Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Diskutiere Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Jupphei 8o :rolleyes: Konnte heute Abend noch 3 Partypikachus ergattern - und nebenbei auch die erste Pikachu-Lady. <3 Da geht vielleicht was...
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Jupphei 8o :rolleyes:
Konnte heute Abend noch 3 Partypikachus ergattern - und nebenbei auch die erste Pikachu-Lady.
<3 Da geht vielleicht was :love:
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab auch schon ein paar gefangen. Heute u.a. ein männliches mit 91iv
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
642
Team
Blau
ich könnte 5 davon haben sind aber leider 3 geflüchtet immerhin habe ich ein Pärchen gefangen.
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich habe heute gleich 4 gefangen, nachdem ich bisher nie eins gesehen hatte. :) 3 Weibchen und 1 Männchen.
 

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab 3 Jungs... überhaupt sind gerade alle meine Pikachus und Raichus Männlich ?(
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Ich habe gestern 36 Stück gefangen. Bestes hat WP652 IV86.
18 Weibchen und 18 Männchen.
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
ndstrctbl schrieb:
hab auch schon ein paar gefangen. Heute u.a. ein männliches mit 91iv
Ich hab schon fast gedacht es gäbe jetzt bei diesem Event nur weibliche Pikachus. Hab nämlich inzwischen Drei gefangen, allerdings alle weiblich, aber immerhin mit zwei unterschiedlichen Movesets.

 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Bei uns in der Gegend sind die Mützen Pikas fast genauso nervig wie die mit weihnachstmütze. Hab männlich und weiblich mit guter iv und das reicht mir.
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Noch nicht eins im Tracker gehabt geschweige denn irgendwo angetroffen. Dabei sind hier in Köln bis Dienstag so viele Leute mit Partyhüten unterwegs gewesen ;-)

Ein landesweites Relaxo-Event fänd ich furchtbar. So sehr mir die Leute leid tun, die immer noch keins haben: Wenn jeder fünf davon hat, machen "seltene" Pokies doch keinen Spaß mehr. Ein paar Herausforderungen sollten schon bleiben ...

Was anderes wäre, wenn das regional eng begrenzt würde, so dass es eine Herausforderung wäre, da hin zu kommen. So ähnlich lief ja auch das Lapras-Event in Japan. Dann dürfen die Relaxos meinetwegen auch Partyhüte oder Obelix-Hosen tragen ;-)
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Doktoratom schrieb:
Noch nicht eins im Tracker gehabt geschweige denn irgendwo angetroffen. Dabei sind hier in Köln bis Dienstag so viele Leute mit Partyhüten unterwegs gewesen ;-)
Fahr mal in den Zoo. ;)
 
Regenschirm

Regenschirm

Trainer
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
258
Team
Gelb
Doktoratom schrieb:
...Was anderes wäre, wenn das regional eng begrenzt würde, so dass es eine Herausforderung wäre, da hin zu kommen. So ähnlich lief ja auch das Lapras-Event in Japan. Dann dürfen die Relaxos meinetwegen auch Partyhüte oder Obelix-Hosen tragen
Dann aber bitte z.B in Braunlage im Oberharz und nicht Berlin-Innenstadt !!

Dann haben nämlich alle (!) mal eine Herausforderung!

(Und nein: Ich wohne nicht in Braunlage, müsste also auch ca. 'ne halbe Stunde anreisen.)
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Konnte auch 3 Stück fangen, war erleichternd. :D Klar, nicht wirklich zu gebrauchen, aber es sollte mindestens eins in die Sammlung. Wäre sonst irgendwie bisschen ärgerlich.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.629
Regenschirm schrieb:
Dann aber bitte z.B in Braunlage im Oberharz und nicht Berlin-Innenstadt !!...
(Und nein: Ich wohne nicht in Braunlage, müsste also auch ca. 'ne halbe Stunde anreisen.)
Für ein Relaxoevent würde ich mir unser Wohnmobil schnappen, die 45 Minuten Anfahrtsweg in Kauf nehmen und auch mal für ein paar Tage nach Braunlage fahren.

Für mein erstes Relaxo wäre ich schon bereit, auch dieses Opfer zu bringen. :D
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Vielleicht gibts zu Ostern ja ein Chaneira- und Heiteira-Event ... Chaneiras und Heiteras mit bunten Eiern würden ja perfekt zu Ostern passen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Bei mir auch noch immer keines gesichtet oder gefangen. also weiter warten und hoffen
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
bitte lösch das Spiel, bei dir gibts ja gar nichts und irgendwad investieren, sei es Zeit, Geld oder sonst was, ist es dir nicht Wert.

Hauptsache immer sudern.
 

Nunja

Arenaleiter
Mitglied seit
20.08.2016
Beiträge
1.377
Die Dinger gibt es mittlerweile ja ziemlich häufig:
So könnte ich ein paar einsammeln und auch glücklicherweise dieses Exemplar:[attachment=3646]
 

Anhänge

cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Regenschirm schrieb:
Doktoratom schrieb:
...Was anderes wäre, wenn das regional eng begrenzt würde, so dass es eine Herausforderung wäre, da hin zu kommen. So ähnlich lief ja auch das Lapras-Event in Japan. Dann dürfen die Relaxos meinetwegen auch Partyhüte oder Obelix-Hosen tragen
Dann aber bitte z.B in Braunlage im Oberharz und nicht Berlin-Innenstadt !!
Dann haben nämlich alle (!) mal eine Herausforderung!

(Und nein: Ich wohne nicht in Braunlage, müsste also auch ca. 'ne halbe Stunde anreisen.)
Wenn Braunlage sich das leisten kann, ist da sicherlich was drin. ;)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
hab jetzt insgesamt 9 stk davon. allein gestern hab ich 5 oder 6 erwischt obwohl ich nichtmal danach gesucht hab. darunter auch ein 91iv männlich :thumbsup:

wie ist das eigentlich mit dem entwickeln? is das so wie bei den weihnachtspikachu? also auch wenn die aktion vorbei ist und man entwickelt einen partychu, hat dann auch das raichu noch den hut auf?
 
Thema:

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben