17 März nur ich nicht...bis ich dann urplötzlich dann die Einladung im Inventar feststellen konnte :)

Habe somit meine 3 Mewtu Einladung was mich sehr erfreut. Ist wohl quasi die Belohnung für mein Solo-Sieg gg Lepumentas :) das ich heute bezwingen konnte.

Ist sogar diesmal endlich eine Arena am Centro und zwar am Legoland. Uhrzeit ist 11 Uhr was mir sogar zusagt da ich an dem Tag erst um 14 Uhr Schichtbeginn habe :)
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Hier gabs auch wieder für 2 Ex-Arenen Pässe. Und oh Wunder, alle Einladungen lassen sich wieder ziemlich sicher je 1 Raid zuordnen. Von neuen Kriterien noch immer keine Spur.

Mittlerweile jonglieren Spieler mit 8 Accounts auf ihren Handys um auch ja keinen Level 1 Raid an diesen Arenen zu verpassen.

Manche haben 3 Einladungen, 2 davon zeitgleich und am besten noch mit mehreren Accounts. Da ist dann schon logistische Meisterleistung gefragt.

Hatte mich eine Woche aus dem Raid Zirkus verabschiedet. Und bin jetzt ernsthaft am überlegen ob ich zu den Wurzeln des Spiels zurückkehre und keine Raids mehr spiele. Mit diesem System macht mir das jedenfalls keinen Spaß mehr.

Mittlerweile habe ich sogar größtes Verständnis für die Leute die zu Beginn eines neuen Legis einmal auftauchen, einen für den Dex fangen und dann bis zum nächsten nicht wiederkommen. Meine Motivation für Raids ist auch gerade unterirdisch.

Niantic sollte endlich auch andere Möglichkeiten schaffen, um an TMs und Sonderbonbons zu kommen.

Ach nein mit Raidpässen lässt sich ja so herrlich Held verdienen. Und wer will schon alle Legis auf Level 20 lassen...also immer schön weiterraiden.

:thumbdown:
 

Pittyone

Schüler
Mitglied seit
17.11.2016
Beiträge
48
Nr.7 um 12.30 hier in Essen. Werde am 17. nicht im Centro sein, da ich es erfahrungsgemäß nicht schaffe wieder pünktlich zuhause zu sein :)
Die Listen für unsere Ex Raid Termine in der WA werden immer länger (Accs).
Einfach nicht aufgeben und hoffen bei den nächsten Wellen dabei zusein.

@Fearfighter80, wir machen hier an unseren Ex Arenen nicht jeden Raid. Alle gegen Abend und wie es zeitlich passt. Klar gibt es einige wenige, die von den Angebotsboxen gebrauch machen. Die Mehrzahl jedoch nutzt noch zusätzlich evtl. den Pass vom Vortag
 

Anhänge

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Habe meine erste Ex Raid Einladung bekommen , 17. März 15 uhr -15:45 im Centro ( Willkommen im Centro ) Arena :)

Ist noch jemand eingeladen ?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Mich kotzt die Vergabe-Praxis von Niantic mittlerweile an. Sorry, ich kann es
nicht mehr vornehmer ausdrücken.

Man könnte meinen, es sollte möglich sein, die notwendige Zahl an Raids auch der
entsprechenden Umgebung anzupassen.
Wofür die Testphase gut gewesen sein soll, weiß niemand.

Uns ist es halt mit 8 - 10 aktiven Spielern nicht möglich, dutzende von Raids am Tag an der
richtigen Arena zu machen, wir sind ja schon froh, wenn da mal einer läuft.

Hier werden die Leute aus den Städten mit 3 Pässen an einem Tag zugeschi..en (und das
ist durchaus kein Einzelfall) und die ländliche Gegend geht wieder leer aus.

Ich denke Mewtu wird auf kurz oder lang der Grund sein, dass einige hier aufhören PoGo zu spielen. :(
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Sukram schrieb:
Mich kotzt die Vergabe-Praxis von Niantic mittlerweile an. Sorry, ich kann es
nicht mehr vornehmer ausdrücken.

Man könnte meinen, es sollte möglich sein, die notwendige Zahl an Raids auch der
entsprechenden Umgebung anzupassen.
Wofür die Testphase gut gewesen sein soll, weiß niemand.

Uns ist es halt mit 8 - 10 aktiven Spielern nicht möglich, dutzende von Raids am Tag an der
richtigen Arena zu machen, wir sind ja schon froh, wenn da mal einer läuft.

Hier werden die Leute aus den Städten mit 3 Pässen an einem Tag zugeschi..en (und das
ist durchaus kein Einzelfall) und die ländliche Gegend geht wieder leer aus.

