FuenfteElement
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http://www.pcgameshardware.de/Pokem...m-benachteiligt-Spieler-auf-dem-Land-1214810/
30.11.2016 um 18:45 Uhr Ein neues Tracking-System für das Augmented Reality-Spiel Pokémon Go sollte die Suche nach den kleinen Taschenmonstern eigentlich vereinfachen, doch wie es scheint, macht das Update die Suche für Spieler auf dem Land beinahe unmöglich. Das überarbeitete Feature ist nämlich noch stärker an die vorhandenen Pokéstops gebunden, womit Spieler, die nicht in der Stadt leben, klar im Nachteil sind.
Derzeit wird ein neues Tracking-System für Niantics Augmented Reality-Spiel Pokémon Go ausgerollt (bisher aber noch nicht in Europa), welches die virtuelle Suche nach den Pokémon eigentlich vereinfachen sollte. Zu Release des Spiels war das Auftauchen der kleinen Monster noch vom Standort des Nutzers abhängig, die ungefähre Entfernung wurde dabei mit einer Anzahl von Fußspuren angegeben.
Mit dem neuen System werden die nächsten Pokéstops eingeblendet, die dem Pokémon am nächsten sind, was die Spawnpunkte jedoch auch effektiv an sie bindet. Außerdem sollen sich die Monster künftig nur noch auf der Karte anzeigen lassen, wenn sich auch ein Pokéstop in der Nähe befindet. Besonders Spieler auf dem Land, die ohnehin schon mit weniger Arenen, Pokéstops und Pokémon an sich zu kämpfen haben, machen ihrem Unmut über das neue Update vor allen Dingen in den sozialen Netzwerken Luft. So sei die gezielte Suche nach Monstern in ländlichen Gegenden beinahe unmöglich, so sollen einige Nutzer oft stundenlang erfolglos nach den Taschenmonstern suchen, da ohne Pokéstops auch keine Spawnpunkte für Monster mehr vorhanden wären.
Noch eine Seite: http://www.gamez.de/artikel/neues-tracking-system-fuer-pokemon-go-hilft-nur-in-staedten_a10256/1
Wer die Diskussion in Englisch weiterverfolgen will: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5elcp5/new_tracking_system_good_or_bad_it_is_really/
oder https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...w_that_i_finally_have_the_new_tracker_i_dont/
30.11.2016 um 18:45 Uhr Ein neues Tracking-System für das Augmented Reality-Spiel Pokémon Go sollte die Suche nach den kleinen Taschenmonstern eigentlich vereinfachen, doch wie es scheint, macht das Update die Suche für Spieler auf dem Land beinahe unmöglich. Das überarbeitete Feature ist nämlich noch stärker an die vorhandenen Pokéstops gebunden, womit Spieler, die nicht in der Stadt leben, klar im Nachteil sind.
Derzeit wird ein neues Tracking-System für Niantics Augmented Reality-Spiel Pokémon Go ausgerollt (bisher aber noch nicht in Europa), welches die virtuelle Suche nach den Pokémon eigentlich vereinfachen sollte. Zu Release des Spiels war das Auftauchen der kleinen Monster noch vom Standort des Nutzers abhängig, die ungefähre Entfernung wurde dabei mit einer Anzahl von Fußspuren angegeben.
Mit dem neuen System werden die nächsten Pokéstops eingeblendet, die dem Pokémon am nächsten sind, was die Spawnpunkte jedoch auch effektiv an sie bindet. Außerdem sollen sich die Monster künftig nur noch auf der Karte anzeigen lassen, wenn sich auch ein Pokéstop in der Nähe befindet. Besonders Spieler auf dem Land, die ohnehin schon mit weniger Arenen, Pokéstops und Pokémon an sich zu kämpfen haben, machen ihrem Unmut über das neue Update vor allen Dingen in den sozialen Netzwerken Luft. So sei die gezielte Suche nach Monstern in ländlichen Gegenden beinahe unmöglich, so sollen einige Nutzer oft stundenlang erfolglos nach den Taschenmonstern suchen, da ohne Pokéstops auch keine Spawnpunkte für Monster mehr vorhanden wären.
Noch eine Seite: http://www.gamez.de/artikel/neues-tracking-system-fuer-pokemon-go-hilft-nur-in-staedten_a10256/1
Wer die Diskussion in Englisch weiterverfolgen will: https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/5elcp5/new_tracking_system_good_or_bad_it_is_really/
oder https://www.reddit.com/r/TheSilphRo...w_that_i_finally_have_the_new_tracker_i_dont/