Mondjahr Event

Diskutiere Mondjahr Event im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 95% aller Pokemon sind doch eh nur Dexeinträge. Und die wenigen wirklich Brauchbaren muss man eigentlich auch nur bis Level 30 pushen. Ja es ist...
Yin

Yin

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
95% aller Pokemon sind doch eh nur Dexeinträge. Und die wenigen wirklich Brauchbaren muss man eigentlich auch nur bis Level 30 pushen.
Ja es ist sicher geil fürs Ego sich eine Armee aus gemaxten Pokis zu haben, aber um effizient zu spielen braucht man jetzt keine Millionen an Staub.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das kommt auf die Spielsituation an.
Ich könnte ohne meine gemaxten nicht alle 3er-Raids solo schaffen.

Und bei unserer kleinen Raid-Gruppe ist es bei den 5ern auch oft so knapp,
dass es ohne gemaxte wohl nicht gereicht hätte.
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
Und wozu mit Sternenstaub geizen? Gibt es eine Medaille für "Sammle X Milliarden Sternenstaub an"?
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
Ich bin gerade dabei meine Level 30 zu maxen.
Das kostet.
Da kommt das Event natürlich gerade recht. :)

Hauptziel bei mir sind ebenfalls die 3er Raids solo.
Die haben schon mal den einen oder anderen Pass verschlungen 8|

...und es ist immer schön zu sehen, wenn die extra Schadensbälle zur Verfügung stehen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blockantrieb schrieb:
Und wozu mit Sternenstaub geizen? Gibt es eine Medaille für "Sammle X Milliarden Sternenstaub an"?
So ist es. Man hat mir hier ja vor über einem Jahr schon prophezeit, dass ich es irgendwann mal bereuen werde, so verschwenderisch mit meinem Staub umzugehen - bisher ist das noch nicht passiert. :D
 
Blockantrieb

Blockantrieb

Profi
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
999
@pg4999 Was glaubst, wie es mir anfangs bei Simsala ging? Wie oft ich da Pässe verschwendet habe... Und jetzt ist dieser Raidboss weg, der immer spannend war.
 

pg4999

Schüler
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
81
@Blockantrieb: Sichlor - der war mein Passvernichter.
Aber immer ein spannender Spielespass!!!
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Meint ihr, das geht jetzt so weiter mit Kurzzeitevents bis zum 23.2.? So lange sind ja auch die Lockmodule auf sechs Stunden verlängert, warum sollte das sonst so sein.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
ja wird so sein und heute abend wird ein weiteres shiny dazukommen
 
Thema:

Mondjahr Event

Mondjahr Event - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!

    Beschützt die Welt vor Team GO Rocket und Giovanni und rettet Crypto-Groudon und Crypto-Mewtu während des Events „Welt voller Wunder: Übernahme“!: https://pokemongolive.com/de/post/world-taken-over-by-TGR/
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!

    Feiert das Mondneujahr 2024 mit dem Mondneujahr-Event in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/lunar-new-year-event-2024?hl=de
  • Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!

    Begebt euch beim Event „Der Weg nach Sinnoh“ auf ein Sinnoh-Abenteuer!: https://pokemongolive.com/post/road-to-sinnoh-event?hl=de
  • Ähnliche Themen

    Oben