Ich denke Mewtu wird auf kurz oder lang der Grund sein, dass einige hier aufhören PoGo zu spielen.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Von unseren 3 WA Gruppen in 3 Städten ging die größte Stadt wieder mal komplett leer aus. Einfach weil sie keine EX Arena haben. Dafür haben sie 24 normale Arenen und diese werden auch nach wie vor bespielt. Das Auswahlsystem ist und bleibt "shy-se".
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Nunja schrieb:
shamino schrieb:
Nunja schrieb:
General Zod schrieb:
Der Ex-Raid Boss Wechsel ist mehr als fällig. :evil:
Also mit den letzten 3-5 Extremauschüttungen, plus noch 1-3 weiteren, glaube ich auch, dass sich da zeitnah was ändern wird.Wer die letzten Wochen (viel) geraidet hat, kam jetzt auch ziemich sicher zu Einladungen und wird das eventuell in den kommenden Wochen noch tun.Der Comunityday hat eventuell noch einige Spieler zurückgeolt, die jetzt auch noch ihren Mewtwo bekommen sollen, aktuell oder in den kommenden Wochen.
Wenn das Wetter aber wieder relativ verlässlich ok bis gut ist, wird Nintic versuchen mit neuem Exraidboss den Leuten weiterhin das Geld für Raids zu enziehen. Auch, den Wiedereinsteigern, die im Winter pausiert oder stark reduziert haben.
Leider gibt es nicht überall so viele EX-Arenen. Bei uns gibt es eine einzige EX-Raid-Arena. Und da gab es zwar auch Einladungen, allerdings habe ich keine bekommen, obwohl ich auch Raids gemacht habe. Allerdings wohl mit ca. einer Woche Vorlauf etwas zu früh.
Hast du bis heute keinen Mewtwo? oder bist du aktuell nur unberücksichtigt?
Und klar, auf dem Dorf ist es schwer(er). Aber das betreifft ja alle Komponenten des Spieles. Wenn man da nur die Homezone bespielt, wird es eng.

Aber auch in der Stadt gibt es ja Gebiete, wo es nicht Unmengen an Exraidarenen gibt. Losgelöst von den passenden Parkarenen bespiele ich bezüglich Raids schon ein größeres Gebiet. Wohnort, Arbeit, Weg dazwischen, bevorzugtes Spiel/raidgebiet nicht unmittelbar zuhause, das eben nicht nur 5-8 Arenen beinhaltet.
Und diejenigen, welche jetzt auch endlich einen Exraid bekommen wollten, denen der noch fehlte, haben halt auch die Homezone verlassen, sich bezüglich raids an Arenen ein wenig breiter aufgestellt. Und bei allen hat es gereicht, um wenigstens 1-2 Einladungen aus den letzten 4-5 Wellen zu bekommen.

Vor einige Wochen sah das noch ganz anders aus. Da hatten doch einige Viel-bis Extremraider noch keine Einladung. Jetzt haben doch die allermeisten, die eben auch halbwegs aktiv raiden die Einladung bekommen. Eigentlich sogar mindestens 2.
Das ist jedenfalls das Bild, das ich habe.
Ich hatte das Glück zwei Einladungen zu bekommen. Eine an der Arena in der Stadt und eine bei uns im Park wärend dem Geburtstags-Raid.

Es geht mir allerdings nicht nur um mich. Ich kenne viele Spieler, die noch keine einzige Einladung erhalten, aus Mangel an EX-Arenen.

Und leider wird wohl an der Arena bei uns im Park so schnell kein EX-Raid mehr geben, da der abgelegen ist und wir deshalb nur ganz wenige Raids machen können. Keiner kann uns über Raids informieren und deshalb gehen dort auch EX-Raids ungenutzt vorüber. Und beid er EX-Arena in der Stadt kommt es halt nur alle 4 Wochen zu Einladungen. Deshalb gab es insgesammt an der Arene erst 5 Einladungen seit Start der EX-Raids. Die Verteilung der EX-Arenen ist bei uns in der Gegend halt wirklich extrem niedrig. Es gibt viele Arenen, die sich für EX-Raids anbieten würden (auch in Parks), aber die bekommen alle keine Raids.
 

Livesaver1913

Trainer
Mitglied seit
24.06.2017
Beiträge
102
Heute finden bei uns an 7 Arenen Ex-Raids statt. Ich habe wie viele andere auch 2 Einladungen bekommen. Insgesamt sind heute über 150 Trainer oder Accounts eingeladen.
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Kommen eigentlich direkt nach dem EX-Raid an dem Tag wieder normale Raids oder erst wieder ab dem nächsten Tag?
 
Thema:

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen!

Mewtu ist jetzt in Raid-Kämpfen! - Ähnliche Themen

  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Mewtu raids Spieler in München gesucht

    Mewtu raids Spieler in München gesucht: Hi, wir sind zu zweit und suchen für heute Mitspieler um Mewtu zu besiegen. Wie im Titel schon geschrieben in München, wir sind beide Team rot...
  • Mewtu Raids in Magdeburg

    Mewtu Raids in Magdeburg: Suche Leute in Magdeburg die Lust auf ein raid mit rüstungsmewtu haben
  • Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss

    Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss: Spukball-Mewtu als nächster EX-Raid-Boss Niantic verlängert etwas überraschend die Chance Shiny-Mewtu zu erhalten: Mewtu mit Spukball wird in...
  • Ähnliche Themen

    Oben