Nach Update kein GPS Signal mehr

Diskutiere Nach Update kein GPS Signal mehr im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte, seit dem neuen Update bekomm ich einfach kein GPS Signal mehr. GPS ist an und auf hohe Genauigkeit...

Natascha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
4
Hey wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte,

seit dem neuen Update bekomm ich einfach kein GPS Signal mehr. GPS ist an und auf hohe Genauigkeit eingestellt. In den Entwickleroptionen hab ich auch den Haken bei falsche Standorte zulassen entfernt.

Habe einer Denver Tablet mit Android 4.4 und vor dem Update hat auch alles super funktioniert. Allerdings konnte ich das Update schon nicht mehr über den PlayStore runterladen, weil dort plötzlich stand mein Gerät wäre mit dieser Version nicht kompartibel trotz Android 4.4 wie gesagt.
Habe dann das Update per apk Version aufgespielt und das hat an sich auch gut funktioniert nur ich bekomme als die Fehlermedung kein GPS Signal gefunden angezeigt.

Hat jemand ne Idee ob man da noch irgendwas ausprobieren kann um den Fehler zu beheben?
Wäre super
 

Nyrante

Stubenhocker
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
15
Ich kann nur ins Blaue hineinraten. Da du beim Update bereits eine Meldung bekommen hast dass deine Android Version nicht kompatibel sei würde ich ein Update des Betriebssystemes vornehmen (Version 4.4 ist tatsächlich recht alt. Würde auf minimum. Version 5.0 aktualisieren)
 

Natascha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
4
Mmh okay. Da weiß ich allerdings leider nicht, wie es funktioniert. Komisch ist auch, dass es bis zu dem Update fehlerfrei funktioniert hat.
Kann es sein, dass das Update nicht mit Tablets kompartibel ist?
 

Mosconi

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
12
Habe auf mein s4 die version 5.0 und Hab das GPS problem auch...
 

Natascha

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
4
Also du bekommst auch gar kein GPS?

Ich hab jetzt auch mal diverse GPS-Test Apps ausprobiert und die bekommen alle meinen genauen Standort genauso wie Google-Maps. Pokemon go scheint bei mir die einzige App zu sein die kein GPS-Signal bekommt. Ich hab es jetzt auch schon einige Male neu installiert sowie den Cache geleert aber leider keine Besserung.
 
Thema:

Nach Update kein GPS Signal mehr

Nach Update kein GPS Signal mehr - Ähnliche Themen

  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

    Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

    Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Avatare beim Update April 2024

      Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
    • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

      Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
    • Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen

      Update zu GO-Kampfliga: Zeitlose Reisen: https://pokemongolive.com/de/post/go-battle-league-timeless-travels/
    • Fehler nach Pokémon Update

      Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
    • Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22

      Crash nach Android-Update auf Samsung Galaxy S22: Wie bereits in einem anderen Beitrag angesprochen kommt es nach dem neusten Android-Update auf dem Samsung Galaxy S22 zu einem Crash, wenn die...
    Oben