Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Diskutiere Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber angeblich ist dort jetzt ein :onix Nest

Cocktail0815

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
6
Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber angeblich ist dort jetzt ein :onix Nest
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Dem gelben Feind helfen? Na gut, ich will ja mal nicht so sein.

Wildpark Rheingönheim: Onix
Alter Friedhof Rheingönheim: bin mir noch nicht sicher
Schloßpark Limburgerhof: Pikachu
Herzogenriedpark Mannheim: Pikachu, Enton
Paradeplatz Mannheim: Enton?
Park am Lutzenberg Mannheim: noch nicht sicher
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Gibts neues bezüglich Mannheim, LU und Wildpark Rheingönnheim ?
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Wildpark Rheingönheim laut SilphRoad = Sterndu

Frankenthal am Willy/Rathausplatz laut SilphRoad = Pikachu = Kann ich bestätigen, 2 Stück erwischt in 5 Minuten.
 

MeyLady

Stubenhocker
Mitglied seit
15.01.2017
Beiträge
1
Schwetzingen Schlosspark - Elektek
Neckarhausen Schlosspark - Owei
Weinheim Schlosspark - viele Nidoran & Evoli (aber kein Nest)
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Auf der Allee von Flomersheim nach Frankenthal sind immer 1-2 Abra.
Allerdings mit dem Auto sehr schlecht zu fangen da 70er Zone... Gibt aber einen Gehweg/Fahrradweg.

Fahre diesen Weg jeden Tag mit dem Rad zu Arbeit , vorher gab es dort keine Pokemons...
Spwanen erst seit dem letzten Nestwechsel find ich gut :thumbsup:
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Gibts was neues in der Kurpfalz ?
 

Bazimoto

Profi
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Musst in die Pokemon Mannheim oder Heidelberg Gruppe in FB, da steht alles gesammelt drin. ;-)
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Ich hasse ja FB, aber ich könnte ja mit dem Account hier was neues machen ^^
Danke
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Wildpark Rheingönnheim zur Zeit
- Myrapla
- Evoli
 

Samun

Trainer
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
176
Standort
67227
Team
Rot
Hallo ,
wie siehts denn im Wildpark Rheingönnheim aus laut thesilphroad.com ist dort ja ein Hoppspross Nest. Sind dort wie sonst 10-15 in der Stunde zu fangen? Oder wurde die Neststärke geändert ?

Danke für die Antworten :)
 

Metalwar

Schüler
Mitglied seit
02.12.2016
Beiträge
81
Team
Blau
Ist immer noch so wie die ganze Zeit.
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Wildpark Rheingönnheim
zur Zeit gibts eine SICHLOR Schwemme
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Wildpark Rheingönnheim
jetzt FUKANO
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
Hallo zusammen und grüße aus der Versenkung

gibt es was neues bezüglich Nester?

Konnte einige Zeit nich so spielen wie ich wollte ( familiäre Gründe )

Wäre toll wenn mich jemand auf den neuesten Stand bringen würde

Vorallem fehlt uns karnimani - der spawnt hier so gut wie gar nich :(
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
unabhängig von evtl. Nestern, für Karnimani empfehle ich, fleißig während des Events 5km Eier zu sammeln: Chance auf Karnimani wohl 33%.
 

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2016
Beiträge
72
krieg ich keine :( und wenn dann kommt nur schrott raus :( derzeit 7 2er eier und 2 10er - ein 10er davon im inkubator sowie 3 2er
 

PokeOpi50

Schüler
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
49
Wildpark Rheingönheim: MAGMAR
 
Thema:

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg??

Nester im Umkreis Karlsruhe, Mannheim oder Heidelberg?? - Ähnliche Themen

  • Wann ändern sich die Nester immer?

    Wann ändern sich die Nester immer?: Hey, wisst ihr wann sich immer die Nester aktualisieren? Und legt ihr noch wert auf Nester?
  • Glumanda Nest?

    Glumanda Nest?: Wo finde ich Glumandas häufig in Frankfurt am Main.
  • Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?

    Wie schaut ihr nach wo welches Nest ist?: Ich muss kurz dazu sagen, dass ich kein Fan davon bin , Pokemon per Map zu fangen... Aber wie guckt ihr nach, wo welches Nest ist? Fahrt ihr die...
  • Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?

    Wie werden die Pokémon Nester gewechselt?: Ich habe da mal ne bescheide Frage wie wechseln dann die Nester nach alphabetisch oder wie?
  • Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?

    Gab es eine Veränderung der Spawnraten in Nestern?: Hallo, ich wollte kurz nachfragen, ob jemadem bekannt ist, dass es Änderungen gab bei den Spawnraten in Nestern? Folgende Begebenheit: -wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben