Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event

Diskutiere Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Echt? Hätte ich eines würd ich das sofort verkaufen… Ich wollte aber eh heute joggen… vielleicht finde ich ja 250euro😁

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050

Dass weibliche Molunks bei ebay für 250€ gehandelt werden, spricht da auch Bände.
Echt? Hätte ich eines würd ich das sofort verkaufen…

Ich wollte aber eh heute joggen… vielleicht finde ich ja 250euro😁
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Puh, also hier bin dann sogar ich als FOMO Geschädigter raus. Hab mich jetzt mal durch 6 Eier gequält, aber keine Spur von Molunk.
Dass weibliche Molunks bei ebay für 250€ gehandelt werden, spricht da auch Bände.
Nö nö, das muss erstmal warten.
Ich habe mir etwa 15 dieser 12er erkämpft und aus dem ersten nacheventlichen schlüpfte das erste Molunk. Zwar kein weibliches, aber besser als nix. Der erste Dexeintrag ist abgehakt und da ich ja eigentlich auch einen Living-Dex haben möchte, ist der ja auch nicht all zu schädlich. Passt schon :) Zumindest bin ich deshalb auch wieder so motiviert, doch weiter zu machen. Aber nun schaffe ich, da ich TRs nicht farme, sondern nur mitnehme, wenn ich Zeit und Lust habe, wohl nur noch ein 12er casulanebenbei am Tag. Egal, es geht weiter, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen (ich liebe Floskeln ...hi) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Echt? Hätte ich eines würd ich das sofort verkaufen…

Ich wollte aber eh heute joggen… vielleicht finde ich ja 250euro😁

Die Preise brechen inzwischen aber schon wieder zusammen. Die finanzkräftigen, extremen FOMOer sind durch, die armen Casual-Schluckspechte rücken auf ;)

Für lahme 12 Tacken würde ich meine behalten ;)

1649500891510.png

(Quelle)

Es kommen wohl doch zu viele, inflationär aus den Eiern... ;)
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Naja, so viele sind es bestimmt nicht. Wir haben in der Gruppe round about 25 von den 12er Eiern ausgebrütet. Lauter Zurokex, Lavitar und gefühlt jedes zweite Ei dieser Pampers-Vogel. 🤷🏻‍♀️
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Die Preise brechen inzwischen aber schon wieder zusammen. Die finanzkräftigen, extremen FOMOer sind durch, die armen Casual-Schluckspechte rücken auf ;)

Für lahme 12 Tacken würde ich meine behalten ;)

Anhang anzeigen 19863
(Quelle)

Es kommen wohl doch zu viele, inflationär aus den Eiern... ;)
Das ist ja männlich^^ Das habe ich ja selbst aus dem ersten 12er Ei bekommen, aber für 12Euro wäre mir der Aufwand allgemein auch zu hoch.

Bei 250Euro sieht das aber schon anders aus... da kann ich mit meiner besseren hälfte einige male Essen gehen^^

Naja, so viele sind es bestimmt nicht. Wir haben in der Gruppe round about 25 von den 12er Eiern ausgebrütet. Lauter Zurokex, Lavitar und gefühlt jedes zweite Ei dieser Pampers-Vogel. 🤷🏻‍♀️
Bei mir Gladiantri/Garnovil^^ Aber ich bin da auch nicht so hinterher...

Eigentlich kann das Teil ja nichts wirklich... Klar die Leute denken es wäre toll in der GBL(und das ist es auch nur solange es wirklich selten ist... denn sobald viele das haben stellen sich die anderen darauf ein)... denn realistisch betrachtet ist nur das Moveset toll, das Pokemon selbst ist mist... das kann man ganz gut mit Wolweroc testen(ist billiger, hat ein fast noch besseres Moveset)... das stirbt fast von jeder Ladeattacke in der 1500wp Liga... und selbst bei 2500wp buttert man immer Schilde rein(und Molunk/Salama...irgendwas) ist da noch schlimmer...da muss man schon ganz genau wissen was man tut... und die GBL auswendig lernen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Oder es kommen doch sehr wenige aus den Eiern, aber es sind nicht genug Leute bescheuert genug dafür Geld auszugeben. Vor allem so viel Geld.
Bei nem Youtube Typen könnte ich das verstehen. Nicht das ich die Preise nicht auch bescheuert fände, aber wenn du mit Videos dann mehr verdienst hat es sich am Ende doch gelohnt. Gerade geschaut, von den GBL Youtubern hab ich noch keinen gesehen, der das Teil selbst hätte.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.127
Team
Blau
Also dann werd ich wohl ewig brauchen um dieses pokemon zu bekommen. Hab bisher erst 2x 12km Eier ausgebrütet. Und da war nur mist drin. Das nächste Event mit Eier brüten steht ja auch schon vor der Tür...
Naja werd ich das nur nebenbei machen bis ich wenigstens ein weibliches molunk hab.
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Die Preise brechen inzwischen aber schon wieder zusammen. Die finanzkräftigen, extremen FOMOer sind durch, die armen Casual-Schluckspechte rücken auf ;)

Für lahme 12 Tacken würde ich meine behalten ;)

Anhang anzeigen 19863
(Quelle)

Es kommen wohl doch zu viele, inflationär aus den Eiern... ;)
Ja, das ist ein Männliches. Aber auch die Weibchen sind jetzt schon durchschnittlich bei 30€.

Ab unter <10€ rechnet es sich in der Regel bei solchen Brüter-Abzock-Events.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Bei mir Gladiantri/Garnovil^^ Aber ich bin da auch nicht so hinterher...
Bei mir waren es fast nur Ganovil. Das kleine Kroko wurde schon fast lästig - und als ich ihn damals so dringend brauchte, machte es sich extremst rar. Deshalb durfte der mich seinerzeit auch mehr als 550 km als treuer Buddy begleiten, um zum mächtigen Rabigator hochgedexxt zu werden. Aber so ist das Leben ;) ... oder war's Hanke?

1649516534178.png
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Ab unter <10€ rechnet es sich in der Regel bei solchen Brüter-Abzock-Events.
Was heißt schon lohnen… wie gesagt das Teil kann ja in der Summe wenig, bis auf selten sein und nen Dex Eintrag bringen.

Klar wenn man das jetzt sofort haben will und man vor der Entscheidung steht, 10€ kaufen oder xy€ Brüter kaufen… mag das stimmen.

Aber so allgemein, irgendwann kommt es schon von allein, war/ist bei Milza ja genauso gewesen.
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Milza habe ich bis jetzt auch noch keins. Dafür habe ich das Miniras schon 7 Mal gefangen.
Drachen an für sich stehen häufig rum - aber Milza lässt sich ganz schön Zeit.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Richtig, von lohnen kann keine Rede sein.
Ich buttere schon ewig nichts mehr in das Spiel und habe deswegen sicher nicht weniger Dex Einträge als Leute die ständig Geld ausgeben
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Aber so allgemein, irgendwann kommt es schon von allein, war/ist bei Milza ja genauso gewesen.
Habe ich was verpasst? Wann und wo kam Milza nun (häufiger)? Hier hat sich weit und breit nichts zu "vorher" verändert. War und ist weiterhin extrem(st) rar.

BTW, meine einzigen Milza aus dem Ei stammen vom 07.11.2020 und 12.12.2020 (und eines unbekannter Herkunft vom 17.01.2020, es steht leider nur "erhalten" auf der Karte). Und ich habe immer einen Endlosbrüter am Start. Die seltenen 10er kommen dann in eine Super-Brutmaschine.

Klar wenn man das jetzt sofort haben will und man vor der Entscheidung steht, 10€ kaufen oder xy€ Brüter kaufen
Brauchst doch nicht. Es gab seit vielen Monaten keine Brüter-Events mehr, da konnte man doch easy, so ganz nebenbei, ganz, ganz viele Arenentaler anhäufen (außer Erweiterungen gab's ja nichts Besonderes), die man jetzt dafür - vollkommen ohne € - ganz nebenbei, verbrauchen kann. Für die seltenen 10er braucht man nur eine Brüterbox "pro Jahr", wenn überhaupt, oder ;) Den Rest hast Du selbst in den Füßen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Habe ich was verpasst? Wann und wo kam Milza nun (häufiger)? Hier hat sich weit und breit nichts zu "vorher" verändert. War und ist weiterhin extrem(st) rar.
So war das nicht gemeint😉 sondern das es über Zeit eh kommt.

Btw. Ist es in den 10km Eiern jetzt eine Stufe nach oben gerutscht seit es Miniras gibt.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Btw. Ist es in den 10km Eiern jetzt eine Stufe nach oben gerutscht seit es Miniras gibt.
Scheinbar hat das aber noch keiner dem kleinen Milza gesagt. Und Miniras weiss übrigens noch nicht mal, dass es nun in den Eiern sein soll ;) Meine Emails an miniras@nianticlabs.com kommen leider nicht an. Hanke hat den Drachen wohl eine Kontaktsperre verhängt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Na, Glückwunsch 😉 Das ging fix bei dir.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.127
Team
Blau
Hab auch schon 3 gebrütet aber bisher kam keins. Nach dem aktuellen Ei werd ich erstmal damit pausiert für die nächsten 2km Eier ab morgen.
 
Thema:

Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event

Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event - Ähnliche Themen

  • Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!

    Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-3-poipole/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Showcase zu weit entfernt

    Showcase zu weit entfernt: Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr zu einem weiter entfernten Showcase kommt und das Spiel offen hattet ihr dann die Meldung bekommt, dass...
  • Molunk (Giftechse) vorgestellt

    Molunk (Giftechse) vorgestellt: Die Anzahl der Pokémon in Sonne & Mond hat sich um ein weiteres erhöht :) Für Molunk gibt es sogar noch einen kleinen Trailer. Name: Molunk...
  • Ähnliche Themen

    Oben