Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Diskutiere Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hab nich een Pikatschu mit Hut bekommen, sch... :evil: drauf

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hab nich een Pikatschu mit Hut bekommen, sch... :evil: drauf
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
matzescd schrieb:
Nicht mehr lange und das Hasenohr Pikachu mit Möhre in der Hand kommt...(ich würde mich selbst hassen, wenn ich ansatzweise recht hätte)
Ich hoffe schon einmal auf ein grünes St. Patrick's Day-Pika' zum Warmjagen.

Ich hatte mit dem Partyhütchen Pika dann auch noch Glück gehabt, nach Tagen gegen 1 Uhr morgens endlich eines im Tracker gesehen, waren da gerade in einem billigen Motel in einem (für uns Europäer) etwas zwielichtigen Viertel von El Paso, TX. Nach 10 Minuten hat mich das (nichtspielende) Frauchen dann doch überzeugt, dass ich mich doch wieder strassenfähig gemacht habe und durch das "gefühlte Ganggebiet" losgehe (sie kam, als Begleitschutz mit. Ihr war mein tagelanges Rumgenöhle "Habe noch immer kein Partypikachu" so leid... Das kleine Pika stand ganz einsam (die Gegen war vollkommen menschenleer und wohl doch sicher) an einem gesponsorten BOOST MOBILE Pokestop

Danke! Nur wo bleiben denn nur unsere gesponsorte Extrastops?

Und wenn man schon eines hat, tauchten später in zwei kleinen Käffern in Arizona (Duncan - gleich zum Partyhutraichu entwickelt - und Oatman, Foto) noch welche auf.



Nachdem sich schon so langsam echte Panik einstellen wollte, bin ich nun doch vom Event zufrieden gestellt, uffff... :thumbup: Ein Raichu und zwei Pika (w) im Kasten, reicht. Hier stellt sich so langsam auch irgendwie eine Art von Sonderpikachusammelleidenschaft ein, bin schon ganz heiss, wann endlich das nächste kommt ... 8) 8)

Ein Grünes und eines mit Häschenohren wären schon einmal der Anfang... :D
 

Anhänge

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
boh echt ? Neidisch bin 8o 8|
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Irgendwie meiden mich die Pikachu-Damen. Habe vorhin meinen gesamten Pikachu-Stall sortiert und festgestellt, dass ich nur Kerle habe. Egal ob Party-, Xmas- oder Normalo-Pikachu. Bei meinen Raichus genau das Gleiche. :cursing: Wo sind sie, die gelben Mädels?
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Orangetrucker schrieb:
Ein Grünes und eines mit Häschenohren wären schon einmal der Anfang... :D
Grüne Pikachus hätten schon irgendwie ihren Reiz. Allerdings glaub ich da nicht wirklich dran. Wenn dann würden es wohl eher Kleeblatt-Pikachus oder sowas werden. ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Jette schrieb:
Irgendwie meiden mich die Pikachu-Damen. Habe vorhin meinen gesamten Pikachu-Stall sortiert und festgestellt, dass ich nur Kerle habe. Egal ob Party-, Xmas- oder Normalo-Pikachu. Bei meinen Raichus genau das Gleiche. :cursing: Wo sind sie, die gelben Mädels?
Bei mir genau umgekehrt....hab nur Mädels und keinen Kerl :D
 

Jette

Trainer
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
247
Moehlein schrieb:
Jette schrieb:
Irgendwie meiden mich die Pikachu-Damen. Habe vorhin meinen gesamten Pikachu-Stall sortiert und festgestellt, dass ich nur Kerle habe. Egal ob Party-, Xmas- oder Normalo-Pikachu. Bei meinen Raichus genau das Gleiche. :cursing: Wo sind sie, die gelben Mädels?
Bei mir genau umgekehrt....hab nur Mädels und keinen Kerl :D
Ah, du hast sie alle! ^^ Ich meld mich bei dir, wenn die Tauschfunktion da ist. :thumbsup:
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Kann es sein das vergessen wurde die Spawnrate wieder runterzusetzen oder ist schon das nächste Pikachu-Event im Vorbereitung.

Hatte heute nämlich auf einmal gleich drei Pikachus im Tracker:



Zwei davon hab ich dann gefangen, eins hab ich leider nicht gefunden.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Martyn schrieb:
Kann es sein das vergessen wurde die Spawnrate wieder runterzusetzen oder ist schon das nächste Pikachu-Event im Vorbereitung.
Vielleicht hast du ja ein Nest? 8o
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
H4rd_B4se schrieb:
Martyn schrieb:
Kann es sein das vergessen wurde die Spawnrate wieder runterzusetzen oder ist schon das nächste Pikachu-Event im Vorbereitung.
Vielleicht hast du ja ein Nest? 8o
Werde es im Auge behalten, auf jeden Fall wären dann die Raichu-Entwicklungen deutlich einfacher.

Relaxo, Rihorn oder Dratini wären mir aber trotzdem lieber. ;)
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Jette schrieb:
Moehlein schrieb:
Jette schrieb:
Irgendwie meiden mich die Pikachu-Damen. Habe vorhin meinen gesamten Pikachu-Stall sortiert und festgestellt, dass ich nur Kerle habe. Egal ob Party-, Xmas- oder Normalo-Pikachu. Bei meinen Raichus genau das Gleiche. :cursing: Wo sind sie, die gelben Mädels?
Bei mir genau umgekehrt....hab nur Mädels und keinen Kerl :D
Ah, du hast sie alle! ^^ Ich meld mich bei dir, wenn die Tauschfunktion da ist. :thumbsup:
:D :D
 
Thema:

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben