Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event

Diskutiere Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Beim 4 Ei kam endlich molunk aber männlich und dazu noch 96% xD
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.127
Team
Blau
Beim 4 Ei kam endlich molunk aber männlich und dazu noch 96% xD
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ich habe jetzt tatsächlich alle Pokis aus den 12er Eiern bekommen - bis auf das Molunk.
Aalgitt… aus einem 12er…. echt
schlecht.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Hatte heute ein Molunk... Natürlich männlich. Dafür aber mit 62 Bonbons...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.204
Ein männliches Exemplar konnte ich nun auch erbrüten. Aber das ist halt wie ein halbsteifer…
In meiner regionalen FB Gruppe hatte bisher auch nur eine das Glück.
 
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
521
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
meine bessere Hälfte: 5 (davon 1x weiblich)
ich (bei gleicher Anzahl gebrüteter 12er): 1x männl.

:confused::rolleyes:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Aus 20! 12er Eiern ein einziges mämmliches Molunk.....
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
@Yin in dem Kontext wäre es echt lustig zu wissen, ob du ein Mann oder eine Frau bist^^
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Wegen der Aufgabe zu Lv 49 habe ich nun 14 Team Rockets besiegt und dabei 12 rote Eier ausgerütet. Zum Glück war halbe Schlüpfdistanz. Die letzten beiden Eier schenke ich mir - nicht ein einziges Molunk. Viele Trainer-Freunde haben schon eins als Kumpel… bin bissl genervt. Das Ganovil hat sich seiner Zeit ganz schön auf sich warten lassen. Und nun das Molunk… Naja, irgendwann wird es auch mal bei mir ankommen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Ich war da recht lucky unterwegs wenn ich das so lese. 6 Stück gebrütet, 2 Molunk und davon gleich ein weibliches.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.637
Jou, ich habe inzwischen ja auch schon zig 100te von Rotom und Milza verschickt...

Oder bei einem Event. Erst werden die künstlich selten gemacht und später hat man so viele davon das man die verschickt.
Und da der Dex nun mal die einzige echte Herausfordung des Spiels ist, wartet man natürlich gerne und geduldig drauf.... Ist schon klar...
 

Xpiya

Arenaleiter
Mitglied seit
15.12.2020
Beiträge
1.050
Wegen der Aufgabe zu Lv 49 habe ich nun 14 Team Rockets besiegt und dabei 12 rote Eier ausgerütet. Zum Glück war halbe Schlüpfdistanz. Die letzten beiden Eier schenke ich mir - nicht ein einziges Molunk. Viele Trainer-Freunde haben schon eins als Kumpel… bin bissl genervt. Das Ganovil hat sich seiner Zeit ganz schön auf sich warten lassen. Und nun das Molunk… Naja, irgendwann wird es auch mal bei mir ankommen.
Stress dich nicht… zum einen muss es ja auch noch weiblich sein… zum anderen kann das Teil aber auch nichts außer selten sein.

PS: Milza habe ich 1x… Rotom habe ich 0x …bisher hab ich von dem verramschen noch nichts mitbekommen.

Aber kann ja noch kommen. Am Ende eilt es ja nicht
 

Sil

Schüler
Mitglied seit
26.08.2021
Beiträge
50
Ne, ich stress mich nicht. Hat sich mit der Aufgabe, 14x einen TeamRocket-Boss zu besiegen so ergeben. Na, und wenn hier welche „nur“ 4 oder 6 Eier ausbrüten und da ein Molunk drin ist, ist das schon… enttäuschend. Aber ich warte jetzt einfach mal ab. Nein, stressen tu ich mich nicht.
Und ich habe weder Milza noch Rotom.
 
Thema:

Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event

Molunk, Amfira und weitere Pokémon erscheinen beim Rocket-Teamausflug-Event - Ähnliche Themen

  • Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!

    Teil 3 des Wundertickets beschert euch ein weiteres Venicro zum Abschluss von „Welt voller Wunder“!: https://pokemongolive.com/de/post/the-wonder-ticket-part-3-poipole/
  • Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!

    Zur Feier der Jahreszeit erscheinen Flaniwal, Kolowal und weitere Pokémon in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/winter-holiday-part-1-2023/
  • Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!

    Holt beim Event „Adamante Zeit“ Verpasstes nach und erlebt gemeinsam weitere Kanto-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/de/post/adamant-time-kanto-event/
  • Showcase zu weit entfernt

    Showcase zu weit entfernt: Habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr zu einem weiter entfernten Showcase kommt und das Spiel offen hattet ihr dann die Meldung bekommt, dass...
  • Molunk (Giftechse) vorgestellt

    Molunk (Giftechse) vorgestellt: Die Anzahl der Pokémon in Sonne & Mond hat sich um ein weiteres erhöht :) Für Molunk gibt es sogar noch einen kleinen Trailer. Name: Molunk...
  • Ähnliche Themen

    Oben