Nach Update Account weg

Diskutiere Nach Update Account weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin heute morgen noch gespielt vorhin aktualisiert und nun ist mein Account auf null :-( Ich habe mich mit Google normal angemeldet beim Start...

Alex

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Moin heute morgen noch gespielt vorhin aktualisiert und nun ist mein Account auf null :-(

Ich habe mich mit Google normal angemeldet beim Start.

Habt ihr eine Idee ?
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- Es gibt ein Serverproblem, was bedeutet dein Account wurde nicht richtig geladen. Am besten später noch mal versuchen.
- Du hast mehrere Accounts/Mailadressen, und einen angegeben ohne Pokemon GO Account. Noch mal überprüfen.
- Dein Account wurde zurückgesetzt weil du die Regeln des Spiels verletzt hast.

Trifft etwas davon zu?
 

Pringbo86

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Habe genau das gleich Problem. Bei mir ist der Account auch weg! Ich habe nach dem Update mich neu anmelden müssen und anstatt meinen Account zu sehen war ich am Anfang des Spiels. Es ist nicht nur ärgerlich wegen der Zeit die man investiert hat sonder auch das Kleingeld. Hinzu kommt das ich es unverschämt finde das der Support keine Antwort gibt sondern nur wenn sie noch Infos benötigen! Frechheit! Bin mal gespannt was die nun machen wollen. Habe jetzt auf dem selben Google-Account einen neuen Account gemacht und der lädt ganz normal. Ist doch Mist. Will meinen alten Account wieder
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Das ist momentan wie gesagt ein Problem was viele Leute haben, da man anscheinend nach dem Update in einen anderen Account eingeloggt wird. Log dich im Spiel selbst aus, lösche alle Daten von Pokemon GO sowie die App selbst vom Handy, und dann neu installieren. Solltest dich danach wieder ganz normal einloggen können.

Deine Spielerdaten werden auf deren Server gespeichert, was nichts mit dem Handy zu tun hat. Somit ist es eigentlich unmöglich seinen Account so zu verlieren.
 

Pringbo86

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Leider habe ich all das schon probiert. Beim letzten Mal habe ich leider nur den neuen Account und nicht den alten gehabt
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
DragonLord schrieb:
- Dein Account wurde zurückgesetzt weil du die Regeln des Spiels verletzt hast.
Das ist leider nicht der Fall. Bei mir sind in 2 Arenen 2 Dragoran von einem Spieler. Also wenn das nicht auffällig ist weiß ich auch nicht.
 

Shelliehh

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
1
Ich habe leider genau dasselbe Problem ich komme nur noch in einen neuen Account rein. Wo ist mein alter Account geblieben?!
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Leider können wir hier im Forum was das betrifft nur bedingt helfen, da wir Pokemon GO ja nicht mit entwickeln. Oben wurden bereits verschiedene Möglichkeiten von mir genannt, und für alles weitere ist es am besten sich direkt an den Support selbst zu wenden. Die können euch helfen, auch wenn es sicher etwas dauern wird da gerade viele das Problem haben,

https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/de
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Wenn ich das so lese, bin ich froh, das Update noch nicht installiert zu haben. Ich würde gern auch erstmal abwarten, wie sich dieses Problem entwickelt. Kann etwas passieren, wenn ich erstmal ohne Update weiter spiele? Bisher läuft es noch tadellos in der alten Version.
 

Frikadelli

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1
Finde es einfach ne frechheit das Niantic nicht ein bisschen service hat... ich war lvl 23 und hatte auch schon den ein oder anderen taler investiert... hoffe das ich den acc. wieder bekomme sonst drehe ich durch... aber auch das bringt nix weil man sich bei Niantic nicht mal beschweren kann -.-
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
Doch kannste nimm die Email addy mit der man die Bitte versendet seinen Acount umbennen zu lassen.
 

Tealkfreek

Trainer
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
320
Kizuna schrieb:
Wenn ich das so lese, bin ich froh, das Update noch nicht installiert zu haben. Ich würde gern auch erstmal abwarten, wie sich dieses Problem entwickelt. Kann etwas passieren, wenn ich erstmal ohne Update weiter spiele? Bisher läuft es noch tadellos in der alten Version.
Das Client Update hat ja damit gar nichts zu tun, eher das Server Update

Auf Caschys Blog wurde auch schon darüber berichtet http://stadt-bremerhaven.de/pokemon-go-account-verschwunden-falscher-login-kann-schuld-sein/
 

Kizuna

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
18
Ok, danke für die Erklärung und den link.
 

Mergard

Trainer
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Bln_Petten schrieb:
DragonLord schrieb:
- Dein Account wurde zurückgesetzt weil du die Regeln des Spiels verletzt hast.
Das ist leider nicht der Fall. Bei mir sind in 2 Arenen 2 Dragoran von einem Spieler. Also wenn das nicht auffällig ist weiß ich auch nicht.
Das kann mit viel Glück beim Fangen schon sein.
Etwas kurioser finde ich die Spieler, die innerhalb von 5 Minuten 3 Arenen im Umkreis besetzen.
Das ich auch mit Auto nicht zu schaffen. Und dann noch kurioserweise eine Minute nach dem besetzen das eigene Pkmn wechseln.....
 

PatBo87

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1
Hello,

habt ihr irgendwelche Infos? Ich habe schon mehr als 6 Emails an den Support geschrieben, immer nur die Standardantwort.

Mein Account war einfach weg, nach dem Update von Freitag auf Samstag. Level 20 | 105 km gelaufen | 86 Pokemon. Nach neuem Log in mit meinem Gmail Account war ich mit einem anderen Namen und Level 0 am Start. Auch nach löschen der App, Handy neustarten usw. ist mein Account verloren. Sowas darf doch nicht passieren, unglaublich !! Wie viel Zeit und Geld man schon investiert hat, alles für nichts. Es muss doch der Account auffindbar sein über den Nickname. Naja, musste mir gerade mal Luft machen.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
Pat
 

Syler

Stubenhocker
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
1
Hab das gleiche Problem. Account weg. Weiß nemer auf welche Email der war aber die Email die ich damals erstellt habe ist auch weg. Alles scheiße support keine Hilfe.

Finde auch keine Lösung. Konnte mich nur neu im Spiel einloggen als lvl 1 ... bin auch für jede Hilfe dankbar
Weiß jemand ob man über seinen Ingame namen vielleicht an daten kommt. Welche Email damit verknüpft war oder so ?

MfG

Hilfe haha
 

Mr.Big Boss

Stubenhocker
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
14
Es gibt dazu schon eine Stellungnahme des Betreibers, anscheinend ein Fehler der hauptsächlich bei Apple Auftritt bedingt auch android, der acc existiert noch es wird geraten sich Komplet abzumelden App auch im Hintergrund zu schließen, und sich neu anmelden.

Schon sollte der acc wieder gehen ;)
 

Pringbo86

Stubenhocker
Mitglied seit
31.07.2016
Beiträge
4
Mr.Big Boss schrieb:
Es gibt dazu schon eine Stellungnahme des Betreibers, anscheinend ein Fehler der hauptsächlich bei Apple Auftritt bedingt auch android, der acc existiert noch es wird geraten sich Komplet abzumelden App auch im Hintergrund zu schließen, und sich neu anmelden.

Schon sollte der acc wieder gehen ;)
leider nein. Ich habe diverse mal mich abgemeldet und angemeldet. Das Spiel deinstalliert und installiert, alles! Nichts bringt was. Das einzige was ich jetzt habe ist ein neuer Account auf dem selben googleaccount von vorher. Mein Namen vom alten Account konnte ich nicht nehmen, also alles von neuen. Bedeut für mich das der Hersteller ein sch.. Drauf gibt und nichts machen wird. Normal müssten alle sich zusammen tun und ne Sammelklage einreichen wenn man Geld ausgegeben hat, den melden tun dich sich ja auch nicht.
 

Trim07

Schüler
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
63
... oder soviel verschiedene email Adressen, das man selber nicht mehr durchblickt :whistling:
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Steht irgendwo das du für das Spiel bezahlen musst? Ich denke nicht. Niemand zwingt dich auch nur einen Cent für Pokemon GO auszugeben, als ist das mit der Sammelklage richtiger Unsinn. Natürlich ziemlich blöd das so viele Accounts betroffen sind, aber mehr als weiter probieren kann man da nicht machen.
 
Thema:

Nach Update Account weg

Nach Update Account weg - Ähnliche Themen

  • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

    Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
  • Fehler nach letztem Update

    Fehler nach letztem Update: Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?
  • Verwarnung nach Update

    Verwarnung nach Update: Das sind mir Spaßvögel...würde mich mal interessieren, was da festgestellt wurde
  • Nach Update Account weg

    Nach Update Account weg: Hallo zusammen Seit dem Update ist mein Account LVL 19 wieder LVL 1, also komplett neu gestartet. Mein Username steht nicht zur Verfügung, also...
  • Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?

    Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?: Moin moin, nach dem update gerade start ich das Spiel und fange plötzlich von null an (mit altem Google Konto). Das kuriose ist dass mein Nickname...
  • Ähnliche Themen

    • Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt

      Foren-Update - Push-Benachrichtigungen wurde u. a. hinzugefügt: Hallo zusammen, das Forum erhielt heute ein Update. Als Neuerung gibt es nun u. a. die Push-Benachrichtigungen. Aktiviert werden sie in den...
    • Fehler nach letztem Update

      Fehler nach letztem Update: Kann seit dem letzten Update vor 2 Tagen keine Pokemon entwickeln. Hat noch jemand das Problem oder weiß jemand was ich machen kann?
    • Verwarnung nach Update

      Verwarnung nach Update: Das sind mir Spaßvögel...würde mich mal interessieren, was da festgestellt wurde
    • Nach Update Account weg

      Nach Update Account weg: Hallo zusammen Seit dem Update ist mein Account LVL 19 wieder LVL 1, also komplett neu gestartet. Mein Username steht nicht zur Verfügung, also...
    • Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?

      Account nach Update 0.31.0 zurückgesetzt/gelöscht?: Moin moin, nach dem update gerade start ich das Spiel und fange plötzlich von null an (mit altem Google Konto). Das kuriose ist dass mein Nickname...
    Oben