Nach Update Account weg

Diskutiere Nach Update Account weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Seit dem Update ist mein Account LVL 19 wieder LVL 1, also komplett neu gestartet. Mein Username steht nicht zur Verfügung, also...

HuninRabenhort

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
2
Hallo zusammen

Seit dem Update ist mein Account LVL 19 wieder LVL 1, also komplett neu gestartet. Mein Username steht nicht zur Verfügung, also muss es meinen ursprünglichen Account noch irgendwo geben.

Das ist ärgerlich, zumal ich auch ein bisschen Realgeld in einen grösseren Rucksack investiert habe.

Was ich bisher versucht habe:

- Wiederholtes ab- und wieder anmelden mit ganz sicher dem richtigen Account
- Wiederholte löschen und Neuinstallieren der App.
- Löschen der Verknüpfung von Pokemon go im Google-Konto, in der App neu anmelden und neu Berechtigungen vergeben
- Meldung an die Macher von Pokemon Go. Der Status meiner Anfrage wurde auf "erledigt" verändert, ohne dass das Problem gelöst wurde

Ich bin nun echt ratlos und sehr dankbar um jeden Tipp, wie ich wieder zu meinem Account komme.
 

HuninRabenhort

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2016
Beiträge
2
Ich muss mich 2 Mal entschuldigen:

- Zunächst Sorry, ich hätte mit der Sufu sofort einen Treffer gehabt.

- Das Problem ist inzwischen behoben. Meine "ganz sicher richtigen Logindaten" waren am Ende doch die falschen. Das Problem lag also bei mir und nicht am Spiel. Das kommt davon, wenn man zu dusselig ist um den Überblick über die verschiedenen Logindaten zu behalten.
 
Thema:

Nach Update Account weg

Nach Update Account weg - Ähnliche Themen

  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Nach Update Account weg

    Nach Update Account weg: Moin heute morgen noch gespielt vorhin aktualisiert und nun ist mein Account auf null :-( Ich habe mich mit Google normal angemeldet beim Start...
  • Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?

    Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?: Moin moin, nach dem update gerade start ich das Spiel und fange plötzlich von null an (mit altem Google Konto). Das kuriose ist dass mein Nickname...
  • Ähnliche Themen

    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    • Nach Update Account weg

      Nach Update Account weg: Moin heute morgen noch gespielt vorhin aktualisiert und nun ist mein Account auf null :-( Ich habe mich mit Google normal angemeldet beim Start...
    • Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?

      Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?: Moin moin, nach dem update gerade start ich das Spiel und fange plötzlich von null an (mit altem Google Konto). Das kuriose ist dass mein Nickname...
    Oben