Neues Angebot im Shop

Diskutiere Neues Angebot im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum;

Toppler

Schüler
Mitglied seit
25.06.2017
Beiträge
81
Kuschelsocke schrieb:
Ich hoffe doch immer noch auf PVP.
Man müsste es aber so machen bei PVP das der Gewinner aus dem Kampf die Chance bekommen würde das Pokémon des Gegners mit einem Wurf zu fangen, wird es gefangen geht es in das Deck des Gewinners, flüchtet das Pokémon so geht in das Deck des Verlierers zurück, und der besiegt hat nochmals Glück gehabt, doch ich denke es wird nur wieder wenn es mal PVP geben wird auch nur unnötige Items geben.


@Kuschelsocke: Dir weht hier im Forum ja oft ein heftiger Wind entgegen. Wenn ich deine Antworten so lese, scheint dir das wenig auszumachen - ähnlich des Mottos: Viel Feind, viel Ehr'. Das ist ja auch völlig in Ordnung, ich finde es grundsätzlich positiv, wenn Menschen zu Ihrer Meinung stehen.
Vielleicht interessieren dich dennoch meine Überlegungen, woran es liegt, dass du derart viel Widerspruch erntest. Das obige Zitat ist dabei die Ausgangsbasis. Vor einiger Zeit hast du einmal deinen Tagesablauf beschrieben. Du scheinst ja ein erfolgreicher selbstständiger Geschäftsmann mit einem sehr disziplinierten Tagesablauf zu sein. Zudem ist zu erkennen, dass du sehr viel Zeit und Geld in das Spiel gesteckt hast.
In dem Spiel - so mein Eindruck - setzt du exakt die gleichen Maßstäbe an wie in deiner beruflichen Tätigkeit. Harte Arbeit, "Leistung" (sorry, das Wort muss ich in Zusammenhang mit einem recht banalen Zeitvertreib wie Pokemon Go in Anführungszeichen setzen, zumal Fortschritte teilweise erkauft werden können): Das wirkt auf mich recht verbissen. Und jetzt dein sehr darwinistischer Vorschlag des "Wegnehmens" des Pokemon für den "Kampfverlierer". Das entspricht meiner Wahrnehmung nach so gar nicht der Spielidee der allermeisten Spielteilnehmer. Bei der großen Mehrheit steht - so mein Eindruck - eine vergnügliche Freizeitbeschäftigung als kurzfristiger Zeitvertreib im Vordergrund. Die meisten können und/oder wollen Deinen Zeit- und Geldaufwand nicht betreiben.
Und obgleich Pokemon Go nur ein harmlosen Spiel ist, wäre der Verlust eines hochwertigen Pokemon im Fall einer Kampfniederlage sehr bitter. Gemeint ist: Bitter im Sinne der Reduzierung des künftigen Spielspaßes. Natürlich wäre keiner gezwungen mitzumachen. Ich persönlich finde allerdings bereits die Vorstellung unerfreulich, dass es bei diesem Spiel überhaupt eine Spielkomponente gäbe, bei der eine Horde Highlevelspieler mit fleissig antrainierter Kampferprobung darauf lauern würde, mir meine besten Pokemon abzuluchsen.
Aus meiner Sicht kämpft du mit dem Versuch, das Spiel Pokemon Go nach deinen Maßstäben zu biegen, gegen Windmühlen. Die große Mehrheit der Forumsteilnehmer wird das wohl auch künftig anders sehen.
Insofern mein Rat: Überdenke deine Einstellung zu dem Spiel. Das wirkt so verbissen. Als Ausgleich zu deinem sehr wahrscheinlich anstrengenden und aufreibenden Arbeitstag scheint es mir keine gute Idee, mit dem gleichen Ehrgeiz der Beste bei Pokemon Go sein zu wollen. Und wenn du dennoch Spiele bevorzugst, bei denen es "Mann gegen Mann (oder Frau)" geht: Da gibt es sicher Spiele, die wesentlich geeigneter sind. Beispielsweise Schach, ein Paradebeispiel für ein Spiel, bei dem ausschließlich die eigene Leistung zählt - das spiele ich übrigens selber gelegentlich sehr gern
Nichts für ungut und beste Grüße.
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
Wie lange sind die 3 Boxen noch als Angebote im Shop? Ich hab zwar den Thread durchgesehen und auch Google befragt, konnte aber keine Angaben bez. des Enddatums finden...
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
son4nkur schrieb:
Wie lange sind die 3 Boxen noch als Angebote im Shop? Ich hab zwar den Thread durchgesehen und auch Google befragt, konnte aber keine Angaben bez. des Enddatums finden...
Gräm Dich nicht, das konnte bisher noch niemand raus finden. ;)
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
son4nkur schrieb:
Wie lange sind die 3 Boxen noch als Angebote im Shop? Ich hab zwar den Thread durchgesehen und auch Google befragt, konnte aber keine Angaben bez. des Enddatums finden...
Ich würde einfach mal vermuten, solange, wie die Raids noch laufen... sprich, wenn Zapdos dann wieder verschwindet, verschwinden auch die Boxen wieder... ist aber nur reine Spekulation *gg*
 
Thema:

Neues Angebot im Shop

Neues Angebot im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben