Neues Angebot im Shop

Diskutiere Neues Angebot im Shop im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; [attachment=6459]
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ok, endlich ein T-shirt welches kostenlos ist, ich hatte mich bei den Außentemperaturen die ganze Zeit totgeschwitzt.

Kann jemand erkennen, was auf diesem Shirt auf dem Logo zu sehen ist? Ich habe den screenshot vergrößert und erkenne ein Lapras in einem Fluss schwimmen... Oben schwebt ein Glurak (?) ... links steht ein Ursaring???
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Also Lockmodule sind jetzt keine Pflicht, aber wenn man schonmal was geschenkt bekommt, nimmt man es doch mit. Und selbst bei der großen box ist das Gesammtpaket 120 Münzen günstiger, als die Raidpässe alleine. Wenn man dann noch Lockmodule bekommt, um so besser. Denke mal heute Abend wird wirklich jeder Pokestop in jeder Stadt für die Zeit des Events mit Lockmodulen versehen sein. Wenn es einem nur um die Pässe geht, dann brauch man auch nur ein paar Mal das kleine Paket kaufen. Eventuell werde ich mir deshalb das große Paket auch nur einmal zulegen und dafpr mehrmals das kleine Paket. Wobei ich Rauch schon gerne zwischendurch benutze.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Danke für die Zusammenfassung bei Spieletrend.
Kleiner Hinweis: da ist ein Tippfehler bei der Beschreibung des ersten Pakets, wo als Preis 460 statt 480 angegeben wird
 
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Warum sollen die zusätzlichen Raid-Pässe was bringen, wenn ich wochentags von 9-18 Uhr im Büro hocke ? Und es gibt sogar Leute, die auf der Arbeit auch tatsächlich "arbeiten"...

Gestern (Freitag) sind die Raids von 10:30 Uhr (ca) gestartet, die letzten 1er und 2er liefen gegen 18:00 Uhr aus. Danach kamen hier in meiner Nähe (daheim) nur noch 3er und 4er Raids, und da stehe ich *immer* alleine (schon mehrfach ausprobiert). Daher konnte ich noch nicht mal den freien Raidpass nutzen. Also doch nur - wenn nichts anderes anliegt - am Wochenende. Ach ja, 1er und 2er sollen ab heute auch schwieriger sein, siehe Raid-Bosse ab heute deutlich stärker?

Und jetzt, während des Chicago-Events, werden und können (aus Zeitgründen) nicht mehr Raids kommen als sonst aus. Außerdem habe ich verstanden, dass es eigentlich um Pokemon fangen und nicht um Raids geht (jedenfalls außerhalb von Chicago).
 

Schilling

Schüler
Mitglied seit
09.06.2017
Beiträge
99
Fuflmon schrieb:
Danke für die Zusammenfassung bei Spieletrend.
Kleiner Hinweis: da ist ein Tippfehler bei der Beschreibung des ersten Pakets, wo als Preis 460 statt 480 angegeben wird
Dankeschön! Wurde auch auf Twitter schon darauf hingewiesen und habe es direkt korrigiert.
 

schwarzes schaf

Guest
shamino schrieb:
Es gibt im Shop drei neue Boxen mit diesmal wirklich lohnenswerten Angeboten. Nach dem Reinfall mit der letzten Kiste, hat Niantic wohl dazugelernt. :thumbsup:

Wer nicht nur die kostenlosen Raids mitmacht, für den lohnen sich die Pakete für alle Fälle.

Für 480 Münzen gibt es 6 Raid-Pässe (Wert 600 Münzen) und 10 Sananabeeren (Ersparnis 120 Münzen)
Für 980 Münzen gibt es 12 Raid-Pässe (1200 Münzen), 20 Sananabeeren und 10 Lockmodule (880 Münzen) / (Ersparnis 1100 Münzen)
Für 1480 Münzen gibt es 4 Rauch (320 Münzen), 16 Raidpässe (1600 Münzen), 30 Sananabeeren und 20 Lockmodule (1760 Münzen) / (Ersparnis 2200 Münzen)

Bei den Zahlen bin ich davon ausgegangen, was man für genau die gleiche Anzahl an Gegenständen im Shop bezahlt. Wenn man allerdings statt vier einzelne Rauch für 320 Münzen gleich acht Rauch für 500 Münzen kaufen würde, dann wäre die Ersparnis 70 Münzen weniger. Trotzdem sind die neuen Sets wirklich ihr Geld wert. Muss etwas Platz im Beutel schaffen, werde dann aber sicher zwei oder gar drei große Boxen kaufen. Alleine für die Raid-Pässe würde ich mehr bezahlen.

