Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Diskutiere Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Nach den drei weiblichen Event-Pikachus gabs heute zwei männliche Event-Pikachus: Jetzt müsste ich nur noch Bonbons für die Entwicklung in...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nach den drei weiblichen Event-Pikachus gabs heute zwei männliche Event-Pikachus:



Jetzt müsste ich nur noch Bonbons für die Entwicklung in Raichu sammeln. Oder ist jemanden schon direkt ein Event-Raichu untergekommen?
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und da zeigt es mir im tracker schon wieder ein partychu an und mich zieht es nichtmal hin.
 

Deleted member 1986

Guest
ndstrctbl schrieb:
wie ist das eigentlich mit dem entwickeln? is das so wie bei den weihnachtspikachu? also auch wenn die aktion vorbei ist und man entwickelt einen partychu, hat dann auch das raichu noch den hut auf?
Ja, der Hut bleibt.

Mittlerweile gibts die auch an jeder Ecke, die hatten am Anfang wohl geplant das Teil selten und damit interessant als Tauschobjekt zu machen.
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
bitte lösch das Spiel, bei dir gibts ja gar nichts und irgendwad investieren, sei es Zeit, Geld oder sonst was, ist es dir nicht Wert.

Hauptsache immer sudern.
Warum sollte ich das Spiel löschen ... und warum denkst Du beurteilen zu können wieviel oder was ich in das Spiel investiere und wenn hier jemand schreibt, er hat eins oder zehn gefunden, warum kann ich nicht schreiben, dass ich eben bisher noch keines gesichtet oder gefangen habe ? Da ist nichtmal ein smile dahinter der sagen würde, dass ich mich beschwere, es ist eine sachliche Aussage und kein Gejammer , im übrigen kann ich nunmal nichts daran ändern, das ich eben noch keines gesehen habe oder gefangen, egal wieviel Stunden ich dafür rumgelaufen bin, oder wo, oder weisst Du dass so genau ? Und Geld hat mit Hütchenmann nun echt nichts zu tun ...
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Glückwunsch :) :thumbsup:
 

Ulltsche

Trainer
Mitglied seit
28.10.2016
Beiträge
454
ich hab auch erst einen. und das bleibt wohl auch so. aber mir ist das egal.
diese pikachu verkleidungen gehen mir langsam auf den nerv...
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Nikita schrieb:
Warum sollte ich das Spiel löschen ... und warum denkst Du beurteilen zu können wieviel oder was ich in das Spiel investiere und wenn hier jemand schreibt, er hat eins oder zehn gefunden, warum kann ich nicht schreiben, dass ich eben bisher noch keines gesichtet oder gefangen habe?
Denke mit Level 29 musst du dir keine Sorgen machen das du nicht mithalten kannst, in selber nur auf Level 26, und kenne sogar einige Spieler die auch im Juli angefangen haben und erst auf Level 22/23 sind.

Abgesehen davon sind Pikachu und Raichu eh nicht spielrelevant, sondern im Grunde beanspruchen sie nur Aufbewahrungsplatz, lassen sich aber nicht wirklich sinnvoll einsetzen.
 

goasbeaga

Trainer
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
256
Ich drau mich das fast nicht schreiben...
Hab über 20 verschickt. 2x Raichu entwickelt m/w und hab noch 5 Pikachus 1x m / 4x w in der Sammlung
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ich hab jetzt 6 - 4 Weibchen und 2 Männchen. Eins saß eben bei mir im Bett, vorgestern saß dort schon ein weibliches. Scheint ein Pikachu-Liebesnest zu sein. :p
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich habe bis jetzt keinen einzigen gesehen :S
 

Deleted member 1986

Guest
Warum genau achtet ihr darauf dass ihr Männchen und Weibchen habt?
Glaubt ihr die Babys haben dann auch Hüte auf? :D
 

RobinderHut

Trainer
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
109
blacksheep19 schrieb:
bitte lösch das Spiel, bei dir gibts ja gar nichts und irgendwad investieren, sei es Zeit, Geld oder sonst was, ist es dir nicht Wert.

Hauptsache immer sudern.
Woher willst du wissen, wieviel Zeit er investiert?

Zeit hat in diesem Spiel ja sowas von wenig mit dem Level zu tun, das glaubst du gar nicht.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Hm man müsste mit dem Weihnachtspikachu und den Festpikachu züchten. Ob da ein pichu mit einem neuen Hut rauskommt?
 

gedankentaenzer

Trainer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
242
Freundescode
9937 7061 0518
Mit Burka vielleicht :)
 
Nikita

Nikita

Arenaleiter
Mitglied seit
01.12.2016
Beiträge
1.302
Standort
Wesel
Team
Rot
Finaltag und da stand es dann im Dorf im Regen :thumbsup:
Belana, hoffe auch bei Dir ist noch ein Partymann aufgetaucht oder auch Partyfrau, egal
 

Doktoratom

Trainer
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
453
Hu, das war knapp. Auf den letzten 500 Metern meines heutigen Spaziergangs zwei entdeckt und gefangen. Ich hab im Aktionszeitraum etliche 10er-Eier ausgebrütet, was wohl einiges über mein Laufpensum sagt, aber gestern mein erstes gesehen, und das war mir auch noch entwischt.

Aber ich glaube eh, ich sollte mich mehr mit den Kollegen in meinem Revier vernetzen. Gerade heute hat mir einer von einem Porygon-Nest in der Nähe erzählt, von dem ich gar nichts gewusst hatte. Der hat natürlich auch dutzende Mützenpikachus gefangen ...

Das Problem: hier sind fast nur Rote unterwegs. Aber das sollen ja angeblich auch Menschen sein ;-)
 

matzescd

Schüler
Mitglied seit
14.10.2016
Beiträge
72
Team
Blau
Nicht mehr lange und das Hasenohr Pikachu mit Möhre in der Hand kommt...(ich würde mich selbst hassen, wenn ich ansatzweise recht hätte)
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
matzescd schrieb:
Nicht mehr lange und das Hasenohr Pikachu mit Möhre in der Hand kommt...(ich würde mich selbst hassen, wenn ich ansatzweise recht hätte)
wir würden dich alle hassen wenn du dann recht hättest :thumbsup: :thumbsup:
 

TeKK

Trainer
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
280
So ein Pikachu mit Nasenbrille hätte was... Definetely-not-Pikachu wie der LoL Skin :D
 
Thema:

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten

Neues Mini-Event - Pikachu mit Partyhüten - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Neue Avatare beim Update April 2024

    Neue Avatare beim Update April 2024: Heilige Sch..., was hat Niantic denn DA gemacht ??? Die neuen Figuren haben zwar jetzt Wahlmöglichkeiten, was die angebliche Körperform und so...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread

    Der "Neues Update, neuer Bug / neue Verschlimmerung"-Thread: In diesem Thread fassen wir alle neuen Bugs und Verschlimmerungen zusammen, die mit fast jedem Update Einzug ins Spiel halten. Mitarbeit...
  • Keine Änderung ohne neuen Bug

    Keine Änderung ohne neuen Bug: Es scheint bei Niantic wohl echt eine Regel zu sein: Keine Änderung oder Umgestaltung der App ohne nicht mindestens! einen neuen Bug einzuführen...
  • Ähnliche Themen

    Oben