Namenswechsel und Ex Raid Invite

Diskutiere Namenswechsel und Ex Raid Invite im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jetzt hab ich schon alles abgesucht in den Tiefen des Netzes,aber weder das Problem noch eine Antwort dazu konnte ich finden: Bekanntlich kann...
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Jetzt hab ich schon alles abgesucht in den Tiefen des Netzes,aber weder das Problem noch eine Antwort dazu konnte ich finden: Bekanntlich kann man ja den Trainernamen einmal wechseln. Wie wirkt sich das eigentlich auf vorhandene ExRaid Einladungen aus? Da steht ja zumindest der alte Name drauf... Ändern die sich automatisch, oder funktionieren die dann eventuell nicht mehr? Hat diesen Fall schon mal jemand gehabt?
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
frodo911 schrieb:
Jetzt hab ich schon alles abgesucht in den Tiefen des Netzes,aber weder das Problem noch eine Antwort dazu konnte ich finden: Bekanntlich kann man ja den Trainernamen einmal wechseln. Wie wirkt sich das eigentlich auf vorhandene ExRaid Einladungen aus? Da steht ja zumindest der alte Name drauf... Ändern die sich automatisch, oder funktionieren die dann eventuell nicht mehr? Hat diesen Fall schon mal jemand gehabt?
ich weiß es zwar nicht, aber wenn ich meine Logik benutze komme ich zu dem Schluss dass die Einladung zu 99,9999% funktionieren wird ;)
 
CoKe

CoKe

Trainer
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
301
Freundescode
2921 7825 4131
Ich denke, es würde keine Auswirkungen haben, da ich nicht glaub, dass es am Namen gebunden ist sondern am Account.
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Wanja3003 schrieb:
ich weiß es zwar nicht, aber wenn ich meine Logik benutze komme ich zu dem Schluss dass die Einladung zu 99,9999% funktionieren wird
Ja das geht mir je eigentlich auch so... :D aber hätte gerne gewusst ob es schon mal jemand probiert hat.
 
Thema:

Namenswechsel und Ex Raid Invite

Namenswechsel und Ex Raid Invite - Ähnliche Themen

  • Ex-Raid Arena/Top Raid Arena

    Ex-Raid Arena/Top Raid Arena: Hiho liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Vor zwei Jahren bin ich in ein Dorf gezogen und dort war (endlich!) mal eine Ex-Arena...
  • Raid-Tag mit Mega-Skaraborn

    Raid-Tag mit Mega-Skaraborn: https://pokemongolive.com/de/post/mega-heracross-raid-day-2024/
  • Raid funktioniert nicht

    Raid funktioniert nicht: Hallo Ich habe bereits vor einiger Zeit eine Anfrage gestellt. Leider funktioniert die Raid Funktion noch immer nicht. Wenn ich einem Raid...
  • Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu

    Raid Gruppe Bochum Crypto Mewtu: Suchen noch Leute für das kommende Event am 30/31.03.24 um in Bochum ein paar crypto Mewtu Raids zu machen. Sind bisher 2 Leute Level 43 und 44.
  • Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!

    Proto-Kyogre und Proto-Groudon entfesseln bei den nächsten weltweiten Raid-Tagen die Elemente!: https://pokemongolive.com/de/post/kyogre-groudon-primal-raid-day-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben