Nanabbeere

Diskutiere Nanabbeere im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich nehme bevorzugt die Nanabeere wegen der Bonbons.

007pico

Profi
Mitglied seit
07.08.2016
Beiträge
650
Ich nehme bevorzugt die Nanabeere wegen der Bonbons.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Habe die Banane gerade an einem Zubat getestet. Ich merke überhaupt keinen Unterschied ob Beere oder nicht.
Bitte mal gegentesten.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Vor der Einführung der Gen 2 war die Himibeere ein Witz finde ich... mittlerweile macht die sich ganz gut. Wobei ich diese nur Mons nutze die mir eh gerne abhauen...

Mittlerweile hat für mich die Nanabeere den Platz der Himibeere eingenommen. Effekt subjektiv kaum merkbar. Ich sehe immer zu das der Bestand von den Dingern nicht über 10, 20 hinauswächst. Gibt wichtigeres was ich im Item-Sack haben möchte.
 
Thema:

Nanabbeere

Oben