So, hier noch die Bilder.
Da hat Niantic jetzt offenbar doch begriffen dass die Spieler auch rechnen können.
Ist diesmal ein gutes Angebot - werde dann mal 5 EURO Echtgeld zuzahlen um die große Box zu kaufen
;)
 
Mojo11786

Mojo11786

Trainer
Mitglied seit
26.01.2017
Beiträge
435
Standort
Brühl
Team
Rot
Sau Geile Angebots Boxen... Danke Niantic, das wird ein Hammer Tag!

Ganz Brühl und auch aus der Umgebung kommen Heute Trainer in den Schlosspark (Organisiert durch Whatsapp-, Telegram-, und Facebook Gruppen)! Lockmodule dank der Boxen zu Hauf am Start!

Die meisten die immer noch meckern die brauchen den SS wirklich direkt in den A.... geblasen :whistling:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
FuenfteElement schrieb:
Warum sollen die zusätzlichen Raid-Pässe was bringen, wenn ich wochentags von 9-18 Uhr im Büro hocke ? Und es gibt sogar Leute, die auf der Arbeit auch tatsächlich "arbeiten"...
Tja, großer Fehler. Es geht doch nichts über einen gemütlichen Raid vom Schreibtisch aus. Da habe ich schon einige hinter mir. :D

Das nenne ich auf alle Fälle mal ein Angebot. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo ich genau zuschlage. Wie lange gibt es die Boxen denn?
 

Kuschelsocke

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
135
Mojo11786 schrieb:
Sau Geile Angebots Boxen... Danke Niantic, das wird ein Hammer Tag!

Ganz Brühl und auch aus der Umgebung kommen Heute Trainer in den Schlosspark (Organisiert durch Whatsapp-, Telegram-, und Facebook Gruppen)! Lockmodule dank der Boxen zu Hauf am Start!

Die meisten die immer noch meckern die brauchen den SS wirklich direkt in den A.... geblasen :whistling:
An deiner Stelle würde ich mit einigen Aussagen etwas aufpassen.
 

Stickerfever

Trainer
Mitglied seit
24.08.2016
Beiträge
471
Das ist doch schon was anderes als Angebot.
Habe mir erstmal 2 x die mittlere Box gegönnt.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
wer z.B. als Free Player auf jede Münze achten muss, sollte evtl. noch bedenken, dass die Frage bzgl. Preise für legendäre Raidpässe noch ungeklärt ist. Gibt es einen extra Pass und was kostet er? Vielleicht sind mit Beginn der legendären Raids die Standard Raids nicht mehr begehrt?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
schon jetzt kommt kaum einer zu Bisaflor, Relaxo, Lapras (obwohl er noch nie einen solchen Raid mitgemacht hat) - wenn dann der legendäre Hype losgeht, wer braucht dann Heiteira oder Dragoran?

Wie erwähnt, rechne ich damit, dass bei Gen3/4 einige Pokemon nur über Raids zu erhalten sind, damit der legendäre Hype ein bisschen verlängert wird.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
FuenfteElement schrieb:
Warum sollen die zusätzlichen Raid-Pässe was bringen, wenn ich wochentags von 9-18 Uhr im Büro hocke ? Und es gibt sogar Leute, die auf der Arbeit auch tatsächlich "arbeiten"...

Gestern (Freitag) sind die Raids von 10:30 Uhr (ca) gestartet, die letzten 1er und 2er liefen gegen 18:00 Uhr aus. Danach kamen hier in meiner Nähe (daheim) nur noch 3er und 4er Raids, und da stehe ich *immer* alleine (schon mehrfach ausprobiert). Daher konnte ich noch nicht mal den freien Raidpass nutzen. Also doch nur - wenn nichts anderes anliegt - am Wochenende. Ach ja, 1er und 2er sollen ab heute auch schwieriger sein, siehe Raid-Bosse ab heute deutlich stärker?

Und jetzt, während des Chicago-Events, werden und können (aus Zeitgründen) nicht mehr Raids kommen als sonst aus. Außerdem habe ich verstanden, dass es eigentlich um Pokemon fangen und nicht um Raids geht (jedenfalls außerhalb von Chicago).
Die verfallen ja nicht, im Gegnsatz zu den täglichen freien Raid-Pässen und am WE hat man meistens etwas Zeit.
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Ich gebe meine Münzen nach wie vor am liebsten für Brutmaschinen aus, vor allem hab ich aktuell schon wieder 4 neue 10er, nachdem ich vor ein paar Tagen erst 6x 10 weggebrütet hab. Aber für Leute, die täglich mehrere Raids spielen, sicherlich ziemlich interessante Boxen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Aco schrieb:
Also wenn man nur von den raidpässen ausgehen lohnt sich die mittlere Box am meisten da erspart man sich 220 coins
Und bei den anderen 2 Boxen nur 120 coins
Na das musst du nochmal nachrechnen ;)
Wenn es nur um die Raidpässe geht, spart man sich bei der billigsten Box 20 Coins mehr im Vergleich zur mittleren Box
 
Thema:

Neues Angebot im Shop

Neues Angebot im Shop - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben